1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

wm viertelfinale

• cosmo
  • 7. Mai 2002 um 20:48
  • cosmo
    EBEL
    • 7. Mai 2002 um 20:48

Wer gewinnt den Stanley Cup Favorit Detroit oder Underdog Carolina 0

1. Carolina Hurricanes (3) 0%
    2. Detroit Red Wings (7) 0%
    die deutschen führen gegen die schweden mit 2:1 nach dem ersten drittel. oh gott! bitte nicht! wenn die deutschen ins semifinale kommen ess ich meine schuhe...

tore: erhoff, soccio bzw. axelsson

can-svk 1 : 0 (tor: dany heatley)
    rus-tch 1 : 0 (tor: alexei koznev)

finnland hat gewonnen, 3:1 gegen die usa, dürfte wohl bekannt sein.
  • cosmo
    EBEL
    • 7. Mai 2002 um 21:40
    so...

die schweden haben die partie gedreht. 3:2 durch tore von ronnie sundin und pierre hedin. haben ganz schön druck gemacht.

nach 2 dritteln
    rus-tch 2:1 - jan hrdina mit dem zwischenzeitlichen ausgleich, valeri karpov traf zur führung.

can-svk 2:1 - zunächst traf ryan smyth, peter bondra gelang eine sekunde vor drittelende der anschlußtreffer

das werden noch drei äußerst spannende partien.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 7. Mai 2002 um 22:38
    jajajajajaaaaaaaaa!!

alle viertelfinale so ausgegangen wie ich es mir gewünscht habe:

tschechien raus
    deutschland raus,
    usa raus,
    kanada raus

ooooh wie ist das schön!

und noch speziellen extra dank und glückwünsche an die russen, echt spitze gemacht jungs!
  • cosmo
    EBEL
    • 7. Mai 2002 um 23:13
    so, nun noch der rest

endstand
    6:2 für sverige, im letzten drittel sind die deutschen eingegangen. sehenswert vor allem das 4:2 durch kristian huselius – pass aus dem eigenen verteidigungsdrittel von tjärnqvist in die mitte zu näslund, der spielt die scheibe direkt in die angriffszone, und zwar in hohem bogen über einen deutschen verteidiger hinweg, huselius stoppt den puck direkt aus der luft und fährt allein auf seliger, ein paar haken und schiebt die scheibe unter dem schläger und zwischen den beinen des auf den boden gehenden seliger ins gehäuse – weltklasse.

kanada ist aus dem geschäft – tore von bondra und satan besiegelten das ende, die slowaken als heißer titelaspirant im semifinale.

und die tschechen sind überraschenderweise auch weg vom fenster. karpov traf im schlussabschnitt zum 3:1, die russen habens anscheinend doch drauf, die darf man nicht abschreiben.

zum halbfinale: ich denke, dass die slowaken und die finnen das rennen machen werden. die schweden haben mich nicht wirklich beeindruckt. und die große unbekannte ist russland, die sind jetzt nur schwer einzuschätzen. erste medaille seit ’93 ist drin.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™