1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Dan Cloutier

• kacfan12
  • 19. Januar 2005 um 18:32
  • chrisz
    EBEL
    • 22. Januar 2005 um 12:36
    Zitat

Original von nordiques!
    bzgl cloutier noch ein zusatz: wenn er hnterm goal zum mitspielen anfangen will, kanns dann & wann auch schon mal bissl haarig werden - irgendwie manchmal nit wirklich konsequent ...

Ist doch nix neues für uns KAC Fans, Andrew Verner macht es ja auch ganz gern mal spannend :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (22. Januar 2005 um 12:36)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2005 um 13:14

dass seine schwäche im hintertorspiel liegt geht wirklich aus vier verschiedenen
    scouting guides hervor

allerdings positiv dürfte man bewerten dass die mehrheit seiner career highs aus 03/04 stammt

• nordiques!
    Gast
    • 22. Januar 2005 um 13:27
    Zitat

Original von chrisz

Ist doch nix neues für uns KAC Fans, Andrew Verner macht es ja auch ganz gern mal spannend :P ;)

vielleicht habens ihn ja deshalb ausgsucht - keine umstellungsprobleme für die defense ... :P

@christian91

habts ihr die vorige saison nit ah nur mit einem 'blauen aug' (finanziell gesehen) beendet? dünkt mir, daß das am saisonende vorigs jahr so aus klagenfurt geheißen hat (kann mi aber jetzt ah täuschen) ...

wenn ma da jetzt euren letztjährigen (doch noch billigen) kader und den nit vorhergesehenen po-erfolg hernimmt, würd der weitblick dann wohl eher am ersten baum enden ... :P

na, wie gesagt, seh das prob überhaupt nit in der jetzigen finanzierbarkeit der spieler, sondern im langzeiteffekt ... mehr wollt i nit gesagt haben ...

ah ja, zu recht erwischt ;) , hab auch ua di g'meint ... :D

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (22. Januar 2005 um 17:27)

• einfan
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2005 um 14:57
    Zitat

Original von christian 91
    bei mir überwiegt halt die freude den bis dato teuersten jemals in austria spielenden NHL'ler im dress des EC KAC zu sehen die skepsis gegenüber einer etwaigen "überstrapazierung" unseres budgets!

passt jetzt vielleicht nicht ganz hierher, aber weiss vielleicht jemand, wieviel seinerzeit King B-A Gustafsson bei den Washington Capitals verdient hat? Er spielte zuletzt 1988/89 in der NHL und hat sicherlich auch einiges verdient, ansonsten wäre er wohl kaum zu dem Namen "King" oder zur Auszeichnung "wertvollster Spieler Schwedens ever" gekommen. Danke

Zusatz: Nebenbei wurde er auch noch zum besten VEU Spieler gewählt...

Einmal editiert, zuletzt von einfan (22. Januar 2005 um 15:02)

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 22. Januar 2005 um 15:26
    Zitat

Original von waluliso1972
    Massen- bzw. Panikverpflichtungen wie es sie zuletzt in Villach gegeben hat

Trauriges Posting.

• chrisz
    EBEL
    • 22. Januar 2005 um 16:36

Welcome DAN!

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Hockey/Cloutier/PICT0487.jpg]

Ps: Im Hintergrund Gattin Nikki :P :)

• christian 91
    NHL
    • 22. Januar 2005 um 17:22
    Zitat

Original von nordiques!

@christian91

habts ihr die vorige saison nit ah nur mit einem 'blauen aug' (finanziell gesehen) beendet? dünkt mir, daß das am saisonende vorigs jahr so aus klagenfurt geheißen hat (kann mi aber jetzt ah täuschen) ...

stimmt!
    zumindest laut aussage vom präse carlo safron.
    kann ich aber ehrlich so nit ganz glauben,vielleicht auch eine art "alibi-aussage" um etwaigen neidern bezüglich dem mehr an zusehern und den damit verbundenen mehr an einnahmen den wind aus den segeln zu nehmen......who knows??
    is von mir nur so eine these.......

Zitat

Original von nordiques!

wenn ma da jetzt euren letztjährigen (doch noch billigen) kader und den nit vorhergesehenen po-erfolg hernimmt, würd der weitblick dann wohl eher am ersten baum enden ... :P

naja,das finnische gespann niskavaara/kaipainen schätze ich kostenmäßig gleich ein wie fearns/washburn
    dazu ein legio mehr,dafür wieder thommy koch weg.......!!??
    naja,mit'm einzug in die play offs kalkulieren's sicher in klagenfurt....

Zitat

Original von nordiques!

na, wie gesagt, seh das prob überhaupt nit in der jetzigen finanzierbarkeit der spieler, sondern im langzeiteffekt ... mehr wollt i nit gesagt haben ...

ah ja, hab auch ua di g'meint ... :D

langzeiteffekt,hmmm,schwer einzuschätzen,gib dir aber diesbezüglich recht.
    da käme dann halt in weiterer folge wieder die vernunft aller zu tragen....
    da ist dann aber leider wohl mehr der wunsch der vater des gedanken....vernunft.....

btw:bezüglich kosten kann dir leider nur und einzig Oleg,unser finanzminister auskunft geben... :P 8o

• 1964-1974
    • 22. Januar 2005 um 17:56

Das post hab ich im KAC Forum gelesen (vom KAC19) und ich find den Spruch genial. Es geht natürlich um Cloutier

"ein geiler Satz aus der Canucks.com:
    If they have ice and they shoot the puck, he might have problems over there........................ "

Bei den Canucks-fams im forum dürfte Cloutier nicht sehr beliebt sein(und seine Befürworter nicht mehr aktiv), da liest man auch Sachen wie:

"Congratulations! You just signed the worst goalie ever! If your team was hoping to win a championship this year you can kiss it goodbye. He's more fragile than a wine glass and has more holes in him than Swiss cheese....what was your team thinking signing this loser!"

Bin ja mal gespannt aber eigentlich sehr zuversichtlich, für unsre liga wird sein Können wohl reichen und so lang er in den PO`s mehr Nerven hat als der Hr Chabot passts a.

MfG 1964-1974

• JYR
    EBEL
    • 22. Januar 2005 um 18:06
    Zitat

Original von 1964-1974
    If they have ice and they shoot the puck, he might have problems over there........................ "

Echt geiler Satz :D
    Hab mir das Canucks forum mal durchgelesen, und da schrieben auch einige dass das nur Leute mit wenig ahnung von eishockey, oder so, denken.
    Bin schon gespannt wer recht hat, aber für österreich sollte es reichen ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Januar 2005 um 18:27
    Zitat

Original von AlterSchwede

Trauriges Posting.

Traurig ist auch wie von manchen "Herrschaften" hier halbe Sätze (aus dem Zusammenhang gerissen) für sinnlose Wortmeldungen missbraucht werden. :P
    Lies entweder alles was ich geschrieben habe oder spar Dir (und mir) solch hochlyrische Ergüsse in Zukunft - oder schick mir von mir aus eine PN, dann "belästigst" Du wenigstens die anderen nicht damit, ok!?!

Walu

• Eiskalt
    NHL
    • 22. Januar 2005 um 18:45
    Zitat

Original von 1964-1974
    Das post hab ich im KAC Forum gelesen (vom KAC19) und ich find den Spruch genial. Es geht natürlich um Cloutier

Bei den Canucks-fams im forum dürfte Cloutier nicht sehr beliebt sein(und seine Befürworter nicht mehr aktiv), da liest man auch Sachen wie:

"Congratulations! You just signed the worst goalie ever! If your team was hoping to win a championship this year you can kiss it goodbye. He's more fragile than a wine glass and has more holes in him than Swiss cheese....what was your team thinking signing this loser!"

Bin ja mal gespannt aber eigentlich sehr zuversichtlich, für unsre liga wird sein Können wohl reichen und so lang er in den PO`s mehr Nerven hat als der Hr Chabot passts a.

MfG 1964-1974

Alles anzeigen

Ich denk es ist ziemlich wurscht was dort im Forum steht, erstens haben Goalies immer Kritiker, zweitens läßt sich die Situation PO der NHL und PO in Österreich weder von der "nervlichen" Belastung, noch vom Po-Hockeystyle vergleichen. Auch wenn Cloutier kein Luongo, Roy oder Hasek, wie er in Hochform war, ist, bleibt er nichtsdestoweniger eine Riesenverstärkung für den KAC und von dem her find ichs a bissl teppat, den Müll den aus dem Canucksforum hier wiederzukauen.

Und da auch Lalime angesprochen wurde, m.M.n. haben sich die Sens es gegen die ML insgesamt net verdient weiterzukommen, Lalime allein war da net schuld, und auch auf ihn hätt i mi sehr gfreut wenn er zum KAC kommen wär...

-Bessere Goalies wirds bis auf einen immer geben, und der schlechtere ist halt dann der Eierbär...

• 1964-1974
    • 22. Januar 2005 um 19:43
    Zitat

Original von Eiskalt

Ich denk es ist ziemlich wurscht was dort im Forum steht, erstens haben Goalies immer Kritiker, zweitens läßt sich die Situation PO der NHL und PO in Österreich weder von der "nervlichen" Belastung, noch vom Po-Hockeystyle vergleichen. Auch wenn Cloutier kein Luongo, Roy oder Hasek, wie er in Hochform war, ist, bleibt er nichtsdestoweniger eine Riesenverstärkung für den KAC und von dem her find ichs a bissl teppat, den Müll den aus dem Canucksforum hier wiederzukauen.

...

Mit dem das egal is was im forum steht hast recht, mit der "nervlichen Belastung auch und mit der Riesenverstärkung sowieso.
    Mit dem das es teppat is den Müll wiederzukauen nur teilweise weil

nit amol so a ernster immer seriöser und humorloser Beitl wie du *ggg* kann mir erzählen das ihm der Satz "If they have ice over there usw" kein Schmuntzeln hervorlockt.-- und des war die Intention meines posts.

Hätt mich auf ein Wortgefecht mit Dir gefreut muss aber leider weg (bin Feigling wie am Eis "Provozieren und dann schnell weg"gg)

Hoffentlich sieht ma sich bald wieder
    Dein Schachmeister

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 23. Januar 2005 um 12:36

i sag amal man wird ned umsonst NHL starter ...

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2005 um 14:42
    Zitat

Original von chrisz
    Welcome DAN!

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Hockey/Cloutier/PICT0487.jpg]

Ps: Im Hintergrund Gattin Nikki :P :)

Schaut sympatisch aus. Nur leider mit so einem Müll über den Schultern ist er leider Automatisch ein Ungustl. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Da Herr Karl (23. Januar 2005 um 14:43)

• chrisz
    EBEL
    • 23. Januar 2005 um 15:10

Erstes Training mit Dan ist auch vorrüber.. machte eigentlich einen recht fitten Eindruck! Und sympathisch ist er ohnehin! ;)

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Hockey/Cloutier/klein.jpg]

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/chrisz/Hockey/Cloutier/klein2.jpg]

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2005 um 15:12

sehr Zielsicher die Roten. Die Scheiben rechts und links am Tor vorbei ...

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Januar 2005 um 15:14
    • Offizieller Beitrag

ich hätte das nicht besser ausdrücken können ... :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chrisz
    EBEL
    • 23. Januar 2005 um 15:17
    Zitat

Original von Da Herr Karl
    sehr Zielsicher die Roten. Die Scheiben rechts und links am Tor vorbei ...

Ja genau.. den es schiessen ja alle gleichezeitig.. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schon mal gesehen das ein Puck auch am Eis liegen kann, ohne in Bewegung zu sein ? 8o 8o :rolleyes: :P

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (23. Januar 2005 um 15:19)

• Da Herr Karl
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2005 um 15:19

Was sowas gibts auch? Naja, muß eine physikalische Eigenheit des Klagenfurter Eises sein.

• Eiskalt
    NHL
    • 23. Januar 2005 um 17:02
    Zitat

Original von 1964-1974
    nit amol so a ernster immer seriöser und humorloser Beitl wie du *ggg* kann mir erzählen das ihm der Satz "If they have ice over there usw" kein Schmuntzeln hervorlockt.-- und des war die Intention meines posts.

Hätt mich auf ein Wortgefecht mit Dir gefreut muss aber leider weg (bin Feigling wie am Eis "Provozieren und dann schnell weg"gg)

Hoffentlich sieht ma sich bald wieder
    Dein Schachmeister

Kennst mi jo, wenn i bis 6e am abend noch ka Hülsn intus hob, donn versteh i gor kan Spass... :)

• iceman
    LaLaLand
    • 23. Januar 2005 um 17:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt
    Kennst mi jo, wenn i bis 6e am abend noch ka Hülsn intus hob, donn versteh i gor kan Spass... :)

[Blockierte Grafik: http://www.suevia-strassburg.de/typo3temp/57e0c2bce9.jpg]

:D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • 1964-1974
    • 23. Januar 2005 um 17:09

@ iceman
    Ich finde es nicht gut wenn Du hier einfach Fotos von Forenmitgliedern reinstellst. Da wird sich der Eiskalt sicher nicht freuen *gg*.
    MfG

• old-time-hockey
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2005 um 17:15

Ich galube der Titelverteidiger wird auch leidergottes dieses jahr den Titel behaltem

• Eiskalt
    NHL
    • 23. Januar 2005 um 17:29

Wir haben ein Idol "Harald Juuuuuuuhnke", und wir haben ein Idol "Harald Juuuuuuuuuuhnkeeeeee"...

• eislutscher
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2005 um 15:52

Mats Waltin:
    Der Schwede zeigt sich vom neuen Torhüter Cloutier, der in der NHL für Vancouver, Tampa Bay und die New York Rangers tätig war, äußerst angetan: "Er macht einen sehr guten und sicheren Eindruck und wird uns Stabilität verleihen. Ein seriöser Profi, der sein Engagement bei uns sehr ernst nimmt."

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™