- Offizieller Beitrag
Das Debut des neuen "Wunderwuzzi" im Tor des KAC.
Das Debut des neuen "Wunderwuzzi" im Tor des KAC.
Vielleicht sezen die Bulls ihren leichten Aufwärtstrend fort und können auch gegen den KAC Punkt(e) sammeln.
Möglicherweise ist die Hintermannschaft des KAC durch Cloutier noch verunsichert und der NHL Torhüter hat das erste Spiel in einer neuen Liga.
Tippe auf ein 3-3
Cloutier wird sich mal gleich richtig blamieren. So wie die ganze KAC Mannschaft. Ich tippe auf einen klaren 5:1 Sieg der Bullen.
Obwohl ich die Salzburger hier nicht unterschätzen möchte und obwohl sehr viele Klagenfurter bei der Universiade im Einsatz waren würde ich auf einen ungefährdeten Sieg der Rotjacken tippen.
Mein Tipp:
Red Bulls Salzburg vs. KAC 2 : 5
lg
Walu
Glaub nicht an einen unbeschwerten Sieg der Roten eben weil man die Stierwascher nit unterschätzen kann und sie gar nix mehr zu verlieren haben. Ein Remie sollte sich für die Roten aber wohl ausgehen.
KAC vs RBS 3:3
MfG
1964-1974
Ich glaube nicht an einen einfachen Erfolg, aber Cloutier wird der Mannschaft, glaube ich gut tun daher mein Tipp: 2:4
ZitatOriginal von Da Herr Karl
Cloutier wird sich mal gleich richtig blamieren. So wie die ganze KAC Mannschaft. Ich tippe auf einen klaren 5:1 Sieg der Bullen.
@Da Herr Karl
Beim Durchlesen deiner bisherigen Posts ist mir deine fachliche Kompetenz bezüglich Eishockey nicht entgangen! Muss dir echt gratulieren, es hat glaub ich, noch niemand hier im Forum - in so kurzer Zeit - so viel Mist geschrieben!
@Spiel
Die Rotjacken werden den Volksgarten aus Sieger verlassen. Würd dem Dan Cloutier ein Shut-Out wünschen, jedoch sind die Salzburger nicht zu unterschätzen... Tippe auf einen 4:2- oder 5:2-Sieg der Rotjacken.
ZitatOriginal von koivu11
@Da Herr Karl
Beim Durchlesen deiner bisherigen Posts ist mir deine fachliche Kompetenz bezüglich Eishockey nicht entgangen! Muss dir echt gratulieren, es hat glaub ich, noch niemand hier im Forum - in so kurzer Zeit - so viel Mist geschrieben!
Ich hab Dich auch Lieb.
ZitatOriginal von Da Herr Karl
Anscheinend ein weiterer Herr der gewisse quallitäten div. spiele vorraussehen kann. Hut ab.
Ich glaube, dass unsere Bullen einen knappen Sieg einfahren werden, jedoch wird es hoffentlich ein hartes Spiel werden.
Tippe auf ein 5:4 für die Bulls.
Hat mir gar niemand gesagt, dass Oleg auch unter "DA HERR KARL" schreibt!
@da herr karl sehr entbehrliche kommentare von dir, durchwegs!
vereinsbrille ok, aber das was von dir kommt???? wo sind die mods???
Freu mich schon auf des Spiel, hab schon Entzugserscheinungen wegen der Pause!
Naja, wird a hartes Stück arbeit, aber ich glaub an die Jungs!
4:3 für Salzburg! :]
ZitatOriginal von Veu21
wo sind die mods???
Gute Frage ..
Morgen gehts endlich wieder los! Hoff das der KAC die lange Pause besser verkraftet hat, und morgen wieder voll angreifen kann. Bin schon sehr gespannt auf das Debut von Cloutier(wer ist das nicht.. ).
Werd mich auch auf den Weg nach Salzburg machen, 1st Game mit NHL Goalie kann man sich ja nicht entgehen lassen
bin gespannt auf dieses match, die bullen können unbeschwert aufspielen weil sie außer dem letzten tabellenplatz eh nichts mehr verlieren können
kac mit dem neuen goalie, auf dessen debüt die gesamte liga gespannt ist, wird sich wahrscheinlich nicht die 2 punkte wegnehmen lassen, da die defensive jetzt wieder einigermaßen sicher sein sollte. tippe auf einen hart erkämpften, aber doch sicheren sieg der kärtner.
Ich glaube an einen Sieg der Klagenfurter!
Außer die Spieler die beid er Universade ware, sind so müde das sie das spiel verschlafen, aber das glaub ich nicht. Der Kac ist halt nun mal stärker als die Bulls in Salzburg.
Es wird zwar kein einfacher Sieg werden, aber ich glaube das sich die Klagenfurter durchsetzten können!
Obwohl ich die Punkte eher den Bulls vergönnen würde.
Ein neuer Torhüter und der Erfolg der Universade dürften genügend Motivation für einen Sieg in Salzburg sein. Werd auf jeden Fall die Daumen drücken.
abgesehen davon ob heute ein NHL-Goalie im Tor steht oder nicht, für den Meister kann es nur das Ziel sein aus Salzburg 2 Punkte zu entführen........da spielt es echt keinen Rolle wer im Tor steht, die Punkte tät ma auch mitn Enze holen...
mein Tipp für heute: 1:4
ZitatOriginal von mejokim
Ein neuer Torhüter und der Erfolg der Universade dürften genügend Motivation für einen Sieg in Salzburg sein. Werd auf jeden Fall die Daumen drücken.
Erfolg? Welcher Erfolg? Du meinst nicht den Erfolg, dass man mit einer Profi Truppe den glorreichen 4.Rang erreicht hat und nur 3 Amateurmannschaften den Vortritt ließ?
ZitatOriginal von kacfan12
Erfolg? Welcher Erfolg? Du meinst nicht den Erfolg, dass man mit einer Profi Truppe den glorreichen 4.Rang erreicht hat und nur 3 Amateurmannschaften den Vortritt ließ?
Hab mich mit den anderen Teams wenig beschäftigt. Ich kann nur nach den Medien urteilen und in denen hat es geheißen das das Endresultat recht beachtlich ist. Ich denke nicht das Österreich spielerisch so viel stärker war als andere Teams. Der Vorteil war eher das das Team schon eingespielt war/ist.
Die Universade ist zwar für alle Mannschaften gleich gewesen. Ich tippe trotz vieler KAC Universade Spieler auf einen deutlichen Sieg der Roten.
RBS 0: KAC 5 (Traum :D)
ZitatOriginal von kac_sitzer
Die Universade ist zwar für alle Mannschaften gleich gewesen. Ich tippe trotz vieler KAC Universade Spieler auf einen deutlichen Sieg der Roten.RBS 0: KAC 5 (Traum :D)
Wäre ein Topeinstand für euren neuen Goalie, aber nein: Irgendwie spüre ich, daß die Bullen heute knapp, aber doch, gewinnen!
Tipp: 3:2
hoff dein gspür täuscht uns nicht, jo0815!!!
ich tipp eher auf ein unentschieden!
Nachdem "unser" Trattnig noch nicht dabei ist wird es nicht ganz so einfach werden 3:4 nach Penalty :O
ist echt schwer zu sagen wer aus der Pause besser rauskommt.
Hoffe es wird ein spannendes Spiel und wenns vielleicht noch ein Sieg der Roten gegen die Roten wird wäre es noch schöner
Sage mal vorsichtig 3:1 für Salzburg:
Pandolfo, Jinman, Rotter bzw Siklenka werden einnetzen
ZitatOriginal von mejokim
werd heute auch den volksgarten beehren und mir dan cloutier mal zu gemüte führen - bin schon gespannt aufs match.....