Alles dazu hier herein!!!

41. Runde: Innsbruck Haie - Black Wings Linz
-
-
Eins dürfte heute schon feststehen: Morgen gibt es Eishockeyschach in im TWK-Mausoleum.
Sehr defensiv agierende Teams wobei sicherlich entscheidend sein wird wer besser sein Temperament zügeln kann. Wenig Tore - spannendes Match - hoffentlich ein knapper Auswärtssieg der Linzaaaaaaa.
-
Zitat
Original von Oleg
Morgen gibt es Eishockeyschach in im TWK-Mausoleum.Sehr defensiv agierende Teams wobei sicherlich entscheidend sein wird wer besser sein Temperament zügeln kann. Wenig Tore - spannendes Match....
Sehe ich ähnlich wobei ich leichte Vorteile auf Seiten der Heimmannschaft sehe.Mein Tipp:
HC TWK Innsbruck 3 : EHC BlackWings Linz 2 (ev. OT)lg
Walu -
Als unverbesserlicher Optimist tippe ich auf einen Punktegewinn in Innsbruck. Das Ergebnis ist sekundär, mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Aber eigentlich müssten wir beide Punkte mit nach Hause nehmen. Bei jeder OVERTIME-Fanfahrt mit einem Minibus (diesmal wird es ein mit 12 Personen voll besetzter Ford-Transit sein) konnten wir einen Auswärtssieg feiern! Warum sollte es morgen anders sein? Es wird sicher nicht einfach werden, denn heuer fuhren wir schon 2 x ohne Punkte von Innsbruck heim. Aber unsere Mannschaft ist nun voll motiviert und daher kommen die Punkte der 3. Auswärtspartie gegen die Haie nach Linz!!!
-
meiner meinung nach müsste der der das erste tor schiesst gewinnen da hier zwei sehr gute defense-teams mit sehr guten torleuten aufeinander treffen mit einem kleinen plus des heimrechts ibk
also ein logischer 2:1 tipp für die ibk -
Jaja, das Mausoleum muß mal wieder her! Und das von den Einfallspinseln höchstpersönlich!
Das letzte Spiel vor der Pause der Universiade. Da heißt's nochmals voll abzukassieren was es an punkten zu holen gibt.
Die letzten Partien der Haie waren sehr gut, bis auf die Caps konnte jeder Gegner bezwungen werden. Mit ein wenig mehr Glück wären auch mehr Tore von Seiten der Haie gefallen.Ich glaube daß auch dieses Heimspiel gewonnen werden kann, im Weg kann eigentlich nur das alte Problem der Chancenauswertung sein. Strotze momentan nur vor Optimismus, wie gesagt die Leistung der letzten Partien war sehr solide.
-
Den Running Gag "Mausoleum" gibts ohnehin nur noch bis zu den PO´s. Wenn der HCI hoffentlich gegen Linz spielt ist im Mausoleum schluß mit der Ruhe und 500 Linzer werden dann eine Heimspieleserie starten.
-
- Offizieller Beitrag
Also 500 brauch ma gar ned .. 50 dürften für den Kinderfanclub aus Innsbruck reichen ...
-
Zitat
Original von Oleg
Den Running Gag "Mausoleum" gibts ohnehin nur noch bis zu den PO´s. Wenn der HCI hoffentlich gegen Linz spielt ist im Mausoleum schluß mit der Ruhe und 500 Linzer werden dann eine Heimspieleserie starten.
Ja i freu mi a schon! Nur dass 60 Minuten lang Lüüünzaaa doch irgendwie nervt! =)
-
Zitat
Original von RacerX
Ja i freu mi a schon! Nur dass 60 Minuten lang Lüüünzaaa doch irgendwie nervt! =)
Von unserem " Minianhang " der heute Ibk besucht, wirst du keine 60 Min. Lüüünzaaa hören. Hoffe trotzdem auf einen Punkt. Sollten es beide werden , wärs schöner. Man sieht sich.
-
Zitat
Original von RacerX
EinfallspinselnSchlag lieber noch mal nach
-
Naja, wenn Crisp sich schon für die Reinhaltung der deutschen Sprache einsetzt und sich unter dem Motto "schöner sprechen" über den "Einfallspinsel" beschwert, dann frag ich mich, ob das gleiche auch dann gilt wenn die Phrasen und die Klischees gedroschen werden à la "Mausoleum" " unattraktives aber effektives Hockey" und was die selbstherrlichen Experten sonst noch so von sich geben. Ständige (Wort-) Wiederholungen wurden in meiner Schulzeit noch als Fehler bewertet!
Wie überhaupt diverse Spielberichte im Forum (Waluliso ausgenommen) eigentlich nur davon zeugen, daß sich der Verfasser in seiner Arroganz keine Gegenwehr erwartet weil sich ausser dem Racer keiner die Mühe macht, gegen Übertreibungen und sonstigen Unfug in den "garantiert objektiven Expertenmeinungen" zu prostestieren. Und wenn uns gar nix anderes mehr einfällt verspotten wir eben den Fanclub, wobei die Linzer schon sehr schnell vergessen haben, daß sie beim letzten Spiel gegen den HCI in der eigenen Halle nicht viel zu melden hatten gegen die IBK Fans. War zwar nicht der Verdienst vom HCI Fanclub aber unterschieden ist hier noch nie worden, oder?
Wenn das allerdings alles ist, was das Erlangen von 2 Punkten kostet, nehm ich es gern in Kauf.
-
Zitat
Original von oiler
Wie überhaupt diverse Spielberichte im Forum (Waluliso ausgenommen) eigentlich nur davon zeugen, daß sich der Verfasser in seiner Arroganz keine Gegenwehr erwartet weil sich ausser dem Racer keiner die Mühe macht, gegen Übertreibungen und sonstigen Unfug in den "garantiert objektiven Expertenmeinungen" zu prostestieren.
Was willst´ denn trinken?!?lg
Walu -
Zitat
Original von Crisp
Schlag lieber noch mal nach
Warum?! Is doch a geiles Wort?!
Und so gemeint wie's da steht! Das Wort "einfältig" zu verwenden liegt nit in meiner Natur! -
Zitat
Original von oiler
Naja, wenn Crisp sich schon für die Reinhaltung der deutschen Sprache einsetzt und sich unter dem Motto "schöner sprechen" über den "Einfallspinsel" beschwert, dann frag ich mich, ob das gleiche auch dann gilt wenn die Phrasen und die Klischees gedroschen werden à la "Mausoleum" " unattraktives aber effektives Hockey" und was die selbstherrlichen Experten sonst noch so von sich geben. Ständige (Wort-) Wiederholungen wurden in meiner Schulzeit noch als Fehler bewertet!Wie überhaupt diverse Spielberichte im Forum (Waluliso ausgenommen) eigentlich nur davon zeugen, daß sich der Verfasser in seiner Arroganz keine Gegenwehr erwartet weil sich ausser dem Racer keiner die Mühe macht, gegen Übertreibungen und sonstigen Unfug in den "garantiert objektiven Expertenmeinungen" zu prostestieren. Und wenn uns gar nix anderes mehr einfällt verspotten wir eben den Fanclub, wobei die Linzer schon sehr schnell vergessen haben, daß sie beim letzten Spiel gegen den HCI in der eigenen Halle nicht viel zu melden hatten gegen die IBK Fans. War zwar nicht der Verdienst vom HCI Fanclub aber unterschieden ist hier noch nie worden, oder?
Wenn das allerdings alles ist, was das Erlangen von 2 Punkten kostet, nehm ich es gern in Kauf.
Hoitasna, da nimmt einer aber alles sehr ernst.
Also nochmal zum Mitschreiben:
soll auch heissen:
Übrigens: Nitter mid dea Rächdschreipunk!
Und damit ma uns ned wieder falsch verstehen: -
tippe auf 3:1 für innsbruck
tore: divis, sedlak, johannson
zum mausoleum: *gääääääääääääähn* is euch langweilig?
wenn ihr linzer kommt, werden wir vor ehrfurcht erstarren, ein transparent in die höhe halten auf dem steht "linzer, ihr seid die besten fans der ganzen liga", uns vor euch auf den staubigen boden werfen und hoffen, dass ihr uns dieses theater abkauft damit endlich a ruah isavalanche
-
1:1 nach 2.dritteln
-
- Offizieller Beitrag
alter, wir können den live ticker selber lesen ...
in den anderen topics werd ich diese einträge löschen ...
-
Juppidu!
SIEG!
Wir werden Meister! (c) by Iceman
-
Hier kommt KURT,mit 4 Seriensiegen im gepäck hier kommt KURT
-
- Offizieller Beitrag
Jawoll - sehr fein !!
Damit nun 5 Punkte vor dem VSV (außer die schaffen noch das Wunder).
Da kann man schon ein bißchen beruhigter Aufspielen ....
SO SUPER !
-
5 Punkte vor VSV mit beide 35 Spiele - bei 13 ausstehenden Spielen
7 Punkte vor Graz Graz jedoch mit 34 Spielen - 14 ausstehende Spiele
Eine sehr gute Ausgangsposition - mehr allerdings wirklich nicht. Nach der Pause geht es mit Caps auswärts u. Caps zu hause weiter. Hier sind können die 5 Punkte sehr, sehr schnell schmelzen....
Nur eines tut heute weh - die Ländermatchpause. Am liebsten wäre mir noch eine Di-, Fr- u. So-Runde
-
- Offizieller Beitrag
edit: hab grade mit wem telefoniert der dort war .. angeblich sollen wir voll runtergepfiffen worden sein ... waren die halbe zeit in unterzahl .. wir hatten genau 2 powerplays ... wieder 50% quote ... *gg*
deshalb waren die innsbrucker ziemlich überlegen .. naja, bei 30 minuten powerplay ...
tore:
süzcs im konter in unterzahl durch die beine von dalpiaz
ausgleich durch einen schlenzer über die fangahnd von nestak
megahammer von ignatievs
emty net von perthalerarbeitssieg für die linzer, das spiel hätte aber auch ganz anders ausgehen können. grandioser pavel nestak ...
-
- Offizieller Beitrag
Hast du nicht gespielt iceman ?
Mir alles wurscht wir haben 2 Punkte und jetzt müssen die Mundln dran glauben.
:D:D:D:D;);););):D:D:D:D
-
iceman im ORF Teletext steht was von 18 bzw 24 Strfminuten
-