1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

43. Runde: G99ers - HCI

• iceman
  • 22. Januar 2005 um 22:33
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Januar 2005 um 22:33
    • Offizieller Beitrag

Können die Grazer noch gewinnen ?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 23. Januar 2005 um 00:26
    Zitat

Original von iceman
    Können die Grazer noch gewinnen ?

ich hoffe es! :D

Schiribesetzung:

Dremelj(Falkner,Neuwirth)

• Ottl
    Nationalliga
    • 23. Januar 2005 um 12:32

Nicht schon wieder Dremelj.

3 Spiele wurden bisher von ihm geleitet. 3 mal verloren!!!!

Beim letzten Heimspiel gegen Innsbruck führten wir schon nach 8 Minuten mit 3-0!!
    So könnte es bite auch dieses mal sein!!!

• old-time-hockey
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2005 um 14:31

Wenn Insbruck so spielt wie die letzten 3 Spiele dann habt ihr gute Chancen!!!!!!!

Ich glaube das ist die letzte Chance für Graz auf nen PO Platz

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2005 um 14:57

Die Grazer werden heuer gar kein Spiel mehr gewinnen .. Mit solchen Eiergoalies im Kasten kann das nix mehr werden.

• avalanche
    EBEL
    • 23. Januar 2005 um 15:01

habe die grazer mannschaft eigentlich immer als kämpfer erlebt. für dieses spiel denke i, dass derjenige gewinnt der das erste tor schiesst. und das ist hoffentlich innsbruck

avalanche

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Januar 2005 um 15:22

Ich denke, dass die Grazer die Pause genutzt haben um ihre Batterien (vor allem mental) wieder aufzuladen.
    Pollross und vor allem Tropper sollten auch wieder einsatzfähig sein und daher tippe ich dreist auf einen Sieg der 99ers.

Mein Tipp:
    Graz 99ers vs. HC TWK Innsbruck 4 : 3

lg
    Walu

• Ottl
    Nationalliga
    • 23. Januar 2005 um 15:50
    Zitat

Original von Da Herr Karl
    Die Grazer werden heuer gar kein Spiel mehr gewinnen .. Mit solchen Eiergoalies im Kasten kann das nix mehr werden.

Naja, wie man es sieht!!! Machreich hat bei den 99ers hin und wieder sensationelle Saves gehabt.
    Wenn man bedenkt, dass bei der Universiade das ganze Team höchstwahrscheinlich gegen die Tschechen schlecht gespielt haben muss nach dem 4-1!!!

Natürlich hat Machreich gepatzt nur, wenn ich sehe wie Enzenhofer bei der 1-2 Niederlage gegen Finnland gepatzt hat, verstehe ich nicht ganz warum Machreich der Depp ist!!!

Aber egal...Nationalmannschaft bleibt Nationalmannschaft und 99ers bleiben 99ers und bis hierhin hat Machreich super gehalten bei den Grazern und wird es sicher weiter so tun immerhin haben auch schon die größten Tormänner der Welt gepatzt.

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2005 um 15:54

Ja, die machen 4 - 5 Fehler in 70 - 90 Spielen. Da Machreich macht das im Spiel, und vom Eiergoalie Enzenhofer der ned mal was wie da Verner mit Vornamen heißt will ich gar ned reden. Wäre der so super hätten die Roten ned den "nervenstarken" Cloutier aus Vancouver geholt.

Die PO werden so super. Die beiden Titelfavoriten werden im Halbfinale ausscheiden weils die Goalies mit den wenigsten Nerven im Kasten haben .. :D

• 1964-1974
    • 23. Januar 2005 um 16:45
    Zitat

Original von Da Herr Karl
    Die PO werden so super. Die beiden Titelfavoriten werden im Halbfinale ausscheiden weils die Goalies mit den wenigsten Nerven im Kasten haben .. :D

Wennst des im Wettbüro setzten könntest würdest a wahnsinnsquote bekommen. Da werden noch eher die Bullen Meister als das dieses Szenario eintritt.

Zum Spiel, irgenwie glab i das sich die 99ers wieder finden werden und 2 Punkte holen.
    99vs Ibk 4:2

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Januar 2005 um 16:47
    • Offizieller Beitrag

naja, so abwegeig find ich das auch nicht.

Wien - Linz
    KAC - Haie

also da kanns dann schon passieren das der kac und die wiener rausfliegen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • old-time-hockey
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2005 um 16:50

ich galube auf der 1 tut sich eh nix mehr, aber wenn Innsbruck in die Playoffs auh so spielt, dann gute Nacht

• 1964-1974
    • 23. Januar 2005 um 17:00

Ich vermute das Wien im Grunddurchgang klar erster wird und der KAC Platz 2 oder 3 belegen wird- von dem her is es also möglich.
    Nur glaub i und hoffe das sich weder der KAC von den Linzern lumpen lassen wird noch die Wiener von den Haien die Butter vom Brot nehmen lassen werden.

Wenn sich das Szenario aber nur zu 50% erfüllt- sprich die Linzer oder die Haie oder meinetwegen auch die Blauen die Caps im Halbfinale nach Hause schicken- bin ich sicher auch nicht beleidigt.

Naja aber nix is fix und alles is möglich

• Eiskalt
    NHL
    • 23. Januar 2005 um 17:22

Denke auch nicht, daß die Wiener im HF raus fliegen. Gegen Innsbruck haben sie sich net so schwer getan heuer, wenns gegen den KAC spielen kommt einer von beiden weiter nona,... und Linz VSV oder Graz trau i das Rausschmeißen der Caps a net so ganz zu.

Kac kommt wohl gegen keinen sicher weiter, gegen Innsbruck tun "wir" uns heuer schwer, die Wiener sind sowieso a eigene Liga zur Zeit, und Linz oder VSV sind sicher auch net angenehm, obwohl da ist dann schon der KAC Favorit....

• Maru
    NHL
    • 23. Januar 2005 um 23:54
    Zitat

Original von Ottl

3 Spiele wurden bisher von ihm geleitet. 3 mal verloren!!!!

Beim letzten Heimspiel gegen Innsbruck führten wir schon nach 8 Minuten mit 3-0!!
    So könnte es bite auch dieses mal sein!!!

bist abergläubisch!? :D

tja vielleicht hat de slowene ein graz abo... :D

hmm, wird von den ausländern am häufigsten eingesetzt,die deutschen schimm und chvatal erst einmal, von tschechen war noch gar nix zu sehen! :rolleyes:

Zitat

@Da Herr Karl:

in jeder hinsicht ein unqualifizierter kommentar von dir!

eiergoalies? nach deiner aussage nach hätten machraich und bartholomäus den kasten im team gehütet! enzenhofer ist aber klagenfurter, und bartolomäus war nicht einberufen worden.....

• Oleg
    _
    • 24. Januar 2005 um 00:18

Wie sollen die Grazer wirklich noch ein Spiel gewinnen?

Sie haben immerhin
    KEINEN NHL-Goalie geholt
    KEINE Legios ausgetauscht
    KEINE nichtvorhandenen Österreicher geholt
    KEIN Geld ausgegeben das sie nicht haben
    KEINEN Trainer gewechselt
    KEINEN P.... der Managerin anoperiert

also was solls so wirds wohl keine Pünktchen geben :)

• Ottl
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 00:21
    Zitat

Original von Machraich
    [quote]Original von Ottl

bist abergläubisch!? :D

Absolut!!!! Abergläubisch bin ich sicher und das ist sicher jeder ein wenig.

Aber bisher hat er ja nur Graz - Kärnten spiele geleitet (1xVSV; 2xKAC)

Ich glaube ja, gegen die Haie bringt er uns Glück!!! :D :D

Aber bis auf die Partie beim VSV, hat er die Spiele immer ganz gut geleitet...ist ja nicht so als hätten wir wegen ihm verloren!!!
    Und beim VSV war er nur an 2 Toren beteiligt, und bei einer 7-3 Niederlage hätte das auch nichts geholfen!!!! :D :D

• Ottl
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 00:24
    Zitat

Original von Oleg

Sie haben immerhin
    KEINEN NHL-Goalie geholt

Alles anzeigen

KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!!!!

• röda
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 10:07
    Zitat

Original von Oleg

Sie haben immerhin
    KEINEN NHL-Goalie geholt

Alles anzeigen

wir werden noch genügend gewinnen, hat ja bis zum jahreswechsel alles ganz gut geklappt, und blöd in hysterie verfallen, nhl leute holen, geld rauswerfen etc. machen eh andere vereine, bei denen der erfolg auch net so zu sehen ist (vsv, salzburg).

• peergue
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2005 um 11:09
    Zitat

Original von Oleg

Sie haben immerhin
    KEINEN NHL-Goalie geholt

Alles anzeigen

Gegen Linz reichts... ;)

• röda
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 11:34
    Zitat

Original von peergue

Gegen Linz reichts... ;)

hoffentlich reichts gegen innsbruck am donnerstag auch, wird wahrscheinlich ein entscheidendes match werden

• RacerX
    EBEL
    • 24. Januar 2005 um 16:43

Bei Premiere Live Spielen hat Innsbruck immer schon schelcht ausgesehen, die Publicity tut denen einfach nicht gut! :D

Naja, aus meiner Sicht haben sicher auch die Haie wieder getankt. Sollte es gelingen ähnlich gut aus der Pause zu kommen wie das letzte Mal, so kanns schon knapp werden in Graz.

Auch Graz sollte wieder seinen seelischen Frieden gefunden haben. Diese müssen punkten um den Anschluß nicht zu verlieren! Graz steht unter Zugzwang, deshalb wird's bestimmt a knappe Partie werden.

Tippe auf ein 2:3.

• gretzky
    Nationalliga
    • 24. Januar 2005 um 19:52

Ich hoffe auch auf einen Grazer Sieg, ist wohl die letzte Chance, ansonsten ists für heuer vorbei...aber die nächsten Spiele sind für die 99ers eh alle entscheidend, bis zur nächsten Pause dürfens wohl kein Spiel mehr verlieren...

• Maru
    NHL
    • 25. Januar 2005 um 00:02
    Zitat

Original von gretzky
    Ich hoffe auch auf einen Grazer Sieg, ist wohl die letzte Chance, ansonsten ists für heuer vorbei...aber die nächsten Spiele sind für die 99ers eh alle entscheidend, bis zur nächsten Pause dürfens wohl kein Spiel mehr verlieren...

um das play off zu erreichen, wäre mMn ein wunder nötig!und das die gegner mitspielen!aber wie auch immer, es muß ein sieg her, sonst ist man mit dem negativrekord von salzburg, bereits gleichgezogen(9 pleiten in folge)...

Einmal editiert, zuletzt von Maru (25. Januar 2005 um 00:03)

• Oleg
    _
    • 25. Januar 2005 um 00:05
    Zitat

Original von Ottl

KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN!!!!

& gesund werden -> das dürfte reichen das es nochmals spannend wird - ob´s für die PO´s reicht ? schwer zu sagen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™