1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Artikel über Boni

• Executor
  • 23. Januar 2005 um 12:11
  • AlterSchwede
    Nationalliga
    • 5. März 2005 um 09:57
    Zitat

Original von Hana-Bi
    der wiener sportclub (wsc) dagegen übt sich die meiste zeit im fechten (ohne fußball naturgemäß) und befindet sich im konkurs, ausgleich oder in was weiß ich für einem finanzielles, juristisches irgendwas...näheres kann ich in ermangelung an verständnis für diese sachen nicht kund tun.

"Am Weg der Entschuldung" würde es nach der Annahme des Antrages auf den Zwangsausgleich durch das Handelsgericht Wien im Dezember und die damit verbundene Aufhebung des fast sieben Jahre dauernden Konkursverfahren im Feber am ehesten treffen. Letztere "entließ den Verein wieder in die Eigenständigkeit", an die Gläubiger auszuschütten sind "nur" noch rund 260.000 Euro, je 78.000 Euro am Beginn der Jahre 2006 und 2007 und je 13.000 Euro am Beginn der Jahre 2008 bis 2015.
    Mit schwarz-weißen Grüßen,
    einer, der am Sonntag gerne nach Kottingbrunn gefahren wäre. :]

• Hana-Bi
    Nationalliga
    • 6. März 2005 um 01:07
    Zitat

Original von AlterSchwede

"Am Weg der Entschuldung" würde es nach der Annahme des Antrages auf den Zwangsausgleich durch das Handelsgericht Wien im Dezember und die damit verbundene Aufhebung des fast sieben Jahre dauernden Konkursverfahren im Feber am ehesten treffen. Letztere "entließ den Verein wieder in die Eigenständigkeit", an die Gläubiger auszuschütten sind "nur" noch rund 260.000 Euro, je 78.000 Euro am Beginn der Jahre 2006 und 2007 und je 13.000 Euro am Beginn der Jahre 2008 bis 2015.

könnte ich auch nur zwei dieser vielen wörter (kraft meines geistes) in einen zusammenhang zueinander setzen, so wäre ich ein gemachter mann...kein wunder das ich das jus-studium starke 2 monate durchgehalten hab :P

Zitat

Mit schwarz-weißen Grüßen,
    einer, der am Sonntag gerne nach Kottingbrunn gefahren wäre. :]

mswg, einer, der froh ist, sich am sonntag vsv-caps am sonntag im reiche-leute-tv anschauen zu können und auf ein nachtragsspiel im kottingbrunner grün des frühlings hofft ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™