ZitatOriginal von peergue
Erkenne ich da Tendenzen zu einem bestimmten Club???
Ist sicher REINER Zufall!!!
lg
Walu
Ist sicher REINER Zufall!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von Executor
ein weiterer meilenstein für dieses forum
Lasst uns Feiern... allein die 2. Seite dieses Threads ist schlichtweg ein Traum.
Da darf auch mein Spam nicht fehlen.
[Blockierte Grafik: http://forum.wettpoint.com/smilies/extra/dance.gif][Blockierte Grafik: http://forum.wettpoint.com/smilies/extra/drink.gif]
ZitatOriginal von kac_sitzer
Eifersüchtig und das auf den Divis
auf jemanden der einen besseren gegentorschnitt als euer zuküntiger stargoalie dunham aufweist ? niemals
ZitatOriginal von chrisz
Lasst uns Feiern... allein die 2. Seite dieses Threads ist schlichtweg ein Traum.
WIRKLICH UNGLAUBLICH!
lg
Walu
5. Ressmann aka Der Ochse von der Drau
4. Kalt
3. Krainz
4. Sedlak
5. Welser
Für ein heftig kritisiertes Thema gibt es aber sehr viel antworten!
Meine Kandidaten wären:
5- Zdenek Sedlak
4- Ressman
3- jens kraiger
2- klagenfurter hallensprecher (fast vergessen ;))
1- fällt mir gerade niemand ein der nennenswert wäre, sind zuviele gleich (wenig) unbeliebt. (vielleicht raffl für sein peinliches interview)
PS: Eine Umfrage nach dem beliebtesten Spieler wäre vielleicht auch interresant!
ZitatOriginal von devil
5. Ressmann aka Der Ochse von der Drau
4. Kalt
3. Krainz
4. Sedlak
5. Welser
Wird immer lustiger hier!
lg
Walu
5 p...welser
4 p...p. lakos
3 p...h.hohenberger
2 p...chyzowski
1 p...verner
5...kromp
4...h. hohenberger
3...selmser
2...schurian
1...stewart
mfg,
h.hohenberger
stewart
doyle
lanzinger
kromp
5 Hohenberger H
4 Selmser
3 Stewart
2 Suorsa
0,5 jeweils für die Harandkrätzn
5 Hohenberger Herbert
4 Stewart Mike
3 Auer Thomas
2 Selmser Sean
1 Welser Daniel
ich halt mich aus der bewertung raus... mich würde nur interessieren, warum der posmyk ein unsympathler sein soll? ganz wertfrei
So nun ich:
Cijan
Schumacher
Schüssel
Hannawald
Posmyk
Was habt ihr alle gegen Schumacher? Weil er ein roter ist?
ZitatOriginal von JYR
Was habt ihr alle gegen Schumacher? Weil er ein roter ist?
Also ich mag ihn auch nicht aber seit seiner $ 10.000.000 Spende (!) für Südostasien hat er bei mir ein Stein im Brett.
Wird ihm aber völlig egal sein und passt auch nicht wirklich hierher ins Forum - aber bei diesem Thema (Hannawald, Schüssel, KAC-Hallensprecher,...???) spielt´s wohl eh keine Rolle, oder?
lg
Walu
5 Mario Schaden
4 Daniel Welser
3 Gerald Ressmann
2 Harand
1 Christoph König
1. KAC komplett
2. VSV komplett ( ausser Hohenberger )
3. Der Rest der Kärntner ( egal welcher Verein )
4. Kromp ( der bekommt extra Punkte weil er gegen uns FAST immer trifft und sonst nie )
5. Chabot
... die Ausführungen hier werden ja immer intelligenter
1. Krainz
2. Reinhard Divis
3. Kalt ( gilt für alle 3 das gleiche: Im Vergleich zu den Gesprächen der 3 mit den Schiris ist der Resse ja noch Sprachfaul )
4. Chyzowski
5. H. + M. Hohenberger ( Selten so "Foule" Spieler gesehen, unabhängig von ihren spielerischen Fähigkeiten die ich sehr wohl zu schätzen weis )
unsinnigerweise fiel mir als anti-intellegienz-post nichts besseres ein
ZitatOriginal von waluliso1972
Mal ganz abgesehen davon, dass dieser Beitrag wirklich mehr als unnötig ist (...)
Warum das? Nach jeder Partie, egal welche Paarung, gibt es negative Kommentare zu einzelnen Spielern. Jeder nicht von irgendwelcher Scheinheiligkeit getriebene und empfindende Besucher von Hockeyspielen findet einzelne Spieler mehr oder weniger sympathisch. Warum soll das nicht mal quantifiziert werden?
ZitatOriginal von donald
AlterSchwede
mit diesem post kannst du dich rühmen meine persönliche hitliste der unnötigsten beiträge der letzten zeit unangefochten anzuführen. das ordnungsgemässe verwenden der orthographie in deinen beiträgen lässt bei dir leider keine analogien bezüglich deines allgemeinen intellektes zu. schade eigentlich ...
Auch hier die Frage, warum das Thema dieses Threads daneben sein soll?
Außerdem bist Du sicherlich nicht darüber enttäuscht, wenn ich Dich nicht ganz so (die letzten beiden Worte stehen im Sinne der Netiquette hier) ernst nehme, ebenso wie Deine Bewertungen meiner Person.
Dein Beitrag ist aber ohnehin als Ganzes ein Eigentor; von einem Posting in einem Eishockeyforum auf den Intellekt zu schließen - das offenbart (im Sinne ebendieser Logik)ebenso Deine zu vermutende Limitierung. Wenngleich ich natürlich verstehe, dass gerade Du froh darüber bist, auch mal ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen - nice try, nur in dem Fall an der falschen Stelle...
ZitatOriginal von erich
wie kann man so ein hirnrissiges post hineinstellen,klar hat ein jeder von uns seine lieblinge und seine nicht-lieblinge, aber es zeigt von inteligenz sich seine meinung zu verkneiffen
Gut, bei Dir spare ich mir die Frage, was an diesem Thread hirnrissig ist. Gemessen an Deinem orthographischen Niveau dürfte diese Frage keine nützliche oder irgendwie nachvollziehbare Antort zur Folge haben.
Aber der Thread bzw. sein Inhalt sich ja nach der scheinheiligen "Vielleicht-kann-ich-dem-Trottel-der-immer-so-böse-schreiben-tut-ja-jetzt-mal-eins-auswischen"-Phase zu Beginn eigigermaßen normalisiert. In dem Sinne danke für die Antworten!
Gibts nur einen für mich:
#4 des VSV Michael Stewart
Bei Herbert Hohenberger stört mich einiges, er ist einer der wenigen Österreichischen Spieler, die wirklich Klasse haben, drum taugt er mir schon irgendwie. Er hätte es nicht nötig, oft so sinnlose Ausraster zu haben.
5 Heimo Lindner
4 Christoph König
3 Stefan Pittl
2 Helmut Schlögl
1 Claus Dalpiaz
Also mal ganz ehrlich, diese Beiträge sind sehr gegen beide Kärntner Vereine gerichtet, noch dazu mögen sich die Klafu und Villacher sowieso nicht, echt lässig.
Ich finde kaum Spieler die ich hier reihen könnte.
Vielleicht der Siklenka aber ich glaube für sein unsympathisches äußeres kann er nichts und Härte gehört zum Hockey.
Der Kalt ist ein Vorzeigeathlet! Der Hohenberger eine Österreichische Verteidigerlegende, der Stewart ein fairer Spieler der keinen Fight scheut, viel schlimmer sind die Spieler die versteckte gefährliche Fouls begehen, darum bitte ich die "Eishockeyfans" das ganze objektiv zu entscheiden, ansonsten ist es nicht mehr als Spam!