1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

41. Runde: Vienna Capitals - VSV

• Thor
  • 8. Januar 2005 um 16:16
  • hockeyfan
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:13

Wir danken den lieben Ordnern für diese sch... Aktion!
    Was soll das bitte?
    Wäre ein schöner Hockeyabend gewesen.
    Warum sind immer die Auswärtsfans die Bösen?
    Einer neben mir wurde abgeführt (von den Ordner) obwohl er nichts getan hatte. Der Caps Fan der das Bier auf mich geschmissen hat, ist in der Halle geblieben!
    Einfach schade!
    Ich kann mich einfach nur ärgern.
    Wien ist anders!
    Gute Nacht!

mfg ein von den Wiener Ordnern einfach nur schwer enttäuschter

Hockeyfan

• Oleg
    _
    • 9. Januar 2005 um 23:18

Der Trainer der den VSV in die PO´s führen könnte und mit diesen Topkader wohl auch Meister werden würde hat heute 3:0 gewonnen - in Kassel......

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:19

und das ihr bier auf die fiaker werft is okay?????

oder eure sch**** rauchbomben???

aber egal...

"ohne villach fahrn wir ins playoff" :D

das war heute ein klares statement richtung playoff.

und stewart ist so ein feiger hund. doyle und suorsa wollen fighten und der kommt von hinten. typisch...

• JYR
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:21

Ich versteh nicht wie ein Trainer allein ein Team in den Abgrund bringen kann!!! Von den Namen her eigentlich ein super team, aber dieses fährt so planlos herum- brutal ;(

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Januar 2005 um 23:23

falsch, Suorsa wollte fighten, und hat auch das bekommen, was er schon lange verdient...

• iceman
    LaLaLand
    • 9. Januar 2005 um 23:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Oleg
    Der Trainer der den VSV in die PO´s führen könnte und mit diesen Topkader wohl auch Meister werden würde hat heute 3:0 gewonnen - in Kassel......

meinst vielleicht DIESEN herren hier ??

[Blockierte Grafik: http://www.sportal.de/de/images/200336/delingken.jpg]

:D :D

Zitat

Original von Eiskalt
    falsch, Suorsa wollte fighten, und hat auch das bekommen, was er schon lange verdient...

naja, trotzdem ist das von der seite voll reinfahren ned wirklich gentlemanlike ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hinist
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2005 um 23:25

schöner hockeyabend
    nach nem 8:2, du hast nerven aber okay
    warum sollte ein FIAKER cap,der gerade mit trommeln beschäftigt ist ein bier auf euch hinunter werfen?

oh gott oh gott

ich denke es war so wie es jimpanse scho gsagt hat

zum spiel:
    einfach NUR geil

das tor vom craig (der bremser) einfach WELT :D

btw. schriri, fand ich auch ganz ok

und der stewart is sowieso nur ein...das war sowieso sein vorletzter fehler, der letzte wäre dann nur noch gwesn wenn er probiert hätte zurück zu schlagen :))

greets

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:28
    Zitat

Original von Eiskalt

ja und warum muss stewart von hinten kommen???? wenn er ihn normal auffordert zu einem duell ist das okay, aber von hinten kommen is mehr als nur feig.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 9. Januar 2005 um 23:29

Über ein 2-3 hätte mensch sich wahrscheinlich mehr geärgert als über diese Pleite, zumal der Coach, der es in 35 Partien nicht geschafft hat, dem Team irgendeine Handschrift aufzudrücken, nun wohl Geschichte ist und es in dem Sinn wohl nur noch besser werden kann (mit herzlichen und bittstellerischen Grüßen nach Innsbruck! 8) ).

Das am Eis war aber nicht annähernd so bitter und beschämend, wie die Geschehnisse auf der Tribüne im letzten Abschnitt. Dieser Auswärtssektor dürfte nun wohl Geschichte sein, die Fußball-Dodeln, die bei einer 7:2-Führung "ihrer" Mannschaft meinen, Tumulte vom Zaun brechen zu müssen (nur weil einer iher Spieler, dessen Namen sie ohnehin nicht mal kennen, von einem gegnerischen Akteurt verprügelt wird, wie es beim Hockey halt manchmal vorkommt) werden aber leider wohl bleiben. So macht das Ganze keinen Spaß, bitter...

Wien ist hockeymäßig eben anders... (und es werden immer weniger Ausnahmen, die diese Regel bestätigen)

Einmal editiert, zuletzt von AlterSchwede (9. Januar 2005 um 23:30)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Januar 2005 um 23:31
    Zitat

Original von iceman
    wäre ja witzig wenn der letztjährige meistertrainer des kac heuer neuer vsv trainer wird ... ;)

nur dann wenn er den VSV zum Meister macht! 8)

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:31
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Wien ist hockeymäßig eben anders...

ja, nämlich fast in den playoffs

• Hinist
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2005 um 23:33

^^ so ises

ich hätts nicht schöner sagen können

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Januar 2005 um 23:34
    Zitat

Original von JYR
    Ich versteh nicht wie ein Trainer allein ein Team in den Abgrund bringen kann!!! Von den Namen her eigentlich ein super team, aber dieses fährt so planlos herum- brutal ;(

Was erwartest dir?

Linie 1 : Moreau neu im Team, muß integriert werden, zeigt aber daß er Klasse hat, Krog spielt gut, ist seine linemates aber auch nicht gewohnt, Herzog war fast dauernd verletzt die Saison,

L2 Lanzinger (kein Konditraining im Sommer?), Gauthier neu im Team, Schildorfer mit Potential, aber nach der Pause letzte Saison in der Nat. Liga,

die 3te spielt mMn ok.

hinten: Hohenberger hat wenig Form heuer, nicht nur weil er nicht punktet, sondern auch wie er oft bei 1:1 abschneidet,

Doyle, brav wird aber net jünger,

Steward solide,

Kromp überfordert,
    Oraze weiß net was mit dem heuer los ist

Prohaska: nachdem ihm der Divis vor die Nase gesetzt wurde, kann man ihn heuer mMn vergessen, -> total verunsichert, - so montiert man Goalies ab, kritisiert sie dauernd, läßt den Backup spielen und setzt ihnen dann einen anderen 1er vor die Nase...

PS.: Das wr. Hollywoodhockey haben heuer auch schon andere zur Kenntnis nehmen müssen, hoffe nur daß in der PO nicht in dieser Form agieren können....

2 Mal editiert, zuletzt von Eiskalt (9. Januar 2005 um 23:36)

• chrisz
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:38
    Zitat

Original von JimPanse86
    ja und warum muss stewart von hinten kommen???? wenn er ihn normal auffordert zu einem duell ist das okay, aber von hinten kommen is mehr als nur feig.

Stewart macht das gerne..

Feig naja, sowas gehört sich einfach nicht, hat sich mal ein Paar gefunden mischt man sich nicht mehr ein!!

Aber hat sich nicht damals auch Craig auf Siklenka geworfen, obwohl er mit Chyzowski eine Verabredung hatte?

• Mathi86
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:39
    Zitat

Original von chrisz
    Aber hat sich nicht damals auch Craig auf Siklenka geworfen, obwohl er mit Chyzowski eine Verabredung hatte?

ja, und das gehört sich auch nicht.

• AlterSchwede
    Nationalliga
    • 9. Januar 2005 um 23:40

Eiskalt: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du in der Halle warst?

• hockeyfan
    EBEL
    Zitat

Original von Hinist
    schöner hockeyabend
    nach nem 8:2, du hast nerven aber okay
    warum sollte ein FIAKER cap,der gerade mit trommeln beschäftigt ist ein bier auf euch hinunter werfen?

oh gott oh gott

ich denke es war so wie es jimpanse scho gsagt hat

zum spiel:
    einfach NUR geil

das tor vom craig (der bremser) einfach WELT :D

btw. schriri, fand ich auch ganz ok

und der stewart is sowieso nur ein...das war sowieso sein vorletzter fehler, der letzte wäre dann nur noch gwesn wenn er probiert hätte zurück zu schlagen :))

greets

Alles anzeigen

1. Bei den Fiaker Caps stehen 4 Trommeln. Du behauptest also, dass der FC der Fiaker Caps aus ganzen 4 Trommlern besteht.
    2. Ich habe nicht behauptet, dass aus unserem Sektor keine Biere hinaufgeflogen sind;
    Nur:
    Wieso gereifen bei uns die Ordner ein wie wild, stürmen in den Sektor und bei den Caps Fans passiert nichts?

3. Es kann auch ein schöner Hockeyabend sein, auch wenn man verliert. Die Stimmung bei uns war super! Die Stimmung wäre sonst in der ASH echt traurig gewesen.

Aber was soll's?
    Es ist passiert!
    Die Villacher sind die Bösen!

Wir danken auch der Fanbetreuung! Ich hab sie zwar nur vor dem Spiel gesehen, aber super Einsatz! :(

mfg hockeyfan

• Hinist
    Nachwuchs

de schiri hat damals aber chy gehalten so das er nicht zurück schlagen konnte ...

^^
    fazit: stewart is einfach unten durch, da gibts kein schönreden

und für die leistung eures teams auch nicht

naja, das 2te tor war schön heraus gespielt

• Hinist
    Nachwuchs
    • 9. Januar 2005 um 23:43

3. Es kann auch ein schöner Hockeyabend sein, auch wenn man verliert. Die Stimmung bei uns war super! Die Stimmung wäre sonst in der ASH echt traurig gewesen.

bitte mach dich jetzt nicht lächerlich ... :D

• Haxo
    NHL
    • 9. Januar 2005 um 23:43

Bin auch schon gespannt wie sich Blau-Weiß heuer aus dieser Misere herausmanövriert. Mit MCdonald wirds mMn nicht mehr gehen. Die Leistung spricht eh Bände. Wiviele Villacher Checks haben wir heute noch schnell gesehen? Wars einer?

Man hat so das Gefühl als wolle der Vorstand die Saison unbedingt irgendwie krampfhaft mit McDo zuendefahren, ka. warum.

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Januar 2005 um 23:44
    Zitat

Original von JimPanse86

eigentlich kanns mir wurscht sein, aber so wie ich es gesehen habe, hatte der Schiri Doyle und Suorsa schon getrennt, und Suorsa stand frei als Stewart von der Seite und nicht von hinten kam.
    Suorsa hat mMn auch sehen müssen daß Stewart kommt, er hat ja auch die Hände raufgezogen,... und in seinem Falle bin ich der Meinung, daß er es mit dem "Kodex" auch in keinster Weise genau nimmt....

• chrisz
    EBEL
    • 9. Januar 2005 um 23:45
    Zitat

Original von Hinist
    de schiri hat damals aber chy gehalten so das er nicht zurück schlagen konnte ...

du meinst der Schiri war Schuld, das Siklenka ihn wie einen "Lehrbuam" verprügelt hat?

oder der Schiri war Schuld, das Craig eingegriffen hat?

Traurig das es zu solchen Vorkommissen kommen muss. Aber die Wiener haben es auch mit der Umpositionierung des Auswärtssektors provoziert. Die Auswärtsfans direkt unter einen Fanclub der Wiener zu positionieren ist nunmal ungünstig.

@Stewart-Suorsa

Wenn es so war wie Eiskalt sagt, dann sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ;)

Den Villachern kann man nur wünschen das sie endlich vom "Epizentrum des Wahnsinn's" (wie Macdonald liebevoll genannt wird) erlöst werden!

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (9. Januar 2005 um 23:48)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 9. Januar 2005 um 23:46
    Zitat

Original von chrisz

eigentlich hatte Chykowsky mit RESSMANN(der Dave einen Schwinger verpasste) eine "Verabredung" --> Siklenka hatte wohl Angst um den Resse und drischt auf Dave ein --> der Sterntaler mischt sich ein, hält Dave am Arm zurück --> Siklenka prüglet unbehindert weiter auf Dave ein --> DANN, erst DANN kam Craig dazwischen.................der Ressmann ist (obwohl ER eigentlich der Grundschuldige war) wieder mal feig und und ohne Konsequenzen weggefahren...........

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Januar 2005 um 23:46
    Zitat

Original von AlterSchwede
    Eiskalt: Gehe ich recht in der Annahme, dass Du in der Halle warst?

nein, da ich den Caps ja nicht den Dieter finanzieren will ;), hab ichs mir auf Premiere angeschaut

• Haxo
    NHL
    • 9. Januar 2005 um 23:47
    Zitat

Original von ViecFan

eigentlich hatte Chykowsky mit RESSMANN(der Dave einen Schwinger verpasste) eine "Verabredung" --> Siklenka hatte wohl Angst um den Resse und drischt auf Dave ein --> der Sterntaler mischt sich ein, hält Dave am Arm zurück --> Siklenka prüglet unbehindert weiter auf Dave ein --> DANN, erst DANN kam Craig dazwischen.................der Ressmann ist (obwohl ER eigentlich der Grundschuldige war) wieder mal feig und und ohne Konsequenzen weggefahren...........

Das nächste mal postest bitte nur mehr wenn nüchtern in der Halle warst ok? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™