Also, ich finde den Thread hier keineswegs unsinnig. Ich finde, dass es eine durchwegs gute Intention vom "AlterSchwede" war, nur leider (und das kann er nicht beeinflussen) ist es im Forum, ob einiger seiner User, nicht möglich eine seriöse Umfrage durchzuführen. Wobei ich gestehen muss, dass es nicht sehr einfach ist, Gründe für Sympathie bzw. Antipathie sachlich dazulegen. Ich finde, wenn man schon eine Aufzählung macht, muss man auch erklären, warum man Spieler nicht mag.
Zitatoriginal von waluliso1972
Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Beitrag wirklich mehr als unnötig ist...
Schon komisch und nicht ganz nachvollziehbar (für mich zumindest) dein Aussage, nachdem du in diesem Thread mit 7 Beiträgen der Spitzenreiter bist.
ZitatOriginal von chrisz
Lasst uns Feiern... allein die 2. Seite dieses Threads ist schlichtweg ein Traum.Da darf auch mein Spam nicht fehlen.
[Blockierte Grafik: http://forum.wettpoint.com/smilies/extra/dance.gif][Blockierte Grafik: http://forum.wettpoint.com/smilies/extra/drink.gif]
Diesen Post finde ich klasse, weil er den gesamten Thread treffend zusammenfasst: SPAM. (Abgesehen von ein paar wenigen, die wirklich versucht haben, etwas sinnvolles zu posten)
Aber ich finde, der Thread ist ein wahres Paradies für Leute, die nur Posts sammeln bzw. geistigen Müll abladen wollen.
Aber mein "Lieblingspost" ist der vom Iceman:
ZitatOriginal von iceman
1. KAC komplett
2. VSV komplett ( ausser Hohenberger )
3. Der Rest der Kärntner ( egal welcher Verein )
4. Kromp ( der bekommt extra Punkte weil er gegen uns FAST immer trifft und sonst nie )
5. Chabot
Damit hat er sich wirklich wieder einmal selbst übertroffen... Ich finds einfach nur arm, dass er uns Kärntner immer in einem Topf werfen muss. Ein Kärntner ist blöd, deshalb gibt es keine netten Kärntner (toller Schluss - RESPEKT)...
Ich finde es äußerst erstaunlich, dass ein doch "so sinnloser Thread" über 1000 Hits bzw. (inkl. meiner) 50 Antworten hat. Also so uninteressant kann es ja gar nicht sein...