1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Tschechien - Österreich

• starsplash
  • 23. April 2002 um 20:33
1. offizieller Beitrag
  • starsplash
    EBEL
    • 23. April 2002 um 20:33

Betriebssystem?? Welches habt ihr? 0

1. Linux (0) 0%
    2. Anderes (1) 0%
    3. Win 2000 (0) 0%
    4. WIn XP (5) 0%
    5. Win  NT (0) 0%
    6. Win ME (2) 0%
    7. Win 98SE (1) 0%
    8. Win 98 (1) 0%
    9. Win 95 (0) 0%
    Èesko – Rakousko 6:0 (2:0, 2:0, 2:0)
    Torschützen: 12. Kubina (Moravec), 18. Sedlák (Výborný), 29. Moravec (Procházka), 40. Hrdina (Jágr), 45. Kuba (Moravec), 52. Kuba (Hrdina).

Èesko: Hnilièka – Kubina, Špaèek, M. Sýkora, F. Kaberle, Kuba, Klesla – Jágr, Hrdina, Hlinka – Moravec, Patera, M. Procházka – Ujèík, Èajánek, Vlasák – Výborný, Broš, Sedlák. Trenéøi: Josef Augusta a Vladimír Martinec.
    Rakousko: Dalpiaz – H. Hohenberger, R. Lukas, Lavoie, M. Hohenberger, Sintschnig, Ulrich, Unterluggauer, Koinig – Kalt, P. Lukas, Brandner – Setzinger, Pöck, Salfi – Trattnig, Schaden, Perthaler – Reitner, Kaspitz, Szücz – Lakos. Trenér: Ron Kennedy.
  • iceman
    LaLaLand
    • 24. April 2002 um 10:42
    • Offizieller Beitrag
    also ich war gestern dort. EIN ERLEBNIS !!! 9100 leute in der halle sorgten für ganz gute stimmung. allerdings hauptsächlichen bei den toren. sonst machten 4 trommler stimmung.

zum spiel. österreich spielte toll ! kämpften brav zurück, und hätten sich ein - zwei tore verdient.

den klassenunterschied war deutlich. die nhl profis bei den tschechen ließen echt krachen.

bin schon gespannt wen kennedy raushaut. meiner meinung nach müßte pöck fliegen. der war der schwächste in wien und gestern. aber naja mal schauen. ich befürchte peintner wird
    erwischen. :unhappy:

die größte chance vergab philipp lukas. kurz vor ende des ersten drittels, alleine vor dem tor.

zur halle, ganz neu, fernseher überall, bierstände die fast besser sind als der vip klub bei uns in linz. :wink:

wir saßen im ersten stock hinter dem tor. gute sicht.
    was auch toll war, bei der hymne war kein einziger pfiff zu hören. :thumbs-up:

österreichische fans waren nur 9 in der halle. wir 4 linzer, ein klagenfurter und die eltern von den lukasen und ich glaub die von setzinger.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™