1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Dan Cloutier

• kacfan12
  • 19. Januar 2005 um 18:32
  • kac_sitzer
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 09:39
    Zitat

Original von weiky

dass muss sich erst herausstellen,der name NHL heisst nicht dass er auch einschlägt wie ne bombe :D

Siehe Divis :D:D

• Oleg
    _
    • 21. Januar 2005 um 09:50
    Zitat

Original von Jim Burton

da muß ich dich enttäuschen lieber oleg! auch ausfs jahr hochgerechnet wäre er nicht der teuerste spieler der oel! er wäre nicht mal der teuerste vom kac!!!

8 Monate normale Vertragszeit
    4 Monate ist Cloutier unter Vertrag

Willst du mir erklären, dass beim KAC jemand auf der Payroll steht der zwischen 200.000 und 300.000 Eur netto bekommt? -> Das würde den Klub über 400.000 bzw. 600.000 Euro inkl. LNK kosten. Ich hasse zwar Leute die immer noch alles in ATS ausdrücken, aber hier scheint es angebracht - 5.504.000 ATS bis 8.256.180 ATS pro Jahr Kosten pro Spieler :)

Warum spielt dieser Spieler nicht :) ? Auf den derzeitigen Rooster ist kein einziger der nur annähernd in diese Gehaltsgegend vorstößt.

• christian 91
    NHL
    • 21. Januar 2005 um 10:05

zur causa " Dan Cloutier" fällt mir ein:

"um gut zu bleiben mußt du stetig bemüht sein dich zu verbessern"

:D :P 8o :D :P 8o :D :P 8o

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 10:16
    Zitat

Willst du mir erklären, dass beim KAC jemand auf der Payroll steht der zwischen 200.000 und 300.000 Eur netto bekommt? -> Das würde den Klub über 400.000 bzw. 600.000 Euro inkl

möchte wissen wie du auf diese irrwitzigen zahlen kommst????
    werden in linz solche gehälter gezahlt???

• Spezza19
    NHL
    • 21. Januar 2005 um 10:29

Oleg

mich würd auch intressiern wo du diese wahnsinns-zahlen her hast !?
    tkatchuk hätte gerüchteweise für 4.000€ pro spiel gespielt, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein cloutier jetzt noch über 100.000 € bekommt. über die ganze saison wär er da vermutlich schon hingekommen, aber für diese zeit !?

• röda
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 11:28

@ linzaaa

ich finde 100000€ nicht so absurd.
    wenn du die 4000€ mal die ausstehenden spiele rechnest + playoff kommst du auch auf eine ähnliche summe. für ein butterbrot und ein bier wird Cloutier sicher nicht spielen, kann mir eine summe in dieser größenordnung schon ganz gut vorstellen.

• rotjack76
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2005 um 12:54

schätze auch das dan pro spiel bezahlt wird und so zwischen 3000,- und 4000,- euro pro spiel bekommen wird. denke das das realistisch ist für einen spieler seines formats.

und noch was muss ich los werden - ist doch egal wer, wen, wo sponsert. letztendlich muss man dankbar sein das es noch immer, egal ob private personen oder firmen bereit sind einen teil ihres kapitals ins eishockey zu investieren.

von mir aus könnte sich jeder verein 5 nhl spieler holen, wenn sie die finanziellen mittel dazu haben warum nicht bitte?
    deshalb sind mmn irgendwelche aussagen wie *ohne heidi könntets euch das eh nicht leisten* u.ä. kindisch.... irgendwie hört man da schon ein bisserl neid raus.

also ich freu mich auf tolle spiele mit unseren nhl importen... bin zwar kac fan - aber den jay pandolfo würd ich mir schon mal gerne live geben, *new jersey devils + kac forever*

• nordiques!
    Gast
    • 21. Januar 2005 um 13:14

i find den thread schon wieder nur mehr zum abkecksen :D

s'wenigste, was zu interessieren scheint, ist die sportliche seitn von der verpflichtung - welche stärken oder schwächen der cloutier hat ... nit so wichtig! :P

zur geld kann ma nur eins sagen: wird wohl niemand außer den engsten beteiligten (und natürlich oleg & eisbaerli :D) wissen, was der cloutier vom kac kriegt; und wenns da jetzt vom kac heißt, er sei überraschend günstig usw ... hohoho: was sollens denn sonst sagen? :rolleyes:

es is ah gar nit so sehr das prob, was der kac heuer für ihn auslegt (ob jetzt 2000 pro spiel oder 100.000 zusammen oder drei kriagl most & aan speck), aber es ist halt ein weiterer schritt zur künstlichen niveausteigerung und zur gewöhnung der fans an dasselbe; ohne verner wär den fans maybe der enze recht, wenn der cloutier seine guten seiten in klagenfurt zeigt, wird den fans maybe nextes jahr der verner nimmer ganz genügen (und der verein muß sich um ein upgrade umschauen); genauso wie jeder verein denken könnt, daß er - will er nextes jahr titelchancen haben - legionäre vom kaliber der wiener (teils ex-nhl und allesamt ex-del/nla) in seinen reihen haben sollt (weil ja ah zb die kacler-eigengewächse heuer in der verletzungsphase den klub nit tragen haben können) ... oder uu bessere (oder eben bessere ösis) ...

und das is's, was dann teuer wird ...

aber is wurscht, taugt anscheinend eh jeden - also soll es wohl so sein :(

aber den vogel hat imo der walu abgeschossen:

Zitat

Finde in DIESEM FALL auch nicht, dass es eine Verzerrung der Liga darstellt - die Kärntner haben ihren Einsertorwart unglücklich und langfristig verloren und MUSSTEN reagieren.

lieber walu, kein einziger transfer in der liga bisher hat irgendwas mit verzerrung zu tun gehabt - weil sie allesamt innerhalb der regeln der durchführungsbestimmungen gmacht worden sind - was'd ja dann weiter unten auch selber zugibts; verzerrung war das, was ihr vor 2 jahren mit setzinger & lakos aufgführt habts ... ;)

• christian 91
    NHL
    • 21. Januar 2005 um 14:20
    Zitat

Original von nordiques!
    es is ah gar nit so sehr das prob, was der kac heuer für ihn auslegt (ob jetzt 2000 pro spiel oder 100.000 zusammen oder drei kriagl most & aan speck), aber es ist halt ein weiterer schritt zur künstlichen niveausteigerung und zur gewöhnung der fans an dasselbe; ohne verner wär den fans maybe der enze recht, wenn der cloutier seine guten seiten in klagenfurt zeigt, wird den fans maybe nextes jahr der verner nimmer ganz genügen (und der verein muß sich um ein upgrade umschauen); genauso wie jeder verein denken könnt, daß er - will er nextes jahr titelchancen haben - legionäre vom kaliber der wiener (teils ex-nhl und allesamt ex-del/nla) in seinen reihen haben sollt (weil ja ah zb die kacler-eigengewächse heuer in der verletzungsphase den klub nit tragen haben können) ... oder uu bessere (oder eben bessere ösis) ...

und das is's, was dann teuer wird ...

aber is wurscht, taugt anscheinend eh jeden - also soll es wohl so sein :(

hmmm,gewöhnen auf ein kaliber like dan cloutier (mal vorausgesetzt das er seinem ruf grecht wird)......
    also diesen gewöhnungseffekt kann ich mal für mich nicht in anspruch nehmen.
    mit der gewissheit dass der import maximal die saison in klagenfurt zu ende spielt endet für mich auch schon der kleine traum NHL STARGOALIE !!
    wobei i hoff dass aus dem traum kein trauma wird ;) ;)

und noch was: "seh nit immer alles soooo negativ!" ;) ;) ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 21. Januar 2005 um 14:30

Denke auch daß es medial ruchbar werden wird, daß Cloutier net als Maß für kommende Goalies zu nehmen ist.

Denke eher, daß Cloutier gerade am Anfang kritisiert werden wird, da sich alle Wunderdinge erwarten, und bei manchen Toren kann halt auch der Goalie nichts machen, auch wenns die "Laien" zumeist net sehen....
    man denke an abgefälschte oder verdeckte Schüsse etc..

Ausserdem ist Verner ein absolut spektakulärer Goalie, denke nicht, daß wenn er seine Form nach der Verletzungspause wiederfindet, Kritik aufkommen wird, auch weil er schon ein Publikumsliebling ist.

• Chris#29
    Nationalliga
    • 21. Januar 2005 um 15:30

Eiskalt:

Unterschrieben!!!

mfG

• waluliso1972
    Gast
    • 21. Januar 2005 um 16:16
    Zitat

Original von nordiques!
    aber den vogel hat imo der walu abgeschossen:

lieber walu, kein einziger transfer in der liga bisher hat irgendwas mit verzerrung zu tun gehabt - weil sie allesamt innerhalb der regeln der durchführungsbestimmungen gmacht worden sind - was'd ja dann weiter unten auch selber zugibts; verzerrung war das, was ihr vor 2 jahren mit setzinger & lakos aufgführt habts ... ;)

Servas,

Na grundsätzlich sind wir ja (auch was die Richtung dieses Threads betrifft) nicht so weit von einander entfernt.

Muss nur klarstellen, dass ich auch folgendes (im gleichen Beitrag) geschrieben habe:
    Ich stehe nur solchen Massen- bzw. Panikverpflichtungen wie es sie zuletzt in Villach und Salzburg gegeben hat skeptisch gegenüber - aber im Endeffekt sind auch diese regelkonform und damit ok .....

Weißt Du, mir tut´s einfach um den gesamten Eishockeysport leid und ich find´s auch etwas schade das VOR der Saison lang und breit darüber gesprochen wird KEINE LockOut-Spieler zu verpflichten und dann kommt sowas raus wie in Villach oder Salzburg (wo´s ja keinem wehtut und eh keinen Armen trifft).
    Mir ist´s echt egal aber ich kann auch in gewisser Weise den Grant der 99ers-Managerin verstehen.
    Aber jeder soll so tun wie er mag bzw. (eher wahr) wie er es sich leisten kann.

lg
    Walu

PS.: Trotzdem find ich´s gut, dass ich in Deiner Liste einen Sonderplatz eingenommen habe. ;) :D

• Oleg
    _
    • 21. Januar 2005 um 16:31
    Zitat

Original von Jim Burton

da muß ich dich enttäuschen lieber oleg! auch ausfs jahr hochgerechnet wäre er nicht der teuerste spieler der oel! er wäre nicht mal der teuerste vom kac!!!

Zitat

Original von Jim Burton

möchte wissen wie du auf diese irrwitzigen zahlen kommst????
    werden in linz solche gehälter gezahlt???

100.000 Euro netto kosten inkl. Lohnnebenkosten den Verein zirka nochmals die selbe Summe inkl. LNK Dienstnehmer.

100.000 Brutto -> 60.114 netto -> Kosten f. Verein 119.000 Euro
    200.000 Brutto -> 116.000 netto -> Kosten f. Verein 229.000 Euro
    300.000 Brutto -> 172.000 netto -> Kosten f. Verein 338.000 Euro
    400.000 Brutto -> 229.000 netto -> Kosten f. Verein 448.000 Euro
    500.000 Brutto -> 285.000 netto -> Kosten f. Verien 557.000 Euro

Nachdem Eishackler inkl. Fans keine Steuerberater sind und hier nur netto zählt, sage ich nochmals das ich glaube, dass Cloutier zwischen 100.000 netto und 150.000 netto bekommt für die halbe Saison.

Da er nur ein halbe Saison spielt HÄTTE er für ein ganze Jahr das doppelte 200.000 netto bis 300.000 netto bekommen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit 200.000 netto nicht der Topverdiener der Liga wäre. Maximal einer kommt in die Nähe dieses Gehaltsniveaus.

• christian 91
    NHL
    • 21. Januar 2005 um 16:42
    Zitat

Original von Oleg

Nachdem Eishackler inkl. Fans keine Steuerberater sind und hier nur netto zählt, sage ich nochmals das ich glaube, dass Cloutier zwischen 100.000 netto und 150.000 netto bekommt für die halbe Saison.

....und da er nur die viertelte spielt kannst das noch mal halbieren :D :D :D

• nordiques!
    Gast
    • 21. Januar 2005 um 17:27

christian 91&eiskalt

hab das mit cloutier/verner/enze ah nur als beispiel gnommen, wie ich die entwicklung derzeit sehe, weil halt jeder verein, sofern er nit in finanzielle troubles rasselt, den kader von der vorsaison zu toppen versucht (weils im endeffekt dann doch immer um den erfolg und das zufriedenstellen der fans geht) ...

aber as said, is wurscht, finden eh fast alle da herinnen klass' (selbst manche sonst kritische kacler, wenns eben um ihren eigenen verein geht ;) ) ...

3 sachen noch:

glaub nit, daß das hauptproblem vom kac der goalie war ...

mir wärs recht, wenn der cloutier glei für nexte saison beim kac unterschrieben würd - dann würd er nämlich nit bei vancouver sein und die canucks hätten endlich a chance auf den cup! :D

wird uu a harte wm für uns werden (der star-liga zum hohn) ...

@walu

legos werden getauscht, obs jetzt nhler oder keine nhler sind, is wurscht - man nimmt, was am markt ist - also dahingehend seh ich kein prob (und die rederei vor saisonbeginn sind für die würschte, weil da noch gar nit klar war, wie lang der lock-out dauern wird); gefragt werden müßt nach den gründen für diese tauscherei - wegen fehlgriffen, wegen verletzungen, wegen nachrüstens ... ?(

i frag mi aber jetzt, warums dir da um den gesamten eishockeysport leid tut? 90% aller fans freuen sich, ein paar (dritt-linien) nhler sehen zu können und pr kriegt der sport ah wieder a bissl eins; also fürs jetzt gesehen ist das ganze ja voll positiv (und wenns die klubs wieder näher aneinanderführt, ist das ja ah nit schlecht ;))

ob und daß wer auf der strecke bleiben könnt, is wieder eine andere frage (aber um die kümmern wir uns später, weil ma uns ja nit die freude verderben lassen wollen :P )

• Eiskalt
    NHL
    • 21. Januar 2005 um 18:36
    Zitat

Original von nordiques!
    christian 91&eiskalt

hab das mit cloutier/verner/enze ah nur als beispiel gnommen, wie ich die entwicklung derzeit sehe, weil halt jeder verein, sofern er nit in finanzielle troubles rasselt, den kader von der vorsaison zu toppen versucht (weils im endeffekt dann doch immer um den erfolg und das zufriedenstellen der fans geht) ...

Wie gesagt, denke schon, daß den meisten Fans klar ist, daß es nicht normal ist, daß Spieler wie Krog, Moureau, Pandolfo, Cloutier, oder vor mir aus sogar Chouinard (vom Namen her) in Österreich spielen. Auch Wren und Craig, oder Siklenka sind absolute Topleute für Österreich. Daß der Lockout eine Sondersituation ist, die alle 10 Jahre amol vor :D kommt, wird dann schon akzeptiert werden.

Weiters hoff ich auch, daß beim KAC wissen was sie tun, klingt naiv, aber immerhin haben sie sich beim Washburn nicht zu einer Schnellschußaktion hinreißen lassen, und in den meisten Fällen haben die kärntner Vereine ja beim Pokern gegen Linz, Innsbruck oder Caps den kürzeren gezogen in den letzten Jahren, von daher beunruhigt mich die sicher trotzdem alles andere als billige Truppe des KAC noch net wirklich. Vor allem bei den Zuschauerzahlen, die in Klgft. seit mindestens 7 Jahren nicht mehr so gut waren.

Die Frage ist sicher, was nach dieser Saison passiert, ob dann wieder a Schäuferl nachgelegt wird im Vertrauen auf den großen Hockeyboom, oder ob halbwegs vernünftig gehandelt wird.

Im Jahr der HeimWM glaub ich ists net so schlecht, wenn man versucht dem Hockey Impulse zu geben, auch wenns mit Lockout Spielern eher kurzfristig ist.

Vor der letzjährigen Saison hab ich geschrieben, "keiner kanns sich leisten letzter zu werden" was leider auch stimmte, heuer ist dies mit Salzburg gottseidank anders, und ich denk mal der VSV lebt mit Pasut auch ganz gut, -den sparsamen Linzern scheint die Sonne sowieso aus dem Arsch... :D also bleibt heuer vielleicht wirklich mal Zeit zum Durchatmen, ggg

• peergue
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2005 um 20:23
    Zitat

Original von nordiques!
    s'wenigste, was zu interessieren scheint, ist die sportliche seitn von der verpflichtung - welche stärken oder schwächen der cloutier hat ... nit so wichtig! :P

Na, dann red ma mal drüber: Außer dem Fight gegen Salo hab ich ehrlicherweise nicht nix von ihm gesehen. Was hat der gute Mann für Stärken und Schwächen (zweiteres kann eigentlich net sein nach dem was bisher zu lesen war)?

• 1964-1974
    • 21. Januar 2005 um 22:23
    Zitat

Original von nordiques!
    christian 91&eiskalt

aber as said, is wurscht, finden eh fast alle da herinnen klass' (selbst manche sonst kritische kacler, wenns eben um ihren eigenen verein geht ;) ) ...

3 sachen noch:

glaub nit, daß das hauptproblem vom kac der goalie war ...

Alles anzeigen

Im Grunde kann man ja nix dagegen einwenden wenn ein Verein sich im Vergleich zur Vorsaison verbessern will und dadurch keine Finanztroubles erhält aber ich versteh schon Deinen Einwand mit "Niveau künstlich hochschrauben" und den Folgen - die für Vereine ohne großen Mezän bitter sein können- die erwachsen können.

Ich betrachte das Treiben hier auch mit gemischten Gefühlen (am Anfang der Saison hab ich mich gefragt was ein Wren oder Kalt hier machen) aber ich glaube das der Cloutier-Transfer der Liga keinen Schaden anrichtet eher im Gegenteil.
    Auch dem Argument der Wettbewerbsverzerrung(weiss nicht von wem das war glaub aber der Gott persönlich) kann ich nicht wirklich zustimmen. Der KAC hatte den besten goalie der liga und jetzt hat er ihn hoffentlich auch wieder.

Was war dann das Hauptproblem beim KAC wenn nicht der goalie (und das Fehlen der 2 wichtigsten Verteidiger) ?

MfG 1964-1974

• nordiques!
    Gast
    • 21. Januar 2005 um 23:32
    Zitat

Original von peergue

Na, dann red ma mal drüber: Außer dem Fight gegen Salo hab ich ehrlicherweise nicht nix von ihm gesehen. Was hat der gute Mann für Stärken und Schwächen (zweiteres kann eigentlich net sein nach dem was bisher zu lesen war)?

wenn er keine schwächen hätt, wär der cup in den letzten 3 jahren maybe schon einmal in vancouver gelandet ... ;)

mir taugt er zum zuschauen - aggressiver torhüter, mehr stand-up goalie (soweit man das heut noch sagen kann), gute reflexe, gute bewegung wenn er schon am boden liegt und oft eine sensationelle fanghand; 'competitive' ist wohl eines der häufigsten wörter, das man im zusammenhang mit ihm liest (a gscheite übersetzung ins deutsche gibts dafür eh nit); hab schon diesbezüglich und punkto seiner aggressivität vergleiche zum billy smith glesen (da könnens aber nit die po-performances gmeint haben); er ist auch keiner, der passiv auf den stürmer wartet, schon sehr das gegenteil - tendiert aber auch dazu, dann bissl zu 'wild' zu sein und ist dann hin und wieder relativ simpel zu überlisten ...

schwächen sind sicher seine anscheinend nit vorhandene fähigkeit, im po sein level zu steigern (also bis dato kein money goalie); dann siehst bei ihm immer wieder szenen, wo er im torraum leicht die orientierung verliert, wo denn der puck nun ist (da hat er schon mal einen puck fangen wollen, der ganz woanders war :rolleyes: ); in diversen scouting reports kannst auch immer wieder von leichten konzentrationsschwächen lesen - hast ihm ein ei reinghaut, hast eine gute chance, daß er weiter schwächeln wird (was zb beim brodeur oder luongo wirkungslos bleibt); sein positionsspiel dünkt ma bei die videos, die i gsehen hab, ah nit immer hundertprozentig glücklich ...

... aber das ist natürlich alles auf die nhl bezogen (und es macht schon einen unterschied, ob ein nash oder ein schurian auf di zukommt :D )

auch wenn i den cloutier bei weitem nit zur spitzenklasse der 1er goalies in der nhl zähl, sollt er bei uns schon (bei normaler form) ein unterschiedmacher sein; und lustig zum zuschauen wird er auf alle fälle :)

1964-1974

eben, hast es eh selber geschrieben: das fehlen der beiden wichtigsten verteidiger war da imo das größere prob (mit beiden + enze war der kac nach verners verletzung 3:1) ...

und va meine verwunderung, daß die klagenfurter mit einer immer noch (für öel-verhältnisse) durchschnittlichen defense (top4: siklenka, fearns, reichel, ratz - da sind zb die wiener ah nit so wahnsinnig toller besetzt) und dem fehlen vom welser vorn das mit ihrem großen und guten kader nit besser kompensieren haben können ...

sicher war ein ersatz fürn verner notwendig, aber genauso würd der kac vorn einen dominanten center benötigen (halt meine meinung) ...

• chrisz
    EBEL
    • 21. Januar 2005 um 23:54
    Zitat

Original von nordiques!
    wenn er keine schwächen hätt, wär der cup in den letzten 3 jahren maybe schon einmal in vancouver gelandet ... ;)

In den letzten 2, ;)

03/04 hat er sich ja leider(oder Gott sei Dank ? ) verletzt...

Zitat

Original von nordiques!
    mir taugt er zum zuschauen - aggressiver torhüter, mehr stand-up goalie (soweit man das heut noch sagen kann),

Er selbst sagt:

"I'm a little of both." "I try to stand up as much as I can, but I also use the butterfly and even dive around once in a while.

Er stichelt auch ganz die Spieler an die ihm zu nahe kommen. Würd ihn schon zu den Top 15 zählen, die Jahre bei den Canucks waren Top, bis eben auf die Play-Offs..und letztes Jahr hatt er durch die Verletzung auch net das Gegenteil beweisen können.

Forget competitive, Cloutier is combative :D 8)

Naja Sonntag wird er wohl das erste Mal Klagenfurter Eis betreten, ich werd's mir anschaun, und am Dienstag werden wir ja sehen in welcher Verfassung er ist..

2 Mal editiert, zuletzt von chrisz (21. Januar 2005 um 23:55)

• nordiques!
    Gast
    • 22. Januar 2005 um 01:27
    Zitat

Original von chrisz

In den letzten 2, ;)

03/04 hat er sich ja leider(oder Gott sei Dank ? ) verletzt...

okay, mein fehler, aber die ersten 2 partien hat er durchgspielt und da scho' wieder angedeutet, weshalb das auch diesmal mit ihm schwierig werden könnt ... :(

ob jetzt top 15 oder top 25 ist eigentlich egal - er ist ein starting goalie in der nhl, und das is schon eine anderes kaliber (wobei's mi scho' interessieren würd, wie die community hier reagiert hätte, wenn wer den lalime - mit cloutier doch irgendwie vergleichbar - geholt hätte ;) )

• chrisz
    EBEL
    • 22. Januar 2005 um 09:01
    Zitat

Original von nordiques!
    (wobei's mi scho' interessieren würd, wie die community hier reagiert hätte, wenn wer den lalime - mit cloutier doch irgendwie vergleichbar - geholt hätte ;) )

hm... willst damit was spezielles sagen? :)

Da die beiden vom "Namen" her mMn ziemlich gleichzustellen sind, würden die Reaktionen wohl nicht viel anders sein, oder ????

Oder meinst wegen der Brisanz, die dann zusätzlich bei einem Derby aufkommt, wenn dann 1er und Backup sich bei zwei verschiedenen Mannschaften gegenüber stehen?

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (22. Januar 2005 um 09:01)

• Executor
    Gast
    • 22. Januar 2005 um 11:26
    Zitat

Original von chrisz
    Da die beiden vom "Namen" her mMn ziemlich gleichzustellen sind, würden die Reaktionen wohl nicht viel anders sein, oder ????

na ich hätt dem kac zum teuersten eiergoalie der welt gratuliert. wobei ich zugeben muss das diese sicht doch sehr mit seinem letzten auftritt im sens dress gegen die leafs verbunden ist.
    boah bin ich sauer auf den X( :P

• nordiques!
    Gast
    • 22. Januar 2005 um 12:31
    Zitat

Original von chrisz

Oder meinst wegen der Brisanz, die dann zusätzlich bei einem Derby aufkommt, wenn dann 1er und Backup sich bei zwei verschiedenen Mannschaften gegenüber stehen?

okay, der aspekt wär natürlich besonders witzig, habs aber eher in der richtung gemeint, daß bzgl lalime (wenn i mir richtig entsinne) schon mal einige negative stimmen in diesem forum auf'kommen sind (nit nur vom executor) - va, weils da herinnen wohl mehr sens-interessierte denn canucks-interessierte gibt ...

bzgl cloutier noch ein zusatz: wenn er hnterm goal zum mitspielen anfangen will, kanns dann & wann auch schon mal bissl haarig werden - irgendwie manchmal nit wirklich konsequent ...

• christian 91
    NHL
    • 22. Januar 2005 um 12:32
    Zitat

Original von nordiques!

hehe,meinst wohl auch mich damit :P :P => ertappt !!

bei mir überwiegt halt die freude den bis dato teuersten jemals in austria spielenden NHL'ler im dress des EC KAC zu sehen die skepsis gegenüber einer etwaigen "überstrapazierung" unseres budgets!

ich hoff und glaub dass unsere funktionäre mit weitblick gehandelt haben und das finanzielle risiko ein geringes darstellt!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™