1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumstreffen 2005

• iceman
  • 16. Januar 2005 um 22:05
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. Februar 2005 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

Also, wenn ihr wirklich wollt dann schau ich mal wie es in Traun so ausschaut mit dem Spielen. Das Grillen und so könnten wir bei meinen Eltern machen. Die haben einen Riesengarten wo dann gezeltet werden kann. Die haben auch ein Riesenschwimmbecken und ne Bar falls das Wetter ned passen sollte.

Außerdem ist mein Vater der beste Grillmeister der Welt ... Muß eigentlich nur mehr fragen ob er sich zur Verfügung stellt, aber ich denke mal das das kein Problem ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RacerX
    EBEL
    • 7. Februar 2005 um 09:14
    Zitat

Original von iceman
    Also, wenn ihr wirklich wollt dann schau ich mal wie es in Traun so ausschaut mit dem Spielen. Das Grillen und so könnten wir bei meinen Eltern machen. Die haben einen Riesengarten wo dann gezeltet werden kann. Die haben auch ein Riesenschwimmbecken und ne Bar falls das Wetter ned passen sollte.

Außerdem ist mein Vater der beste Grillmeister der Welt ... Muß eigentlich nur mehr fragen ob er sich zur Verfügung stellt, aber ich denke mal das das kein Problem ist.

Hey des wär ja der Wahnsinn!!! Weiter so! =)

• Veu21
    EBEL
    • 8. Februar 2005 um 06:33
    Zitat

Original von iceman

grillen bei iceman zuhause!!! da bin ich sofort dabei!!!

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2005 um 11:21
    Zitat

Original von iceman

Wenns stimmt, dann lernen wir alle den Eishockey-Gott kenne!
    Und wenn der dann auch noch Weltklasse im Grillen is, umso besser :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Februar 2005 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 1964-1974
    lol :) stimmt und vor allem spart man sich dabei das Anlegen des Suspensoriums und des Zahnschutzes gg.

HM gibts was schöneres als ein Abend mit kühlem Gerstensaft, Eishockey, gegrillten Tieren und schönen Frauen.(die Reihung lässt nicht auf die Präferenz schliessen obwohl... :P)
    MfG

hoffentlich passt nach konsum des Gerstensaftes die Reihung noch, nicht das wir da was verwechseln in der Hitze des gefechtes bzw unter Einwirkung des gelblichen Getränkes, zb so:

Kühler Gerstensaft,Eishockey bzw dabei zuschauen und die üblichen kommentare loslassen wie wir es in der Halle auch machen, Schwarze Sau rufen zb, gegrillter iceman, schöne tiere, frauen :D

Ma da werden dann wieder alle neben dem Oleg sitzen wollen - wie im Bus wo alle vorne sitzen wollen.

Läuft ja fast auf eine Audienz aus wo man sich in einer Reihe anstelln muss um dem "Idol" mal kurz die Hand zu schütteln

• kac glen
    Moderator
    • 8. Februar 2005 um 14:01
    • Offizieller Beitrag

ich bin nicht dafür, dass das forumstreffen beim iceman im garten ist. weil dann darf er einladen und das treffen findet dann sicher ohne kärntner beteiligung statt.

:P

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Februar 2005 um 19:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von kac glen
    ich bin nicht dafür, dass das forumstreffen beim iceman im garten ist. weil dann darf er einladen und das treffen findet dann sicher ohne kärntner beteiligung statt.

:P

zum glück zählst DU ja für mich als WIENER ... deshalb darfst ausnahmsweise kommen ... :]

• iceman
    LaLaLand
    • 14. Juli 2005 um 10:32
    • Offizieller Beitrag

nur noch 48 stunden .... ich freu mich ... :]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum