Hallo, Leute!
Wer ist Österreichs bester Head-Schiri ???
Nennt doch die besten drei :
1. Dremelj Igor
2. Schiffauer Gerhard
3. Wohlgenannt Christian
Hallo, Leute!
Nennt doch die besten drei :
1. Dremelj Igor
2. Schiffauer Gerhard
3. Wohlgenannt Christian
ZitatOriginal von Burakowsky
oder aber noch besser:
wer ist der einäugige unter den blinden????
wenn der carlson als össi durchgeht, wäre das mein favorit. sonst fällt mir allerdings nicht allzu viel positives dazu ein..
1. Pavel Cervenak
2. Igor Dremelj
3. Mikael Carlsson
und jetzt die Österreicher:
1. Christian Wohlgenannt
2. Reinhard Kowalczyk
3. Gerhard Sciffauer u.
Wolfgang Repnik wenn er mal ran darf
ganz klar pavel cervenak!
gibts an guten in Österreich
Aber immer noch besser wie "Die Bestechlichen" aus der Deutschen Fussball Bundesliga, obwohl ich mir bei manchen Entscheidungen die getroffen werden nicht immer so ganz sicher bin!!!
ich nehm einfach mal alle schiris her die in österreich pfeifen, egal ob eingebürgert oder nicht oder schirilegio *g*
1.) carlsson
2.) cervenak
3.) wohlgenannt
Bestert Schiri war für mich immer der G. Lichtnecker aus Rosenheim, glaub aber das der schon in Pension ist, weil ich ihn hier nicht mehr gefunden habe.
Hab noch mal recherchiert und er pfeift noch - leider nicht mehr in Österreich
und noch ein link - ist übrigens interessant das forum zu lesen wo schiris die versch. situationen diskutieren
1. Cervenak (ist mMn der einzige, der halbwegs internatioales Niveau pfeift, vor allem bei den Strafen)
2. Carlsson (ist war nicht mehr der jüngste, hat aber eine gute Übersicht und noch relativ viel Fingerspitzengefühl)
3. Wohlgenannt (war bei den Spielen, in denen ich ihn gesehen habe, sicher besser als die Herren, Schiffauer, Kowalczyk, Hagen etc. , vom HJI ganz zu schweigen...)
Cervenak stimme ich zu aber ich habe jetzt 3 Spiele gesehen wo Carlson Head war und bin nicht mehr der Meinung das er Top ist. War eher "a Schmarrn" was der gepfiffen hat.
1.) Ira
2.) Ira
3.) Ira
Hat unser aller Ira nicht auch in der deutschen Bundesliga gepfiffen?