ich finds gut so wie es jetzt ist bzw. ich würd auch jetzt schon mit weniger bereichen auskommen. mich nervt das ständige herumhüpfen in die verschiedenen gruppen eher....

Wichtige Umfrage
-
-
Muss ich zustimmen, ich finds so wie's jetzt ist ganz gut
-
@ waluliso's & nordiques' konzepte finde ich am übersichtlichsten,
bzw plädiere für deren beibehaltung & erneuerung!erneuern
ZitatOriginal von nordiques!
was i mir aber ganz dringend wünschen würd: das man von jedem forum oder thread auf den link 'aktive themen der letzten 24 stunden' zugriff hätt - das würd das ewige durchklicken, wo jetzt was neu gepostet worden ist, bissl vereinfachen (und man müßt nit dauernd zum hauptforum zruckgehen oder die return-tastn hernehmen) ... -
100% Walu, ist absolut okay, da es hier hauptsächlich darum geht, mit dem Rest österreichs zu kommunizieren.
Zwecks Übersichtlichkeit gibt es ja die Moderatoren, die dafür sorgen daß alles da ist wo's hingehört. Die machen ihre Aufgabe recht ordentlich. Wenn es ihnen gestattet wäre so manch gesperrten Topic zu löschen, würds der Übersicht nicht Schaden.
Sowie gesperrte Bereiche wie das Tippforum, wo wirklich NUR der Moderator einen Beitrag eröffnen darf, alle anderen aber auch posten.
So schmeckt der Senf aus Tirol!
-
Glaub auch eher dass es mit eigenen Vereinsforen nicht so super wäre, grad weil ich ja mit Fans anderer Clubs diskutieren will, hab ich mich ja hier registriert ;O
Was ich aber auf alle Fälle scheußlich finde ist das neue Blau im Hintergrund *pfui*
Ich geh zwar eh meistens über die Vikings- Page ins Forum, aber gesagt werden muss es einfach malZitatOriginal von Götte #92
ich finds grundsätzlich gut, nur wird das problem sein das die leute von den vereins oder fanclub foren hierher wechseln und in diesem forum über ihren verein spezifisch diskutieren. wenns klappt, natürlich eine tolle sache...Also ich bin mir da nicht so sicher ob das so eine tolle Sache wäre----
Wenn jetzt alle die in den Fanclubforen ständig nur Müll posten, das dann hier herinnen machen... nein danke!
-
Zitat
Original von christian 91
@ waluliso's & nordiques' konzepte finde ich am übersichtlichsten,
bzw plädiere für deren beibehaltung & erneuerung!
Ich find´s ja echt toll, wenn man mir recht gibt aber eigentlich hatte ich doch gar kein Konzept!
Wollte ja nur, dass alles so bleibt wie es ist!@ marksoft
Finde es toll, dass Du Dir soviele Gedanken über die Verbesserung des Forum machst - lass Dich nicht bremsen, vielleicht irre ich mich ja!
lg
Walu -
@ Haxo
naja die leute die deiner meinung nach die vereinsforen zumüllen machen das ja dann hier auch hauptsächlich bei ihrem verein, und wenn du dir das nicht anschauen willst musst du es nicht tun, kannst dich ja auf den allgemeinen und den kac teil konzentrieren. nur hätten wir dann ein wirklich alles umspannendes forum, was ich gut finde.
-
Ich geh aber auch nicht gern ins KAC Forum, weil dort ja genausoviel Schaß gepostet wird.
I glaub halt dass leute eher in einem andren Vereinsthread rumstänkern, als wenn sie sich für ein anderes Vereinsforum erst extra registrieren müssen.
Das mit dem umspannenden Forum stimmt wohl, nur find ich dass dieses Forum die unüberblickbaren Tiefen des ö-Hockeys eigentlich eh ganz gut umspannt
Ausserdem is es irgendwie so ein schöner Ruhepol inmitten Eishockey- Österreichs;) , in dem sich alle treffen, und das gefällt mir persönlich ganz gut momentan.
Aber warum nicht mal was neues probieren,vielleicht bewährt sichs ja eh.
-
Die Aufmachung des Forums ist wirklich gut gelungen, aber eine weiter Unterteilung würde zu viele Foren ergeben und wird total unübersichtlich.
Ich sehs wie der Walu.
Ansonsten toll gelungen.
lg
Gate
-
Zitat
Original von marksoft
Ich werde einen weiteren Button oben integrierenund kommt jetzt dieser button oben zwecks der 'aktiven themen' dazu? (wär ma wirklich ein anliegen
)
-