kann es sein, daß alle beiträge von heut plötzlich weg sind?
die letzten datieren von ca. kurz nach 0:00 uhr und die nächsten dann erst wieder von ca. 18:00 uhr......was hat's da???
lg
kann es sein, daß alle beiträge von heut plötzlich weg sind?
die letzten datieren von ca. kurz nach 0:00 uhr und die nächsten dann erst wieder von ca. 18:00 uhr......was hat's da???
lg
Bei mir hat das Forum am Nachmittag nicht funktioniert! Weiß auch nicht was da los ist
Hallo meine Lieben Forum user ich habe heute nachmittag ein Update im Forum gemacht allerdings ist das nicht so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe daraufhin musste ich ein Backu einspielen das jedoch von knapp nach mitternacht war .......
Heute in der nacht findet nochmals ein Update statt danach sollte dann auch das Design ein bisser besser aussehen aufgrund des Grossen umfangs werden wir uns auch an einer neuen Aulösung (1024x768) Orientieren
Weiters werden demnächst Die Einstellungen im Profil erweitert .... Danach wird es vermutlich ein ganz neues Einzigartiges Feature in dieser Community geben.
mfg Euer Forumhackler
ZitatOriginal von kac_sitzer
Bei mir hat das Forum am Nachmittag nicht funktioniert! Weiß auch nicht was da los ist
hmm, naja der style stimmt mit meiner auflösung nicht mehr überein! ist hier diesb. auch was geändert worden!?
will meine auflösung nicht ändern, weil diese prob für mich nur auf diesem board besteht!
Bitte teile mir genaueres mit an sich ist das Design nicht fix sondern richtet sich in % auf die Maximal mögliche grösse ein .... Ausnahme sind Threads mit ROTWIEBLUTUNDWEISSWIESCHNEE überall wo der postet gibts eine kleine verzerrung angesichts des laaaaangen namens
unten bei den Buttons findest du die Option Dateianhänge vielleicht kannst du ja mal einen screenshot von dir senden damit wir dem Problem eine Lösung zufügen können