- Offizieller Beitrag
Duell um Platz 2 ...
Duell um Platz 2 ...
Das wird sicher ein Spannendes Spiel denke aber das die Haie das Eis als Sieger verlassen werden!!!
Weiß wer was jetzt mit dem Verner ist???
HCI - KAC 4:2
Hier "befürchte" ich, dass es für den KAC die nächste Niederlage setzen wird - die Ausfälle auf Seiten der Rotjacken dürften diese Partie entscheiden.
Mein Tipp:
5:3 für die Haie
lg
Walu
Shutout von "Enze" ;); daher: Haie 0 vs KAC 2 (1x EN)
HCI 0 KAC 5 :D:D:D
je nach dem wie´s mit den ausfällen auf der kac seite ausschaut aber ich glaube in innsbruck ist für die roten nix zu holen.
mein tip (leider) 4:1 hci
ZitatOriginal von waluliso1972
Mein Tipp:
5:3 für die Haie
also nach diesem tipp bin ich optimistisch gestimmt und denke, dass der KAC morgen gewinnen kann (ob ers wird.. )
wehe, wenn du mit deinem tipp recht hast... dann musst das nächstes mal bei den caps auch so machen..
Heimsiege sind für Innsbruck Pflicht, wenn sie in die Playoffs wollen!!!
Ob der KAC nun Ausfälle hat oder nicht, muß absolut irrelevant bleiben! Ich denke, daß nicht das ausschlaggebend sein wird, sondern die momentan gute Verfassung der Innsbrucker. Ja, i woaß, gegen Wien des war a Debakel. Also sagen wir, abgesehen davon! =)
Die letzten Heimspiele der Haie waren wirklich ausgezeichnet, deshalb tippe ich auch auf einen Sieg.
@ RacerX
Gut, diese Heimspiel sollt ihr gewinnen, mein Tipp: 4:2; aber am Sonntag müsst ihr federn lassen, die punkte brauchen wir
Da es scheinbar auf Seiten des KAC einige Ausfälle gibt denke ich, dass die Haie 5:2 gewinnen werden.
Die letzten Heimspiele waren echt gut und wenn sie diese Leistung auch gegen den KAC bringen können, dann sollte einem Sieg nix im Wege stehen.
sicherlich ein sieg für ibk. unsere spieler schienen nach der overtimeniederlage gegen wien ziemlich geknickt gewesen zu sein.
darum sind die motivationskünste von waltin gefragt. und eine psychologin fürn enze.
kac glen
ZitatOriginal von kac glen
darum sind die motivationskünste von waltin gefragt. und eine psychologin fürn enze.kac glen
Warum PsychologIN ?(?
ZitatOriginal von Fridolin
Warum PsychologIN ?(?
ich orte, erfahrunsgemäß, darin mehr kompetenz
Weiß man schon ob Fearns in den Bus geklettert ist und ob er spielt?
Wie siehts mit Iwanov aus?
gestern2230 uhr bleibt fearns zuhause
aber wer weiss??
ZitatOriginal von Oleg
Weiß man schon ob Fearns in den Bus geklettert ist und ob er spielt?Wie siehts mit Iwanov aus?
Fearns soll erst nach der Pause am 23. wieder spielen. Wegen Ivanow hab ich leider keine Info!!!
Ich hoffe auf einen Heimsieg der Haie!
Wird sicher nicht leicht, sollte aber machbar sein.
Ich werde beim anfeuern dabei sein und die Daumen druckn.
Bacardimann
leider wirds unter dem goldenen dachl nichts mit punkten für den kac...
die ausfälle seitens des champions und die heimstärke der innsbrucker sprechen eine eindeutige sprache....
ich hoffe sehr mich diesmal zu irren....
glaub nit das der KAC heute was gewinnen wird.
Denn Enze kann man sehr mit den Prohe vergleichen. Wenn er an guten Tag hot is er relativ schwer zum bezwingen aber letzte Zeit scheint er sehr ausgelaugt dahér schätz ich mal das Innsbruck 2 Punket einfahren wird.
ZitatOriginal von Dimitri_20
leider wirds unter dem goldenen dachl nichts mit punkten für den kac...
die ausfälle seitens des champions und die heimstärke der innsbrucker sprechen eine eindeutige sprache....
ich hoffe sehr mich diesmal zu irren....
Du kleiner Dieb
ZitatOriginal von JeanLuc
Du kleiner Dieb
sorry, habs auch gerade bemerkt, dieb würde ich nicht sagen - eher gleiche faszination....ich schau das ich ein anderes pic von ihm finde...
schon geschehen :]
sorry, habs auch gerade bemerkt, dieb würde ich nicht sagen - eher gleiche faszination....ich schau das ich ein anderes pic von ihm finde...
schon geschehen :]
danke,war auch nicht bös gemeint
in innsbruck gehts schnell hin und her. dem kac fehlt halt jetzt wieder mal der killer vor dem tor der das wichtige 1:1 macht !
obs bald verstärkung gibt aus der nhl ?????
ZitatOriginal von reddevil88
obs bald verstärkung gibt aus der nhl ?????
mir wär lieber aus der ahl(ein gewisser brandner :), und aus schweden (koch glaub ich )
mir wär lieber aus der ahl(ein gewisser brandner :), und aus schweden (koch glaub ich
)
ja, da wär ich auch zufriedn damit !