der geilste eintrag im sport1.at live ticker:
52. Minute: Marco Pewal versucht erneut Divis zu bezwingen, scheitert aber erneut an Dalpiaz.
????????????
der geilste eintrag im sport1.at live ticker:
52. Minute: Marco Pewal versucht erneut Divis zu bezwingen, scheitert aber erneut an Dalpiaz.
????????????
ZitatOriginal von chrisz
ähh.. kann mir mal jemand erklären welche Drogen sich die Leute von sport1.at reinstopfen????
´
Oder ist das ganze seehr tiefgründig?
hallo! find ich cool dass wir beide dasselbe gedacht haben...
is ja genial, diese drogen möcht ich auch haben!
Der Endstand geht in Ordnung!!!
Die Haie sind hinten absolut konzentriert und souverän gestanden und haben kaum gute Chance zugelassen.
Dalpiaz hatte heute einen super Tag. Alles was auf sein Tor kam, haute er irgendwie weg.
Beim Tor gebe ich ihm keine Schuld!!!
Schade! Ich habe gehofft, daß wir noch ein bisschen länger zumindest theoretisch Spannung in Salzburg haben, aber mit der heutigen Leistung werden die nächsten Spiele wohl sehr, sehr hart. Die Caps und der KAC kommen noch in den Public Garden...
Die gesamte Mannschaft hat sich heute sehr schwach präsentiert, kann eigentlich keinen Bullen positiv herausheben. Naja, Rotter hat gespielt, das ist vielleicht bemerkenswert!
Hätte heute Claus Dalpiaz ein Shoot-out gegönnt, ganz ehrlich. Eine famose Leistung!!!
ZitatOriginal von jo0815
Hätte heute Claus Dalpiaz ein Shoot-out gegönnt, ganz ehrlich. Eine famose Leistung!!!
Bemerkenswerte Aussage eines Fans der gegnerischen Mannschaft - RESPEKT!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von jo0815
Obwohl wenn er schwächer gehalten hätt, hätts mich auch nicht gestört
Aber wirklich, was der speziell im ersten Drittel abwehrte, war unglaublich! Bravo Claus!!
Danach spielte Innsbruck sehr abgeklärt -
Knackpunkt für mich war wiedermal eine 5:3 Situation, die ungenützt blieb
ZitatOriginal von Powerhockey
Obwohl wenn er schwächer gehalten hätt, hätts mich auch nicht gestört
Aber wirklich, was der speziell im ersten Drittel abwehrte, war unglaublich! Bravo Claus!!
Danach spielte Innsbruck sehr abgeklärt -
Knackpunkt für mich war wiedermal eine 5:3 Situation, die ungenützt blieb
Ich glaube ich werde zum Fan der Salzburger Fans.
Freue mich darauf, wenn Ihr mal nach Wien kommt.
lg
Walu
War das Spiel sehenswert bzw. hat es Sinn sich das Match nochmals auf Video anzusehen?
Super Höllwarth he he super Höllwarth he he
Auch Ahonen musste verstehen - auf Salzburger Boden reissen Finnen nichts. Jetzt muss nur noch Niskavaara weg.
ZitatOriginal von Oleg
War das Spiel sehenswert bzw. hat es Sinn sich das Match nochmals auf Video anzusehen?
das erste drittel sicher, dann etwas lau, genial war vielleicht noch der wutausbruch vom dalpiaz nach dem gegentreffer, obwohl verständlich
@walu
dangge,dangge :))
im märz wirds wohl soweit sein...
ZitatOriginal von Powerhockey
würd leider sogar auf 100% erhöhen,
seine verletzung wird vielleicht sogar einen monat zum kurieren brauchen!
(Quellenangabe:betreffende Spieler)
Jetzt weiß ich wo ihr eure "Insiderinformationen" herhabt -> ihr sprecht immer mit den Eiskunstläufer(innen)
War zwar nicht in der Halle aber Rotter hat gespielt lt. Auskunft eines guten Bekannten.
asche über mein haupt,
hab aber meinen fehler im nl-thread schon zugegeben,
sei nich so streng mit mir, frag halt nach, wie die erste diagnose lautete
ZitatOriginal von Oleg
Jetzt weiß ich wo ihr eure "Insiderinformationen" herhabt -> ihr sprecht immer mit den Eiskunstläufer(innen)
War zwar nicht in der Halle aber Rotter hat gespielt lt. Auskunft eines guten Bekannten.
Muss mich leider korrigieren
Rotter hat heute gespielt
eh kein Problem - wie hat Tallas heute gefangen?
Mit nur 2 Gegentore bewegt er sich ja über die 80 %
Meiner Meinung nach brauchst Du Dir das Spiel sicher NICHT anzuschauen. War wirklich nicht viel Aufregendes dabei. Müßtest die Bulls mal wieder hart kritisieren und würdest wieder viel Kritik ernten.
Also, Oleg: Mach Dir einen schönen Abend und überleg Dir mal ein paar Tipps für die Bullen-Zukunft. Heuer ist wirklich nix mehr zu holen. (Haben wir bei Fairplay noch eine Chance? )
Rang Team GP 2-Min 5-Min Disz. 20-Min Schw. Disz. Match Min. Min./Sp.
1 Linz 33 199 1 3 1 0 1 473 14,33
2 Salzburg 33 196 2 5 3 0 0 512 15,51
3 Innsbruck 32 214 4 7 4 0 0 598 18,68
4 VSV 33 188 7 3 10 0 0 641 19,42
5 Capitals 32 265 6 5 6 0 0 730 22,81
6 KAC 33 262 6 6 8 0 0 774 23,45
7 Graz 99ers 32 224 7 11 7 0 1 753 23,53
http://www.eishockey.org/?siid=22&sip=&sif=&pagetype=&stat=fairplay
Also nachdem Auer noch nicht spielen kann und Linz morgen gegen den VSV spielt seit ihr quasi jetzt schon ERSTER in der Fair-Play-Wertung. In Linz wird´s morgen beim 4-Punkte-Spiel gegen Lei Lei Strafen hageln bis die Strafbank überbesetzt ist.
Morgen krachts in Linz!!!
Bullenzukunft: Bei allen wesentlichen Dingen die im Eishockey wichtig sind das nächste Jahr einfach das Gegenteil machen von dem was man heuer so fabriziert hat. -> Meisterfavorit
das spiel anschauen wäre vergeudete zeit
ausser du willst 7 oder 8 stangenschüsse sehen.
ausser du willst fehlpässe am laufenden band vom hohenberger sehen( ausnahme zum 0:2)
ausser du willst einen beinahe katastrophenausraster vom hohenberger sehen,der gott sei dank noch zurückzieht.
ausser du willst einen dalpiaz in prächtiger form mit dazugehörigem verdientem glück sehen.
ausser du willst 2 pptore der tiroler sehen,was ja auch nicht alltäglich ist.
ansonsten keine allzu berauschende partie .
tallas nicht allzusehr geprüft und bei beiden toren wie ich finde machtlos
ZitatOriginal von Oleg
Normal müssten den HCI die Punkte ohne Gegenwehr geschenkt werden, da die Innsbrucker die Bullen vom Fluch (Siitarinen) befreit haben
mMn können sich das die Bullen selber zuschreiben. War doch offensichtlich, dass sie gegen Siitarinen gespielt haben. Sowas von kampflos, lustlos und desinteressiert hab ich noch keine Spieler übers Eis rutschen gsehn. Der HCI hats halt dankend angenommen, ist durch die nicht vorhandene Salzburger Abwehr gefahren und hat Tore wie am Schiessband geschossen.
Also gratulierts euch selber
Avalanche
Bullen >>> können keine Tore schießen echt zum verzweifeln, teilweise auch zu wenig Kampfmoral
Haie >>> effektiv aber nie und nimma Meister 04/05
Tallas >>> hat finde ich ganz anständig gehalten
Dalpiaz >>> +++
Ira >>> hat die Abseitsregel wohl auch ned erfunden
ZitatOriginal von eisbaerli
(...) ausser du willst einen beinahe katastrophenausraster vom Hohenberger sehen,der gott sei dank noch zurückzieht. (...)
So schnell wär die vorprogrammieret Massenschlägerei dagwesn. Aus einem Bullen - plötzlich "2 Halbe"-Bullen!
War sicher keine Spitzenspiel Gestern. Aber Salzburg war über 50 Minuten die aktiver Mannschaft.Chancen waren da. Diese wurden aber zum Teil leichtfertig vergeben. Innsbruck nur auf defensive aus.
2x Powerplay macht 2 Tore +1 Stangenschuß ergibt 2 Punkte !
Bei den Bullen hatte man den Eindruck man könnte 5 Stunden spielen und der Puck würde nicht ins Tore gehen. Wenn du hinten stehst bleibt halt der Puck auf der Linie liegen und geht nicht rein !!
Lindqvist sagt das Glück müsse auch mal zurückkommen. Bei so viel Pech in den letzen Spielen sollte die Mannschaft nächste Jahr Meister werden können.
Körperlich waren einige ziemlich am Ende was auch kein Wunder ist. Mann hat kaum noch 3 BL taugliche Sturmlinien. Im nachhinein rächt es sich jetzt einen Stürmer mit einem Torhüter zu ersetzen wenn gleich Tallas Gestern sicher gut gehalten hat und bei beiden Toren schuldlos war. Habe den Eindruck als hätten die knappen Spiele gegen Linz und Villach die Mannschaft viel Selbsvertrauen gekostet.
Das letzte Play Off Flämmchen ist somit erloschen. Die restlichen 16 Spiele werden sicher nicht einfach. Jeder Spieler weiß das es eigentlich um nichts mehr geht außer vielleicht um einen neuen Vertrag für das nächste Jahr ! Die Pause wird der Mannschaft sicher gut tun.
Neuer Trainer ? Hoffe Lindqvist kann bleiben. Er hat wirklich einen guten Zugang zu den Spielern.
Glaube ehrlich gesagt auch nicht das jetzt noch ein guter Trainer gefunden wird der in der aktuellen Lage der Bullen einen Vertrag unterschreibt !
ZitatOriginal von heatley1904
der geilste eintrag im sport1.at live ticker:52. Minute: Marco Pewal versucht erneut Divis zu bezwingen, scheitert aber erneut an Dalpiaz.
????????????
gmeint is da wahrscheinlich raimund divis - wobei ich subjektiv beim wort "bezwingen" immer an einen goalie denken würd. wär amal witzig, an liveticker-thread aufzumachen wo ma die ganzen witzigen und hinrissigen aussagen vom live-ticker reinschreibt
avalanche
ZitatOriginal von avalanche
gmeint is da wahrscheinlich raimund divis - wobei ich subjektiv beim wort "bezwingen" immer an einen goalie denken würd. wär amal witzig, an liveticker-thread aufzumachen wo ma die ganzen witzigen und hinrissigen aussagen vom live-ticker reinschreibt
avalanche
das hat sich der oleg auch schon gedacht und dazu einen thread aufgemacht: