1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Alter Bekannter neuer Mann an der Bande des VSVs

• koivu11
  • 11. Januar 2005 um 20:18
  • koivu11
    Nationalliga
    • 11. Januar 2005 um 20:18
    Zitat

vsv-homepage
    Greg Holst ist neuer VSV Trainer und wird Blair MacDonald ablösen. Holst, der den VSV aus seiner Trainertätigkeit bei den Adlern gut kennt, wird schon morgen in Villach eintreffen, und die Mannschaft übernehmen.
    Der Vorstand des EC VSV will damit der Mannschaft ein Zeichen setzten, und klarmachen, dass die Playoffs das nächste Ziel sind.
    Auch den Zuschauern und Sponsoren soll gezeigt werden, dass der VSV für die Treue in dieser Saison dankbar ist, und weiterhin alles Mögliche getan wird, um mit der Mannschft eine wichtige Rolle in der OEL zu spielen.
    Die Verpflichtung von Greg Holst wird duch die Untersützung von Pasut&Partners, dem Hauptsponsor des EC VSV möglich gemacht.

Mal schaun, obs den Adlern mit Holst gelingt, die Playoffs doch noch zu erreichen...

• peergue
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2005 um 20:59

siehe https://www.eishockeyforum.com/thread.php?threadid=11326

• koivu11
    Nationalliga
    • 11. Januar 2005 um 21:19
    Zitat

Original von peergue
    Reihenfolge beachten: 1. Denken - 2. Posten

hallo, mein lieber peerque... stell dir vor, ich habe zuerst gedacht und dann gepostet - auch wenn du es nicht für möglich hältst...

nachdem die verpflichtung vom greg holst aber fix ist - und nicht länger mehr ein gerücht ist - hab ich mir gedacht, dass ich es hier poste... [man - besonders peerque - beachte die reihenfolge]

• peergue
    Hobbyliga
    • 11. Januar 2005 um 21:59
    Zitat

Original von koivu11
    hallo, mein lieber peerque... stell dir vor, ich habe zuerst gedacht und dann gepostet - auch wenn du es nicht für möglich hältst...

Das halte ich auf jeden Fall für möglich! Mehr noch, ich bin sogar der Meinung, dass ein nicht unerheblicher Prozentsatz von Usern regelmäßig denkt und danach postet!
    Ich wollt auch nicht Forumspolizei spielen, sondern nur drauf hinweisen, dass das Thema schon woanders diskutiert wird - hätt ja sein können, dass du's schlicht und einfach übersehen hast.
    Ich leg ja das Transfergeflüster so aus, dass es sich net unbedings um Gerüchte handeln muss, die diskutiert werden, sondern einfach alles, was mit Transfers zu tun hat. Du siehst, auch ich hab mir was gedacht dabei ;)

lg
    peergue (man beachte die Schreibweise)

• nordiques!
    Gast
    • 11. Januar 2005 um 22:03
    Zitat

Original von koivu11

nachdem die verpflichtung vom greg holst aber fix ist - und nicht länger mehr ein gerücht ist - hab ich mir gedacht, dass ich es hier poste... [man - besonders peerque - beachte die reihenfolge]

nachdems kein gerücht mehr is, post i mei' comment dahier herein ... ;)

bin gspannt, wie das mit dem holst hinhauen wird! normalerweise gehen ja so zweitversuche sehr oft schief, aber schau ma mal; der kader des vsv hat sicher unter wert gespielt und holst hat schon in der vergangenheit bewiesen, daß er nit unbedingt die liebe aller spieler braucht (was ja sowieso total überbewertet wird), um erfolg zu haben ...

jedenfalls war der move nit gut für die grazer, weil die villacher stärker werden dürften ... :(

• koivu11
    Nationalliga
    • 11. Januar 2005 um 22:14
    Zitat

Original von peergue
    lg
    peergue (man beachte die Schreibweise)

sorry, tut mir leid - werd in zukunft besser darauf achten ;)

Zitat

Original von nordiques!

nachdems kein gerücht mehr is, post i mei' comment dahier herein ... ;)

bin gspannt, wie das mit dem holst hinhauen wird! normalerweise gehen ja so zweitversuche sehr oft schief, aber schau ma mal; der kader des vsv hat sicher unter wert gespielt und holst hat schon in der vergangenheit bewiesen, daß er nit unbedingt die liebe aller spieler braucht (was ja sowieso total überbewertet wird), um erfolg zu haben ...

jedenfalls war der move nit gut für die grazer, weil die villacher stärker werden dürften ... :(

Also viel zu verlieren haben die Adler in der jetzigen Situationen nimmer... Ich denke, es ist schon von Vorteil, dass Holst einen Großteil der Mannschaft schon kennt bzw. auch die österreichische Liga kennt.

Differenzen bzw. Liebe zwischen Trainer und Spieler - müssen sowieso im Moment hintangestellt werden, wenn das Ziel "Teilnahme am Play-Off" realisiert werden soll. Ich hoffe, es ist möglich, die Vergangenheit außer acht zu lassen und an einem Strang zu ziehen - damit das Unmögliche doch noch möglich wird.

nordiques!
    Da kann ich dir nur beipflichten, dass es für die Grazer noch schwieriger ist, den ominösen 4. Platz zu erreichen. Kenn mich zwar im Umfeld der Grazer nicht so gut aus - aber ich habe halt den Eindruck, dass nur geredet wird - nicht aber gehandelt und wenn gehandelt wird, dann nur halbherzig.

• Oleg
    _
    • 11. Januar 2005 um 22:37

Nachdem eh halb Villach beim HCI spielt kommt nun ein wenig retour. Bin ja gespannt was passiert falls Holst mit dem VSV den HCI aus den PO´s katapultieren würde.....

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2005 um 00:18
    Zitat

Original von koivu11

nordiques!
    Da kann ich dir nur beipflichten, dass es für die Grazer noch schwieriger ist, den ominösen 4. Platz zu erreichen. Kenn mich zwar im Umfeld der Grazer nicht so gut aus - aber ich habe halt den Eindruck, dass nur geredet wird - nicht aber gehandelt und wenn gehandelt wird, dann nur halbherzig.

Zum Thema Graz: Hier wird, wie du schon sagst, absolut nicht gehandelt!!
    Es wird hier nicht einmal wer kritisiert, geschweige denn ein Schuldenbock gesucht... und das nach 8 (!) Niederlagen in Folge.
    Dieses Verhalten sucht seinesgleichen in Österreich...

Das einzige was die Grazer jetzt machen ist 10 Tage Eisfrei... schau ma obs was bringt...

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Januar 2005 um 07:18

zur frage die hier gestellt wurde ob es der richtige mann ist sollte man auch eines bedenken

helfen kann jetzt nur mehr ein insider der die konstellationen bzw gruppierungen (postclan usw.) innerhalb des teams kennt. somit erscheint holst als richtige lösung

zweitens kennt er die liga.

da gäbe es auch noch zwei drei andere die derzeit frei wären,aber einer stand eh drei meter neben holst als dieser die anfrage bekam.

drittens hat er wenn auch keine große aber immerhin eine lobby in villach.

und kann er im prinzip nicht nur gewinnen???

erreicht er das po ist er ein held

erreicht er es nicht wird sowieso die schuld beim vorgänger bzw bei mion gesucht bezüglich der legos usw.

Oleg

sollte greg die innsbrucker im po rauswerfen,dann gibs einen generationenkonflikt :D

glaube du verstehst was ich meine.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (12. Januar 2005 um 07:19)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 12. Januar 2005 um 07:43

auf keinen fall gut für graz.
    was holst mitn den villacher kann, sah man ja voprige saisonm trotz
    aller unkenrufe erriechte man das finale.

aber okay, villach wirft ibk aus den playoff und graz die linzer. dann
    passts auch wieder *gg*

wie auch immer. ich "befürcht" den villachern wirds gut getan haben.

• weiky
    Nationalliga
    • 12. Januar 2005 um 08:48
    Zitat

Original von Villacher in Graz

Es wird hier nicht einmal wer kritisiert, geschweige denn ein Schuldenbock gesucht... und das nach 8 (!) Niederlagen in Folge.

Das einzige was die Grazer jetzt machen ist 10 Tage Eisfrei... schau ma obs was bringt...

stimmt nciht gegen linz gabs einen punkt nach penalty :D

• peergue
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2005 um 10:05
    Zitat

Die Fans kritisieren zur Genüge, dass der Vorstand und das Management seine Kritik nicht in die Öffentlichkeit trägt, find ich sehr positiv.
    Muss man denn einen Sündenbock suchen? _Einen_ Mann (oder im Fall der 99ers vielleicht auch Frau), der an der Niederlagenserie schuld sein soll - und das in einem Mannschaftssport???

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2005 um 10:30
    Zitat

Original von peergue

Die Fans kritisieren zur Genüge, dass der Vorstand und das Management seine Kritik nicht in die Öffentlichkeit trägt, find ich sehr positiv.
    Muss man denn einen Sündenbock suchen? _Einen_ Mann (oder im Fall der 99ers vielleicht auch Frau), der an der Niederlagenserie schuld sein soll - und das in einem Mannschaftssport???

Ich habe mit einigen eingefleischten 99ers Fans Kontakt und da war niergendswo ein Anflu von jeglicher Kritik zu erkennen. Ich fragte einmal: "Wer wird denn jetzt bei euch verantwortlich gemacht?" Und einer Antwortete nach reichlicher Überlegung:"Am ehesten Kühn..."
    Ich meine ?( ?( ?(
    War wohl nur eine Verlegenheitsantwort...

• peergue
    Hobbyliga
    • 12. Januar 2005 um 10:41
    Zitat

Ich habe mit einigen eingefleischten 99ers Fans Kontakt und da war niergendswo ein Anflu von jeglicher Kritik zu erkennen. Ich fragte einmal: "Wer wird denn jetzt bei euch verantwortlich gemacht?" Und einer Antwortete nach reichlicher Überlegung:"Am ehesten Kühn..."
    Ich meine ?( ?( ?(
    War wohl nur eine Verlegenheitsantwort...

Das ist ja der springende Punkt: Was kann der Gili Kühn dafür, wenn's in der gesamten Mannschaft einfach net läuft. Gut, er selbst spielt eine schlechte Saison, aber dafür, dass ein Conny Strömberg grad das Tor net triff, kann er nicht viel. Dem Conny kannst aber auch keinen Vorwurf machen, weil seine Abpraller andererseits der Norris eh oft verwertet...
    Es ist schwierig, aus dem Mannschaftsgefüge einzelne Spieler herauszupicken und ihnen die Schuld an der Misere zuzuweisen. Im Moment ist einfach bei vielen der Wurm drinnen. Dann funktionieren einfache Passes nicht, dann werden Stelungsfehler begangen, die normalerweise nicht passieren, dann stimmt das Körperspiel nicht,...
    Aber eben nicht bei einem, sondern beim Großteil der Mannschaft. Zu kritisieren ist, dass die Mannschaft im Moment oft nicht das spielt, was sie kann - eine andere Sicht (die ich auch gut verstehe) ist aber, dass sie (vielleicht auch dank Mike Zettel) lange Zeit _über_ ihrem Niveau gespielt hat und jetzt halt leider abgefallen ist.
    Also: mach keinen einzelnen verantwortlich! Es gewinnt und verliert die ganze Mannschaft!

• old-time-hockey
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2005 um 13:56

Holst wird die Vilalcher MINDESTENS an den 4.Platz zurück bringen!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™