- Offizieller Beitrag
Der Kampf um den zweiten Platz.
Der KAC nu immer auf der Suche nach einem neuem Tormann und die Innbrucker auf der Suche nach dem attraktiven UND erfolgreichen Spiel.
Der Kampf um den zweiten Platz.
Der KAC nu immer auf der Suche nach einem neuem Tormann und die Innbrucker auf der Suche nach dem attraktiven UND erfolgreichen Spiel.
Mit einen neuen super Tormann und mit Welser an Bord rechne ich mit einen Sieg gegen Innsbrcuk. Mein Tipp 3:1.
Mit Enze ihm Tor werden wir verlieren. Der Grund. Wenn Enze im Tor ist, verunsichert er die Mannschaft. Und mit der gezeigten Leistung wie gegen Graz machen wir auch keine Tore.
Lg KAC29!
ZitatOriginal von KAC29
Mit einen neuen super Tormann und mit Welser an Bord rechne ich mit einen Sieg gegen Innsbrcuk. Mein Tipp 3:1.Mit Enze ihm Tor werden wir verlieren. Der Grund. Wenn Enze im Tor ist, verunsichert er die Mannschaft. Und mit der gezeigten Leistung wie gegen Graz machen wir auch keine Tore.
Lg KAC29!
KAC29
Welch Optimismus... Glaub nicht, dass Enze zwangsweise ne Niederlage bedeutet.
Bin der Meinung, dass die Verteidigung durch Viveiros und Ivanov wieder an Sicherheit gewonnen hat. Im Spiel gegen die Grazer haben die Verteidiger vorm Enze auch immer ausgeputzt... Wer weiss, wann der neue Super-Goalie kommt...
Ich glaub, dass es ein knappes Spiel wird. Die Innsbrucker sind immer gefährlich und unberechnenbar... Vor allem die 5 Ex-Villacher scheinen gegen die Rotjacken immer besonders motiviert...
Tippe auf nen knappen KAC-Sieg - unabhängig vom Tormann...
Welser ist sicher noch nicht wieder mit von der Partie, frühestens Mitte Februar wird mit ihm zu rechnen sein!
Die Haie stehen in der Defensive sehr gut, dafür sind sie offensiv nicht die allerbesten.
Beim KAC ist es genau umgekehrt, wenn Enze im Tor steht weil die Verteidigung sehr unsicher wirkt.
Da man mit guter Verteidigung spiele gewinnt, rechne ich mit einem Sieg der Ibker!!!
Wie die Sache mit einem NHl Goalie aussieht, ist schwer zu sagen, weil...
1.) weiß ich nicht wer es ist und
2.) ist das immer ein Risiko, dass erste Spiel nach (möglicher) langer Pause für nen Goalie in einer anderen Liga!!!
Mal sehen....
Mein Tipp: 5:2
weil...
der KAC gewinnen muss, um an Wien dran zu bleiben
wir nicht den Innsbruckern den 2. Platz überlassen können und
unseren Abstand zu Villach vergrößern müssen
5:0 - mit DIESEN Goalie ist der KAC fast unbezwingbar !!!
für micht stellt sich nur die frag ob wir in summe mehr als 3 tore in der reg. spielzeit sehen werden. in der OT oder n.P wird der kac als sieger vom eis fahren !
Scheiß aufn Goalie, bis auf Welser sollte dem KAC nichts mehr fehlen, defensiv mit Viveiros hat man wieder den Spielmacher zurück.
Tippe aufgrund eines wieder kommenden Katz ein 4:2 für das Home Team.
Werd aber höchstwahrscheinlich dennoch dem Spektakel beiwohnen!
Laut meinen Quellen sollte der neue Tormann Dan Cloutier heißen!
Spielt bei den Vancouver Canucks.
Unterschrit soll morgen fixiert werden.
Es ist auch noch ein tschechischer Goalie aus der AHL im Gespräch der voriges Jahr gedraftet wurde aber noch kein Spiel in der NHL bestritten hat. Der Name ist mir leider nicht bekannt!
Sein Name ist Peter Hamerlik!!!
http://www.titans101.com/hamerlik.htm oder
http://www.hockeyjournal.com/bruins/prospects/hamerlik.html
Vielen Dank für die Info!
hi piddy, glab echt es wird dá Cloutier werden, hoffentlich!!
is a guter Goalie,
VANCOUVER CANUCKS sucks!!!!!!!!
Dein wort in gottes ohr!!!
obwohl ich hätt ja lieber den Andrew Raycroft oder den Roberto Luongo gehabt!
Ich muß aber ehrlich sagen, ich glaubs erst das wir einen Goalie aus der NHL haben, wenn er das erste Mal im Tor steht und wir ihn von unserer Stiege (A2) sehen, aber hoffen kann man ja....
Zuzutrauen ist dem Kater Carlo (Safron) eh alles, erst sagt er er holt einen knaller als goalie zum kac und dann kommt der Suttnig und als Backup da Prohe!!!!!!*g*
Auf der einen Seite wär eh cool wenn man keinen NHL-Goalie kriegen würden,weil 1.die NHL-Saison würde doch beginnen und 2. die Erste Bank Liga geht nur mit sechs Vereinen weiter (VSV zieht sich vom Spielbetrieb wegs Spielermangel zurück).....
wir kommen auch mitn Enze ind Play-Offs und dann ist wieder alles möglich........
1:3 (letztes tor en durch sedlak)
av.
KTZ 18.01.05
Cujo zum KAC?
40 Goalies wurden dem KAC schon offeriert. Detroits Curtis Joseph soll auch darunter sein. Der VSV testet Donnerstag gegen Laibach. Reini Divis nimmt Training heute wieder auf.
KLAGENFURT, VILLACH. Nicht unter Druck will man sich beim KAC in der Torhüterfrage setzen lassen. Der Meldung, dass bereits heute eine Entscheidung in der Verner-Nachfolge fallen soll, widersprach KAC-Obmann Safron: "Uns wurden über 40 Goalies angeboten. Wir haben aber noch nicht begonnen, die Auswahl einzuengen."
Luongo und Joseph
Bei den Stars, die dem KAC angeboten wurden, weiß noch niemand, wie viel sie kosten würden. Zudem sind wieder neue Top-Goalies in der Gerüchteküche aufgetaucht. Am prominentesten: Curtis Joseph aus Detroit und Robert Luongo aus Florida.
- "CuJo": Curtis Joseph (1,80, 82 Kilo) - schon jetzt eine Legende in der NHL. In einer Saison brachte es der 37-Jährige auf neun Assists. Stand in 889 NHL-Spielen im Tor - schaffte dabei 56 Shutouts. Rote Dressen ist er aus Detroit gewohnt.
- Roberto Luongo: Der Fanliebling in Florida. 26 Jahre alt, hält er fast 92 Prozent aller Schüsse. Er ist reaktionsstark, hat eine starke Fanghand. Spielte schon fürs Team Kanada.
Wer neuer Goalie wird, soll sich vor Ende der Pause entscheiden. Zieht Österreich bei der Universiade ins Finale ein, wäre der KAC am 25. Jänner in Salzburg wieder am Zug. Scheitert Österreich früher, geht es für die Rotjacken bereits am 23. Jänner gegen Innsbruck los.
Der VSV ist am Donnerstag in Villach (19.15) gegen Olimpija Laibach im Einsatz - ein Charityspiel zugunsten der Flutopfer. Für Neo-Coach Holst ein "sehr wichtiges Spiel. Alle arbeiten hart, ich bin sehr zufrieden." Goalie Divis steigt heute wieder ins Training ein.
Personalmangel beim KAC
Der KAC hatte dem VSV bezüglich des Charity-Spiels eine Absage erteilt. "Aber nicht, weil wir ein Spiel für den guten Zweck verweigern. Wir haben zurzeit keinen Goalie, nebst Enzenhofer sind sechs weitere KAC-Cracks bei der Universiade engagiert. Überdies sind Welser, Fearns, Ivanov lädiert", erklärte KAC-Manager Hafner.
alle die auf raycroft warten werden enttäuscht sein da er in finnland unterzeichnet hat
ich weiß, aber der Roberto Luongo ist anscheinend noch immer im Gespräch, und der is schon a knaller!
Ein sensationeller Tormann der so wie ich ihm in Erinnerung habe auch sehr spektakulär spielt (super Fanghandsaves) !!!!
schön langsam bin ich echt ein bißchen enttäuscht, weil einfach zu viel geschrieben wird, es tauchen so viele Namen, bis jetzt hat sich noch keiner nur annähernd bestätigt
heute steht in der kleinen zeitung, daß es noch immer keine Entschieidung am Goalie-Sektor gibt, da man noch immer nicht weiß wie es mit der NHL weitergeht
schön langsam wäre es trotzdem wichtig einmal einen Goalie zu präsentieren
wirst schon sehen das da carlo sich so lang spielen wird bis alle goalies einen vertrag haben und dann muss er einen schnellschuss machen und irgendetwas verpflichten und dann hoffen das er einschlägt! Mir kommt das langsam aber sicher so vor!
Oder die Heidi hat gesagt sie rückt keine Kohle rüber und jetzt steht der Kater Carlo aber im Regen!
Eigentlich sind eh alles nur Mutmaßungen und Spekulationen.
Lieber schöffe24 lass mal deine Beziehungen spielen und weihe uns alle ein!!!
weißt eh wie das is mit die Beziehungen....
morgen soll es wieder eine verhandlungsrunde in der NHL geben, vielleicht wissen wir ja dann mehr,
glaube trotzdem wenn die NHL nicht spielt, is die Chance auf einen NHL-goalie doch sehr groß
hoffentlicht heißt er dann Dan CLOUTIER......
NEWS:
Ich darf hiermit bekannt geben, dass die Verpflichtung eines neuen Tormannes für den KAC unmittelbar vor dem Abschluss steht. Es sollte heute noch vollendet werden, es sind nur noch kleinere Fragen offen (Situation NHL startet doch). WER es ist und WANN er kommt, wird unmittelbar nach FIXIERUNG dieser offenen Frage auf https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at bekanntgegeben. Nur eines: es ist ein echtes NHL-Kaliber