1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Dan Cloutier

• kacfan12
  • 19. Januar 2005 um 18:32
  • christian 91
    NHL
    • 20. Januar 2005 um 14:45

äußerst bedenklich !?

der thread lautet dan cloutier und daraus wird ein total aus der bahn laufendes geschwafel...... X(

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2005 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juanita
    Schliesse nicht von Forumsbeiträgen auf Privatpersonen und ihr Verhalten im RL.

tja nur weiß ich von leuten die JL persönlich kennen, das er privat genau ned anders ist.

bei mir ist das allerdings so, da kannst die leute fragen die mich kennen.

und devil

DU kannst dir ein kommentar zu mir sparen ... :D :D :D :D :D :D :D um mal vorzubauen ... ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pippop0
    EBEL
    • 20. Januar 2005 um 14:47

ist ja ganz lustig vielleicht sollte man in anbetracht der emotionen beim forumstreffen falls es sowas jemals geben sollte, statt einem eishockeymatch eine "royal rumble" veranstalten.

• devil
    EBEL
    • 20. Januar 2005 um 14:48

ausserdem wunderts mich, dass der iceman so gegen eine topverpflichtung bei "seinem" KAC wettert.

[Blockierte Grafik: http://www.edu.uni-klu.ac.at/~mhoellin/iceman.gif]

:D :D :D :D

• cappin0
    NHL
    • 20. Januar 2005 um 15:07

Wer hat da Iceman's Tarnung auffliegen lassen?

Schauen wir uns am 3.2. Dan Cloutier gegen Linz ( Donnerstag, müsste ein Premieretermin sein ) an, und dann gibt es eine erste Beurteilung.

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (20. Januar 2005 um 15:09)

• kacfan12
    NHL
    • 20. Januar 2005 um 15:09
    Zitat

Original von cappin0
    Wer hat da Iceman's Tarnung auffliegen lassen?

Schauen wir uns am 3.2. Dan Cloutier bei uns in Linz an, und dann gibt es eine erste Beurteilung.

Am 3.2. spielt da nicht Linz in Klagenfurt?

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2005 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    ausserdem wunderts mich, dass der iceman so gegen eine topverpflichtung bei "seinem" KAC wettert.

[Blockierte Grafik: http://www.edu.uni-klu.ac.at/~mhoellin/iceman.gif]

:D :D :D :D

warum wundert es mich nicht das du das wieder mal nach vorne kramst .. ´ :D :D

bin am überlegen alles was OT ist zu löschen. was meint ihr dazu? soll ich alles raushauen ?

• cappin0
    NHL
    • 20. Januar 2005 um 15:10

Hab es schon korrigiert, sorry

• devil
    EBEL
    • 20. Januar 2005 um 15:14
    Zitat

Original von iceman

warum wundert es mich nicht das du das wieder mal nach vorne kramst .. ´ :D :D

bin am überlegen alles was OT ist zu löschen. was meint ihr dazu? soll ich alles raushauen ?

dann stehst du wieder bei 3 beiträgen ... :D :D :D

• eislutscher
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2005 um 15:18

Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

Danke lieber KAC Vorstand Danke Heidi Horten !!!!
    Ich freu mich !!
    Liebe Grüße auch nach Linz !!

ps. Oscar Wilde hat nie in der NHL gespielt falls jemand seine stats abrufen will :D

• Oleg
    _
    • 20. Januar 2005 um 15:30
    Zitat

Original von eislutscher
    Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

ps. Oscar Wilde hat nie in der NHL gespielt falls jemand seine stats abrufen will :D

Da hat Cloutier noch nicht mal österreichischen Boden betreten und schon werden die "Fähigkeiten" von ihm in den Himmel gelobt :)

man weiß noch nicht ob er voll spielen wird, man weiß nicht wie fit er ist, man weiß genau gesagt gar nichts - aber die Party hat schon begonnen :)

Bin ja gespannt wie am Dienstag Cloutier fängt und ob die Bullen ihn auf die Hörner nehmen können.

• Nate
    Nationalliga
    • 20. Januar 2005 um 15:36

Gratulation nach Klagenfurt - tolle Neuerwerbung. Freue mich schon auf die Derby's!!!

Wird ja heuer noch ein Augenschmaus werden all den NHL Profis bei ihrer Arbeit zuzusehen. Auch wenn es für manche Vereine, laut der Meinung vieler wahrer Hockeyexperten in diesem Forum, finanziell eng wird, so sehe ich es doch als sehr positiv solche Leute zu verpflichten. Diese Chance bekommt man nicht alle Tage....

Also auf spannende Derby's. Hoffe im Übrigen, dass der Verner Komplex nicht zu einem Cloutier Komplex für unsere Spieler wird.

PS: Leider fehlt ein Moderator in diesem Thread!!!!

• kac glen
    Moderator
    • 20. Januar 2005 um 15:38
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn! der kac muss einen legionär verpflichten, damit wieder einmal leben in die forumsbude kommt:

- die villacher freuen sich auf ein duell zweier nhl-goalies,
    - die wiener glauben noch immer, dass chabot unbezwingbar ist,
    - die salzburger dürfen sich nicht beschwerden, mit ihrern spierlrochaden
    - die grazer würden gern, haben aber nix zum melden zur zeit
    - die innsbrucker bekommen auch ihr fett von iceman ab,
    - iceman ist wieder cholerisch und psychotisch
    - und wir kacler sind eh schon wieder meister und noch weniger schlagbar als mit verner

aber mal ehrlich, für mich ist der cloutier wirklich ein hammertransfer. ich bin in der nhl nicht wirklich sattelfest. divis war bislang der einzige nhler in ö den ich kannte. who ist krog, moreau oder pandolfo? und das heißt aber was!

@ iceman:
    könntest mal als moderator versuchen subjektiv neutral zu bleiben?

• reddevil88
    Gast
    • 20. Januar 2005 um 15:49
    Zitat

Original von kac glen
    wahnsinn! der kac muss einen legionär verpflichten, damit wieder einmal leben in die forumsbude kommt:

- die villacher freuen sich auf ein duell zweier nhl-goalies,
    - die wiener glauben noch immer, dass chabot unbezwingbar ist,
    - die salzburger dürfen sich nicht beschwerden, mit ihrern spierlrochaden
    - die grazer würden gern, haben aber nix zum melden zur zeit
    - die innsbrucker bekommen auch ihr fett von iceman ab,
    - iceman ist wieder cholerisch und psychotisch
    - und wir kacler sind eh schon wieder meister und noch weniger schlagbar als mit verner

aber mal ehrlich, für mich ist der cloutier wirklich ein hammertransfer. ich bin in der nhl nicht wirklich sattelfest. divis war bislang der einzige nhler in ö den ich kannte. who ist krog, moreau oder pandolfo? und das heißt aber was!

@ iceman:
    könntest mal als moderator versuchen subjektiv neutral zu bleiben?

Alles anzeigen

schafft er nicht. speziell sein eintrag oben wo er den JL asl VOLLID.. tituliert ist schon der hammer..... 8o

• avalanche
    EBEL
    • 20. Januar 2005 um 15:58

i bin nit dafür, dass in diesem thread alles was OT ist gelöscht wird. i bin aber dafür, dass wir wieder zum thema zurückkehren ohne dass auf "alte" OT-einträge reagiert wird.

av.

• schöffe24
    Nachwuchs
    • 20. Januar 2005 um 16:15

meiner meinung nach hat der KAC mit Cloutier einen wirklich hervvoragenden Goalie verpflichtet

abzuwarten wie schnell er sich bei uns eingewöhnen wird, aber bei einem Mann seiner Klasse dürfte das kein großes Problem darstellen

er ist zwar in Europa nicht so bekannt wie ein Belfour oder so aber ich glaube nach ein paar Matches wird ihn in Österreich jeder kennen

VANCOUVER CANUCKS SUCKS

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Januar 2005 um 17:33
    Zitat

Original von schöffe24
    VANCOUVER CANUCKS SUCKS

Vancouver Canucks KICK ASS !!!!

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2005 um 17:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von RotWieBlutUndWeissWieSchnee
    Vancouver Canucks KICK ASS !!!!

und das sogar noch DIESE saison wenn man dem glauben darf:

Sportscenter: Anaheim & Phoenix order equipment...

That's what Steve Levy said. Surprised nobody posted it yet. He said that both the Ducks and Coyotes have ordered training equipment

• devil
    EBEL
    • 20. Januar 2005 um 18:06
    Zitat

Original von iceman

und das sogar noch DIESE saison wenn man dem glauben darf:

Sportscenter: Anaheim & Phoenix order equipment...

That's what Steve Levy said. Surprised nobody posted it yet. He said that both the Ducks and Coyotes have ordered training equipment

so ein strohhalm kann was schönes sein ...

• iceman
    LaLaLand
    • 20. Januar 2005 um 18:09
    • Offizieller Beitrag

yap, den werdets ihr nämlich brauchen wenn euch nach beginn der nhl das wasser bis über den kopf steht .. denn ohne krog, divis und moreau schauts schlecht aus in sachen PO ... :D

• devil
    EBEL
    • 20. Januar 2005 um 18:13
    Zitat

Original von iceman
    yap, den werdets ihr nämlich brauchen wenn euch nach beginn der nhl das wasser bis über den kopf steht .. denn ohne krog, divis und moreau schauts schlecht aus in sachen PO ... :D

und wenn die vöest explodiert, hamma a 6er liga ... ;)

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 20. Januar 2005 um 18:46
    Zitat

Original von iceman

Franzmann, merk Dir eines. Es ist schon ein Unterschied ob mann jetzt gegen Spieler hetzt oder schimpft oder so wie du in diesem Fall gegen die Einwohner eines ganzen Bundeslandes.

Den sowas laß ich normal ned auf mir sitzen. Ich finde deinen Eintrag eine RIESENSCHWEINEREI, so wie in etwa 99 von 100 Einträgen von Dir. Die ja einzig und allein dazu dienen gegen UNSER BUNDESLAND und da ganz SPEZIELL gegen LINZ zu schimpfen, meckern etc ... Diskutieren ist mir Dir ja ned möglich. Aber ich weiß von Berichten von Leuten die Dich kennen das Du ja Privat ein genausolcher VOLLID... bist wie hier im Forum.

So, das mußte jetzt mal gesagt werden.

:D :D jaja der Eisbub !!
    Eigendlich sollt ich dich ja völlig ignorieren,aber es macht einfach Spaß :P
    komisch hab noch nie bemerkt das du mit mir diskutieren willst ??!! Die völlig berechtigte aussage von mir das der KAC keinen NHL Spieler geholt hätte wenn Verner sich nicht verletzt hätte hast du natürlich verächtlich überlesen und war dir keine antwort wert !! Doch mein humorvoller beitrag zu einem überflüssigen thred bezüglich beliebte spieler der als antwort auf deinen "sehr inteligenten" beitrag darin gedacht war. da springst du an wie nachbars lumpi :P spricht echt für dich... lg aus dem sonnigen Kärnten

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Januar 2005 um 19:50
    Zitat

Original von Executor

frag mich wer bei euch noch in den jugendmannschaften spielt. weil 130% davon in der öel ist ja nicht ohne :D :D

Hab´s dreimal nachgerechnet - irgendwo ist da ein "Hund" drinnen! :P :D ;)

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 20. Januar 2005 um 19:57
    Zitat

Original von iceman

Franzmann, merk Dir eines. Es ist schon ein Unterschied ob mann jetzt gegen Spieler hetzt oder schimpft oder so wie du in diesem Fall gegen die Einwohner eines ganzen Bundeslandes.

Den sowas laß ich normal ned auf mir sitzen. Ich finde deinen Eintrag eine RIESENSCHWEINEREI, so wie in etwa 99 von 100 Einträgen von Dir. Die ja einzig und allein dazu dienen gegen UNSER BUNDESLAND und da ganz SPEZIELL gegen LINZ zu schimpfen, meckern etc ... Diskutieren ist mir Dir ja ned möglich. Aber ich weiß von Berichten von Leuten die Dich kennen das Du ja Privat ein genausolcher VOLLID... bist wie hier im Forum.

So, das mußte jetzt mal gesagt werden.

Entweder macht Ihr per PN weiter, oder im Ring oder geht auf ein Bier, oder.....mir egal - aber verschont uns mit dem Sch......., ok!!!

Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Januar 2005 um 20:03

mich würde interessieren was einige da herinnen für vorstellungen über verdienste haben.

wer glaubt zu wissen was cloutier in der nhl verdeint hat möge es posten

wer glaubt zu wissen was cloutier dem kac kostet ebenfalls

ersteres is leicht
    zweiteres bin i gespannt wie eine gummischnur auf die antworten

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™