1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Umfrage zum unbeliebtesten Spieler der Liga

• AlterSchwede
  • 8. Januar 2005 um 19:04
  • eisbaerli
    Gast
    • 26. Januar 2005 um 07:10

@alter schwede

nun das hat er ja in linz bewiesen.

allerdings tät er sich da in innsbruck bautechnisch schwer.

herbys grinsen war mehr auf die orientierungslosigkeit bzw das nasenreiberl zu deuten.

aber egal.

interessant wäre ndur gegen malkoc gewesen,weil hier wären auch die eisläuferischen qualitäten (sprich standfestigkeit) ausgeglichen gewesen

• Veu21
    EBEL
    • 26. Januar 2005 um 08:34
    Zitat

Original von jo0815

Sheldon Moser??? Warum???

weil er wohl den hündchen diese saison schon ein törchen gemacht hat! jeder der das wagt ist ja schon des todes in der friedhofs... äh messehalle!

• dornbirner
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2005 um 09:15
    Zitat

Original von Veu21

weil er wohl den hündchen diese saison schon ein törchen gemacht hat! jeder der das wagt ist ja schon des todes in der friedhofs... äh messehalle!

Wenn du beim letzten Heimspiel gewesen wärst, hättest du es selber gesehen. Er kann es nicht verkraften, dass ihm die jungen (wie du meinst Hündchen) um die Ohren fahren und dann rastet er aus, das hat nichts mit dem Tor zu tun, gell Veu 21

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 26. Januar 2005 um 10:37
    Zitat

Original von dornbirner
    Wenn du beim letzten Heimspiel gewesen wärst, hättest du es selber gesehen. Er kann es nicht verkraften, dass ihm die jungen (wie du meinst Hündchen) um die Ohren fahren und dann rastet er aus, das hat nichts mit dem Tor zu tun, gell Veu 21

Kann meine Meinung zwar nur auf der NL-Berichterstattung in verschiedenen Medien aufbauen, schaue ich mir aber alleine die Scorerliste der NL an, ist es schwer vorstellbar, dass es dort wahnsinnig viele Spieler gibt, die Moser "um die Ohren fahren".

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™