Danke Nicole21 für deine Hilfe. Wie leabt es sich so in Kapfenberg und deren Umgebung?
Kein Eishockey mehr in Kapfenberg?!
-
- Kapfenberg Steelers
-
Kapfenberger Eishockeyfan -
12. Januar 2005 um 13:51
-
-
Ich muß aber Nicole21 recht geben.
Ich kenne beide persönlich ganz gut.
Werner versteht von eishockey sehr viel und ist mit Herz bei der Sache.
Mandi Nitsch hat aber sogar beim perfekten Eislaufen größere Probleme.
Also wer kann da der bessere Trainer sein??????
Einmal darüber nachdenken.
-
Ich muß aber Nicole21 recht geben.
Ich kenne beide persönlich ganz gut.
Werner versteht von eishockey sehr viel und ist mit Herz bei der Sache.
Mandi Nitsch hat aber sogar beim perfekten Eislaufen größere Probleme.
Also wer kann da der bessere Trainer sein??????
Einmal darüber nachdenken.
ja man sollte auch und gerade als trainer noch immer perfekt eislaufen können. werner ist beim training noch immer selbst mit auf dem eis gewesen ( mit eislaufschuhen), also hat teilweise mittrainiert. ich war beim m.nitsch noch bei keinem training zuschaun, wär vielleicht mal ganz interessant. auch um sich ein noch besseres bild von diesem mann zu machen. es ist ja auch gut wenn ein trainer gewisse spielzüge usw. nicht nur erklären, sondern selber auch zeigen kann. und der werner hat seine wendigkeit auf dem eis nicht verloren. er ist langsamer geworden, ganz klar, aber er kann manch einem jungen spieler noch viel beibringen und es ihm vorführen.ja und danke für deinen beitrag!
-
also,...........werner kerth war mit sicherheit ein super spieler was aber wiederum net automatisch einen guten trainer ausmacht! seine fähigkeiten als trainer kann und will ich nicht beurteilen aber tatsache ist das er in kapfenberg, aus welchen gründen auch immer, gescheitert ist!
nitsch kann ich ebenfalls nicht beurteilen,............und schon gar net nach der kurzen zeit! hat jetzt nix mit nitsch zu tun aber ein guter trainer muß net umbedingt der perfekte eisläufer oder ein guterspielergewesen sein!
-
- Offizieller Beitrag
Da die div. Beleidigungen von Nicole21 noch in einigen Zitaten zu finden waren, wurden der ganze Teil der Diskussion entfernt.
-
Da die div. Beleidigungen von Nicole21 noch in einigen Zitaten zu finden waren, wurden der ganze Teil der Diskussion entfernt.
also alles waren keine beleidigungen, das möcht ich schon mal klargestellt haben, wenn manche es so sehen ist das ansichtssache. also, der vorstand der ksv ice tigers gehört gewaltig verändert. die ganze mannschaft muss umdenken! das was bisher in kapfenberg abgelaufen ist, war etwas "unrein"! sponsoren gibt es ja, nur wenn man denen was zusagt und nicht so ganz einhält (lt.einem vorgesetzten einer sponsor-firma) wie zB. freikarten für angestellte mögen die auch nicht mehr. und man kann und darf es nicht zulassen das sich spieler aussuchen können zum training oder freundschaftsspiel zu erscheinen oder auch nicht! ich muss auch in die arbeit gehen. und diese "freundlwirtschaft" muss sowieso eingestellt werden! desweiteren brauch man einen kompetenten trainer, nicht einen der gerade zeit hat mal die tigers zu trainieren (nitsch, der es ja eh selbst nicht wusste). ausserdem einen vorstand der sich mit eishockey selbst, der mannschaft, ihrer geschichte und mit kapfenbergern auskennt! wir sind nicht in der ersten liga wo wir auswärtige leute hinstellen können. die werden in kapfenberg schwer aktzeptiert, toleriert -ja wenn es sein muss und wenn sie gut sind- aber aktzeptiert ....! wenn da irgendwelche leute im forum zu diesem thema ihre meinung schreiben, sollten sie sich auch auskennen bei uns in der kapfenberger gegend !!! :wall: und nicht sinnlos irgendwas dazu kommentieren!!! ich kann mir schwer vorstellen das sich menschen die im ausland leben (deutschland, italien usw.)sich hier bei uns auskennen und irgendetwas beurteilen können.
in kapfenberg kann der eishockey nur dann überleben wenn man anfängt umzudenken und umstrukturiert!!!
-
zensur wenn einer die meinung sagt. dem das nicht interresiertder kann ja weg zippn. na ja ist halt so. nicole21 steht unter schwärzung gg
-
zensur wenn einer die meinung sagt. dem das nicht interresiertder kann ja weg zippn. na ja ist halt so. nicole21 steht unter schwärzung gg
wo steh ich? bin weiss!
geh nicht mal ins solarium.
-