1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Nürnberg lockt-aber Boni bleibt Wien treu!!!

• Thor
  • 7. Januar 2005 um 06:25
  • Spezza19
    NHL
    • 8. Januar 2005 um 15:06

@executer

hab mich eh ein wenig schei**e ausgedrückt, hab das eher für die allgemeinheit der wiener gemeint ;)

@niederlage

ich bin mir garnicht so sicher, ob ihr mit chabot das spiel in die OT gebracht hättet !? cseh hat vor allem die ersten 20 min extrem gut gefangen....

• Executor
    Gast
    • 8. Januar 2005 um 15:44
    Zitat

Original von LINZAAAA
    @executer

hab mich eh ein wenig schei**e ausgedrückt, hab das eher für die allgemeinheit der wiener gemeint ;)

@niederlage

ich bin mir garnicht so sicher, ob ihr mit chabot das spiel in die OT gebracht hättet !? cseh hat vor allem die ersten 20 min extrem gut gefangen....

hier zu spekulieren würde jetzt in einem was wäre wenn spielchen enden.... den nächsten vergleich gibts denk ich mal in wien und dort hoffentlich ne revanche ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 8. Januar 2005 um 18:10

Was ich weiß, bekommt der Verband die Zahlen vom jeweiligen Verein, und der sollts aufgrund der verkauften Karten halbwegs wissen, ob die Vereine diesbezüglich aus irgendeinem Grund schummeln, das weiß ich nicht...

Bezüglich des letzten Kac Spiels (in Wien) find ich 4000 nicht unrealistisch, obwohl das Match laut Medien ausverkauft war, denn sowohl in den Sitzerbereichen(sehr vereinzelt), als auch auf der vom Flughafen gesponsorten West gabs noch Plätze, auf der West meines Gefühls nach noch circa 150.

Ich vermut mal, daß de Caps "ausverkauft" schon ab über 4000 Zusehern in den Medien lancieren, oder daß die ASH inzwischen vielleicht gar nicht mehr für 4500 Zuseher zugelassen ist, was sie m.M.n. früher doch war.

• Executor
    Gast
    • 8. Januar 2005 um 19:28
    Zitat

Original von Eiskalt
    Was ich weiß, bekommt der Verband die Zahlen vom jeweiligen Verein, und der sollts aufgrund der verkauften Karten halbwegs wissen, ob die Vereine diesbezüglich aus irgendeinem Grund schummeln, das weiß ich nicht....

vom verein scheinen die zahlen ja eben nicht zu kommen. nimm das letzte spiel gegen salzburg.
    caps angabe (hp): 4500
    verband: 4000

also müssen die beim verband irgendwelche wunderwuzzis haben, die den verein widerlegen können und es halt besser wissen.

wieder die frage: wer soll das sein?

• einfan
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2005 um 20:44

Jeder Verein muss nach einem Heimspiel den Spielbericht ehestmöglich an den Verband schicken, dort sind die Zuseherzahlen vermerkt, weshalb ich davon ausgehe, dass dies die Quelle für den Verband ist. Wer jetzt bei den Caps die Zuschauerzahlen auf den Spielbericht und auf die HP schreibt, weiss ich nicht, aber offensichtlich 2 unterschiedliche Personen.

• röda
    Nationalliga
    • 17. Januar 2005 um 00:08

fürs eishockey wärs sicher gut wenn in wien was großes entsteht. jetzt schon von etwas großem zu sprechen wäre dann noch etwas früh, erstmal den meistertitel holen und dann die nächste jahre auf gleichem level finanziell überstehen. kurzfristige große taten hatten wir eh genug, vielleicht lernen ja die caps aus den zahlreichen negativbeispielen und machen es besser, wünschenswert wäre es auf alle fälle. immer ein schritt nach dem anderen, gesund wachsen und vielleicht zur eishockeyhochburg in österreich werden. wird wahrscheinlich an der motivation von hans schmid und konsorten liegen, wie lange er lust hat geld ins eishockey zu buttern bzw. wie schnell er sich den "absoluten erfolg" wünscht und darauf warten kann. ein denkmal erbaut sich ja nicht an einem tag bzw. in einer saison.
    und wenns die caps bzw. wien schafft, vielleicht lernen aus diesem beispiel dann andere städte und machen es gleich, und dann ist ganz österreich eine eishockeyhochburg *träum*

• Rigo
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2005 um 09:30
    Zitat

Original von Götte #92
    ...
    und wenns die caps bzw. wien schafft, vielleicht lernen aus diesem beispiel dann andere städte und machen es gleich, und dann ist ganz österreich eine eishockeyhochburg *träum*

sollen wir jetzt die Konkursdiskussion wieder starten?
    Das, was die Caps finanziell aufführen, kann nur eine Mannschaft (maximal 2) in Österreich machen, ansonsten gibts in 2 jahren eine 2er Liga.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™