1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Umfrage zum unbeliebtesten Spieler der Liga

• AlterSchwede
  • 8. Januar 2005 um 19:04
  • koivu11
    Nationalliga
    • 9. Januar 2005 um 13:21

Also, ich finde den Thread hier keineswegs unsinnig. Ich finde, dass es eine durchwegs gute Intention vom "AlterSchwede" war, nur leider (und das kann er nicht beeinflussen) ist es im Forum, ob einiger seiner User, nicht möglich eine seriöse Umfrage durchzuführen. Wobei ich gestehen muss, dass es nicht sehr einfach ist, Gründe für Sympathie bzw. Antipathie sachlich dazulegen. Ich finde, wenn man schon eine Aufzählung macht, muss man auch erklären, warum man Spieler nicht mag.

Zitat

original von waluliso1972
    Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Beitrag wirklich mehr als unnötig ist...

Schon komisch und nicht ganz nachvollziehbar (für mich zumindest) dein Aussage, nachdem du in diesem Thread mit 7 Beiträgen der Spitzenreiter bist.

Zitat

Original von chrisz
    Lasst uns Feiern... allein die 2. Seite dieses Threads ist schlichtweg ein Traum.

Da darf auch mein Spam nicht fehlen. 8)

[Blockierte Grafik: http://forum.wettpoint.com/smilies/extra/dance.gif][Blockierte Grafik: http://forum.wettpoint.com/smilies/extra/drink.gif]

Diesen Post finde ich klasse, weil er den gesamten Thread treffend zusammenfasst: SPAM. (Abgesehen von ein paar wenigen, die wirklich versucht haben, etwas sinnvolles zu posten)

Aber ich finde, der Thread ist ein wahres Paradies für Leute, die nur Posts sammeln bzw. geistigen Müll abladen wollen.

Aber mein "Lieblingspost" ist der vom Iceman:

Zitat

Original von iceman
    1. KAC komplett
    2. VSV komplett ( ausser Hohenberger )
    3. Der Rest der Kärntner ( egal welcher Verein )
    4. Kromp ( der bekommt extra Punkte weil er gegen uns FAST immer trifft und sonst nie )
    5. Chabot :D

Damit hat er sich wirklich wieder einmal selbst übertroffen... Ich finds einfach nur arm, dass er uns Kärntner immer in einem Topf werfen muss. Ein Kärntner ist blöd, deshalb gibt es keine netten Kärntner (toller Schluss - RESPEKT)...

Ich finde es äußerst erstaunlich, dass ein doch "so sinnloser Thread" über 1000 Hits bzw. (inkl. meiner) 50 Antworten hat. Also so uninteressant kann es ja gar nicht sein...

• rednose
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2005 um 13:49

kann koivu11 eigentlich nur zustimmen - der thread ist schon ok und in einem eishockeyforum sollte schon platz für so eine umfrage sein. jeder von uns hat ganz einfach spieler, die er nicht mag (auch jene die gegen diesen thread sind). wenn jemand diesen thread nicht in ordnung findet, ist das auch in ordnung, nur sollte man das ganze nicht so ernst nehmen.
    da ich leider seit einiger zeit kein bl-spiel mehr gesehen habe, kann ich hier nicht mitposten - wenn die eisbären aber noch in der bl wären, hätte ich hier sicher mitgetan ;).

• nordiques!
    Gast
    • 9. Januar 2005 um 13:53
    Zitat

Original von Mike78
    darum bitte ich die "Eishockeyfans" das ganze objektiv zu entscheiden, ansonsten ist es nicht mehr als Spam!

wie willst denn symapthie bzw nichtsympathie objektiv entscheiden? ?(

denk nit, daß der thread jetzt sooo arg is (im gensatz zum einstigen nach den schmutzigsten spielern), weils da ja einfach um eine sympathiefrage (bzw das gegenteil davon) und nit um irgendwelche endgültige weisheiten (und ah nit um die schmutzigsten spieler oder ähnliches) gehen soll; und wenn jetzt wer daherkommt und behauptet, daß er wirklich keinen spieler hat, den er nit mag, lügt er sich doch selber ins bein unds naserl wächst ah bis zum mond rauf ... ;)

und so wie i als clausi-fan ah verstehen kann, daß er andern furchterbar auf die nerven geht, müssen ah zb die wiener und kacler akzeptieren, daß der kalt vielen (inkl mir) nit wirklich von der art her taugt ... :P

meine top5 (und die hat so überhaupt nix mit leistung oder fairness oder sonstwas zu tun - einfach mit 'aus den oder den gründen nit mögen') ...

- craig
    - szücs
    - schurian
    - lindner
    - osko (okay, der is jetzt aus der nl, aber das hat sein müssen ;) )

btw, denk ah, daß der thread ruhig dort, wo er war, verbleiben hätt' können ... man muß unangenehmes nit immer gleich verstecken :(

• koivu11
    Nationalliga
    • 9. Januar 2005 um 14:05
    Zitat

Original von nordiques!
    denk nit, daß der thread jetzt sooo arg is (im gensatz zum einstigen nach den schmutzigsten spielern), weils da ja einfach um eine sympathiefrage (bzw das gegenteil davon) und nit um irgendwelche endgültige weisheiten (und ah nit um die schmutzigsten spieler oder ähnliches) gehen soll; und wenn jetzt wer daherkommt und behauptet, daß er wirklich keinen spieler hat, den er nit mag, lügt er sich doch selber ins bein unds naserl wächst ah bis zum mond rauf ... ;)

Genauso sehe ich das auch. Es ist einfach unmöglich, das einem jedermann bzw. jederfrau sympathisch ist. Ich find die Sympathiefrage schwierig, da einer in den Interviews eingebildet oder dergleichen rüberkommen kann und wenn man ihn dann privat kennenlernt, ist er ein ganz netter - auf dem Boden gebliebener - Mensch... Ist mir schon passiert, deswegen werde ich auch keine Namen posten - da ich jetzt vorsichtiger mit vorschnellen Meinungen bin.

Zitat

btw, denk ah, daß der thread ruhig dort, wo er war, verbleiben hätt' können ... man muß unangenehmes nit immer gleich verstecken :(

iceman
    Versteh auch nicht, warum dieser Thread verschoben wurde... Bitte erklären.

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2005 um 14:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11
    iceman
    Versteh auch nicht, warum dieser Thread verschoben wurde... Bitte erklären.

Die Wege des Moderators sind so wie die Wege Gottes unergründlich. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nordiques!
    Gast
    • 9. Januar 2005 um 14:20
    Zitat

Original von iceman

Die Wege des Moderators sind so wie die Wege Gottes unergründlich. :D

warum? mog der ah koane karntner? ... :P

koivu11

Zitat

Genauso sehe ich das auch. Es ist einfach unmöglich, das einem jedermann bzw. jederfrau sympathisch ist. Ich find die Sympathiefrage schwierig, da einer in den Interviews eingebildet oder dergleichen rüberkommen kann und wenn man ihn dann privat kennenlernt, ist er ein ganz netter - auf dem Boden gebliebener - Mensch... Ist mir schon passiert, deswegen werde ich auch keine Namen posten - da ich jetzt vorsichtiger mit vorschnellen Meinungen bin.

hast sicher recht, nur als normaler fan, der spieler eher nit kennenlernen wird (oder will), muß man halt nach den verfügbaren kriterien urteilen - seh darin ah kein drama, weils ja nit einmal eine aussage über den spieler als mensch is (weil da ah der den schum gnannt worden is: denk mal, daß er sicher net unsympathisch is, aber i mag ihn halt nit, weil er so grauslich perfekt is, nur's gwinnen als ziel hat und ferrari zu einem sterilen englischen rennstall umzumodln geholfen hat ... )

also da wird ja nur die sympathie bzgl spieler und nit bzgl private person bewertet ...

2 Mal editiert, zuletzt von nordiques! (9. Januar 2005 um 14:51)

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2005 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

wie kommst darauf das ich keine kärntner mag ...

ein paar nette gibts ja ... :D

• koivu11
    Nationalliga
    • 9. Januar 2005 um 14:47
    Zitat

Original von iceman

lieber iceman, dass is absolut offensichtlich, dass du keine kärntner magst - du hast nicht nur einmal mit anti-kärnten-parolen im forum "aufgezeigt"

@nette kärntner
    plötzlich? naja, eine halbstündige diskussion kann bei manchen ja auch was bewirken... was sagt uns das - man soll die hoffnung nicht aufgeben ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2005 um 14:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11

lieber iceman, dass is absolut offensichtlich, dass du keine kärntner magst - du hast nicht nur einmal mit anti-kärnten-parolen im forum "aufgezeigt"

@nette kärntner
    plötzlich? naja, eine halbstündige diskussion kann bei manchen ja auch was bewirken... was sagt uns das - man soll die hoffnung nicht aufgeben ;)

tja, sogar der sohn des eishockeygottes lernt nie aus ... :] ;)

• nordiques!
    Gast
    • 9. Januar 2005 um 14:50
    Zitat

Original von iceman

man könnt halt durch untenstehendes (und deine posting-history dahier) verführt sein, sowas zu glauben :D

Zitat

1. KAC komplett
    2. VSV komplett ( ausser Hohenberger )
    3. Der Rest der Kärntner ( egal welcher Verein )
    4. Kromp ( der bekommt extra Punkte weil er gegen uns FAST immer trifft und sonst nie )

Zitat

okay, denk mal, die ohne eislaufschuah an'd fiaß' ... :P

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2005 um 14:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nordiques!
    okay, denk mal, die ohne eislaufschuah an'd fiaß' ... :P

so in etwa .. auch wenns mal privat eislaufen gehen ... :D

NHL
    • 9. Januar 2005 um 15:04

@ Iceman/Kärntner

Habt ihr alle schon wieder vergessen, dass der Iceman ja eigentlich eh KAC Fan ist und ihn die Grazer damals aufgedeckt haben :D :D

1. Selmser
    2. Divis
    3. Hohenberger M.
    4. Stewart
    5. Dalpiaz

• alyechin
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 15:09

5P "NHL"-Krog
    4P "NHL"-Divis
    3P "NHL"-Moreau
    2P Vnuk
    1P T Raffl

• old-time-hockey
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2005 um 21:06

zetterberg 5
    Svenson 5
    Johanson 5
    Selmser 4

ich bin zwar sleber Innsbrucker aber ich mag diese 3 wichtigtuer Scheden überhaupt nicht!!!!!!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 19. Januar 2005 um 23:38

5...Oberösterreich
    4...Linz
    3...Black-Wings Linz
    2...Iceman :D
    1...Linzfans

:P

• Thor
    KHL
    • 20. Januar 2005 um 02:43

ganz klar der ressman oder wie man de wachbirn schreibt

Ressman orsch.........

• BW-Fan86
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2005 um 08:13

Stewart (VSV) (Ich hasse diesen Typen richtig - auch den Verein wo er spielt)
    Auer (Salzburg)
    Sedlak (Innsbruck)
    Krainz (Graz)
    Ressmann (KAC)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2005 um 09:29

Also da hier nirgends steht welche, Liga hier mal meine HITLIST

So, und weil ich als RB Salzburger die DERBYS Liebe:

1. DANO
    2. PUSNIK
    3. HENRICH

Sorry EKZ, aber die Spielen immer gut gegen uns, die kann man einfach
    nicht mögen! :D

so, jetzt aber BL

4. Chouinard (obwohl er weg is) :D
    5. Selmser

Und an Ehren-Award:

Mark Szücs, weil der jedes Spiel gegen Salzburg a Tor schießt X(

• PIDDY
    NHL
    • 20. Januar 2005 um 09:39

5 Punte: M. Hohenberger (a eilsaufender Psycho der nur nachschlägt und versteckte Fouls macht)

4 Punkte: H. Hohenberger ( spielerisch top; aber genauso wie sein kleiner Bruder a klana Psycho)

3 Punkte: Sean Selmser (auch nur versteckte Fouls und wenn es dann zur Konfrontation kommt dann fährt er auf die Bank und versteckt sich hintern Hala- heuer schon 2-mal in klagenfurt gesehen)

2 Punkte: Beide Harand-Babies:( kaum a laufender Meter oba überall dabei wo es zur sache geht, meistens waren aber sie der Auslöser)

1 Punkt: Martin Kraniz und Jari Suorsa (für den Tine is echt Zeit aufzuhören, der schlägt nur mit den Schläger durch die Gegend und regt sich dann noch auf wenn er Strafen kassiert; und er Suorsa: manchmal glaub ich der is nur auf den Eis um zu provozieren und den Gegnern eine auf´s Maul zu hauen, dabei hat er gar nich so schleichte Fähigkeiten was das Hockey betrifft!!)

• mawolus
    Nationalliga
    • 20. Januar 2005 um 09:56

bei eingehender überlegung finden sich doch einige die in die hitliste aufgenommen werden sollten:

mein pool besteht aus: ressmann, pusnik, krainz, selmser, alle harands, perthaler, siklenka, krainz, welser, horsky

mein favorit wäre der sintschnig gewesen - null können und 100% jammern und weinen - aber der spielt ja zum glück nicht mehr.

• rednose
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2005 um 10:14

;)

Zitat

Original von Der_Sack
    Also da hier nirgends steht welche, Liga hier mal meine HITLIST

So, und weil ich als RB Salzburger die DERBYS Liebe:

1. DANO
    2. PUSNIK
    3. HENRICH

Sorry EKZ, aber die Spielen immer gut gegen uns, die kann man einfach
    nicht mögen! :D

so, jetzt aber BL

4. Chouinard (obwohl er weg is) :D
    5. Selmser

Und an Ehren-Award:

Mark Szücs, weil der jedes Spiel gegen Salzburg a Tor schießt X(

Alles anzeigen

putnik ;) - ja, wir lieben die derbys - momentan habe ich keinen "farmer" den ich nicht mag ;)

• Der_Sack
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2005 um 10:27
    Zitat

Original von rednose

putnik ;) - ja, wir lieben die derbys - momentan habe ich keinen "farmer" den ich nicht mag ;)

Argh...........das tut weh! Hoppla! 8o

• mile
    Nationalliga
    • 20. Januar 2005 um 10:34

Ich glaube fast, dass man diese Umfrage nun mal auswerten kann, traditionell sollte das der Initiator machen....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. Januar 2005 um 11:00

wart nu mit auswerten, i hab noch ned :D

5 points - die 2 harand kretzn, kommentar wohl überflüssig
    4 - " - suorsa, stänkert und provoziert ewig
    3 - " - krainz, weil sintschnig nimmer spielt, (sonst 2 points :P)
    2 - " - ressmann, hatte imenses potential, spielt aber nur noch lulu
    1 - " - welser, kretzn und schauspieler, aber auch sehr guter spieler

reserve:
    h. hohenberger wegen seinem ewigen nachschlagen; er hat dies als kapität und vorbild gefälligst zu unterlassen und ausserdem überhaupt nicht nötig, sowie verner (ausschliesslich während der derbies!), seine blosse anwesenheit scheint offensichtlich auszureichen, dass unsere stürmer nen beistrich in der hosen haben ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Januar 2005 um 11:44

5: H. Hohenberger
    4: Selmser
    3: Schaden (weil er sooo schlecht ist!)
    2: Göttfried
    1: Puschnig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™