1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

39. Runde: VSV - 99ers

• iceman
  • 3. Januar 2005 um 21:34
  • atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 21:21

Haben wir Verteidiger auch oder nur Offensive Spieler?

• Maru
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 21:22
    Zitat

Original von atseler
    Haben wir Verteidiger auch oder nur Offensive Spieler?

:D

ich vermute mal, das steinburg jetzt nicht mehr ruhig sein wird!

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 21:22

Ich hoffs!

• Grenier 11
    KHL
    • 4. Januar 2005 um 21:23

sofern die torschützen beim ticker stimmen hat gauthier (1:1) einen einstand nach maß.

spielt divis ??

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 21:25
    Zitat

spielt divis ??

Nein, is verletzt.

• cosmo
    EBEL
    • 4. Januar 2005 um 21:29

kurze ot-frage @grenier:

wer tanzt denn da so schön in deiner sig?

• reddevil88
    Gast
    • 4. Januar 2005 um 21:32
    Zitat

Original von Machraich

:D

ich vermute mal, das steinburg jetzt nicht mehr ruhig sein wird!

yep. da wirds in graz nun mächtig poltern in der hütte! die partie ist zwar noch nicht aus, aber nach 32 min 5:2 hinten zeugt nicht gerade von klasse aus grazer sicht. mann oh mann ist bei denen jetzt der wurm drinn...echt heftig. vielleicht haben die 99ers zu beginn der saison bereits ihr pulver verschossen ?( 8o?

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 21:35
    Zitat

Original von Machraich
    der zettel hat das team, nicht mehr im griff!

jetzt 5:2

Nachdem man in Graz die Torleute ja nun wirklich nicht beschimpfen kann wie bei anderen Clubs ist halt sofort der Trainer dran, wenn's mal nicht so läuft...

Warum sollte Zettel die Mannschaft nicht im Griff haben - nur weil sie schlecht spielt?

Die heutige Partie wird wohl verloren gehen - ich bin gespannt, ob dann die 99ers wirklich am Transfermarkt zuschlagen! Die Frage, die sich mir stellt ist halt: welchen Legionär tauschen? In der momentanen Form am ehesten Sean Selmser - aber mit Tropper an der Seite wird's bei ihm sicher wieder besser laufen - also wen dann rausschmeißen?

Dass die Playoffs schwer zu erreichen sein werden, hat man auch schon am Anfang der Saison gewusst. Nur weils zwischendurch mal wirklich gut gelaufen ist (Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...) kann man die Teilnahme nicht erwarten.

• reddevil88
    Gast
    • 4. Januar 2005 um 21:39
    Zitat

Original von peergue

Nachdem man in Graz die Torleute ja nun wirklich nicht beschimpfen kann wie bei anderen Clubs ist halt sofort der Trainer dran, wenn's mal nicht so läuft...

Warum sollte Zettel die Mannschaft nicht im Griff haben - nur weil sie schlecht spielt?

Die heutige Partie wird wohl verloren gehen - ich bin gespannt, ob dann die 99ers wirklich am Transfermarkt zuschlagen! Die Frage, die sich mir stellt ist halt: welchen Legionär tauschen? In der momentanen Form am ehesten Sean Selmser - aber mit Tropper an der Seite wird's bei ihm sicher wieder besser laufen - also wen dann rausschmeißen?

Dass die Playoffs schwer zu erreichen sein werden, hat man auch schon am Anfang der Saison gewusst. Nur weils zwischendurch mal wirklich gut gelaufen ist (Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey...) kann man die Teilnahme nicht erwarten.

strömberg ! der spielt nur noch für die gallerie und total eigensinnig !
    selmser ist momentan auch sehr schwach !

• röda
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 21:39

@ machraich
    es haben mittlerweile alle mitbekommen das du kein zettel fan bist, warum versteh ich nicht, ich finde das wir da zwei gute männer an der bande haben (mike zettel & göttfried vigal ;) ). momentan läufts halt nicht, schlimm ist aber unsere verteidigung, die scheint wirklich nicht so richtig vorhanden zu sein.
    gegen wien wird auch nicht viel zu holen sein, und heute ist ja eh nur mehr schadensbegrenzung angesagt, mittlerweile stehts ja 6:2.
    aber wer weiß, vielleicht kommt ja die leistung gleich schnell wieder wie sie verschwunden ist, ist bin guter dinge und glaube an ein sehr enges rennen und die play off plätze.

• reddevil88
    Gast
    • 4. Januar 2005 um 21:40

mittlerweile haben die adler schon tor nummer 6 gemacht.....
    wenn die weiter so angasen, wirds 2-stellig !

• Maru
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 21:43
    Zitat

es geht nicht darum, ob das play off erreicht wird oder nicht!sondern das "gemurxe" dem eigenen publikum nicht mehr zuzumuten ist!

Zitat

aber wer weiß, vielleicht kommt ja die leistung gleich schnell wieder wie sie verschwunden ist

wohl kaum,das klima innerhalb der mannschaft ist zerstört(keine angabe der quelle)

• röda
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 21:47
    Zitat

Original von Machraich

es geht nicht darum, ob das play off erreicht wird oder nicht!sondern das "gemurxe" dem eigenen publikum nicht mehr zuzumuten ist!

wohl kaum,das klima innerhalb der mannschaft ist zerstört(keine angabe der quelle)

naja mit der derzeitigen leistung werden wirs wohl kaum ins play off schaffen, und wenn wirs schaffen MUSS die leistung besser werden und daher auch die spiele.
    in der derzeitigen lage ist wohl klar das die stimmung nicht gut sein kann, das kommt aber wieder.

• reddevil88
    Gast
    • 4. Januar 2005 um 21:47

das da in der mannschaft was nicht stimmt bzw. stimmen kann hat man im letzten heimspiel gegen linz gesehen. ein kühn (am beginn der saision in topform) spielte so absichtlich schlecht, und auch andere waren nicht 100% bei der sache.
    ich glaub da ist seit dem kapitänswechsel gewaltig was faul in der truppe !

• Grenier 11
    KHL
    • 4. Januar 2005 um 21:48
    Zitat

Original von callisto
    kurze ot-frage @grenier:

wer tanzt denn da so schön in deiner sig?

alexander steen (swe)

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 21:51

Man kann nur hoffen das der Präse mal Klartext spricht! Bevor man den Trainer tauscht, solln die Spieler fliegen! Es kann ja jetzt net alles schlecht sein was der Trainer macht!

• Maru
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 21:56
    Zitat

Original von atseler
    Man kann nur hoffen das der Präse mal Klartext spricht! Bevor man den Trainer tauscht, solln die Spieler fliegen! Es kann ja jetzt net alles schlecht sein was der Trainer macht!

mal sehen,angedroht ist es bereits geworden, und steigerung ist keine zu sehen!

Zitat

kühn, spielte so absichtlich schlecht

traue ich ihm zu, glauben tue ich es nicht...(dem ist das team in den kopf gestiegen)....

Einmal editiert, zuletzt von Maru (4. Januar 2005 um 21:57)

• cosmo
    EBEL
    • 4. Januar 2005 um 21:58
    Zitat

Original von Grenier 11

alexander steen (swe)

thx! der junge kann anscheinend was (für einen erst-runden-draftpick aber wohl auch zu erwarten ;)).

@trainerdiskussion: vielleicht sollten die adler und die 99ers einfach die trainer tauschen :D :P

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 21:59
    Zitat

ein kühn (am beginn der saision in topform) spielte so absichtlich schlecht

Glaub ich auch nicht, da er ja einen neuen Vertrag will. Wer nimmt ihn den sonst?

• röda
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 22:17
    Zitat

@trainerdiskussion: vielleicht sollten die adler und die 99ers einfach die trainer tauschen :D :P

wie heißt es so schön? mcDonalds ist einfach gut?!?!
    ist Blair MacDonald auch gut?!?

• peergue
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 22:22
    Zitat

Original von reddevil88

strömberg ! der spielt nur noch für die gallerie und total eigensinnig !
    selmser ist momentan auch sehr schwach !

Selmser ist vom Hockey her sicher nicht der allerbeste - aber vor dem Tor halt unheimlich effektiv. Immerhin ex aequo mit Conny, Kalt und Werenka auf Platz 5 in der Schützenliste.

Der Strömberg war schon immer eigensinnig und auf "schönes Hockey" aus, aber solang er getroffen hat, hat das keinen gestört! MMn steht er dem Ivo Jan nicht um sehr viel nach, es macht mehr Spaß, ihm zuzusehen als Jan, der allerdings noch effektiver war.

Vielleicht sollte man wirklich einen Verteidiger holen, bis jetzt 7 Tore ist halt schon ein bissi viel für meinen Geschmack.

• atseler
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2005 um 22:28

Strömberg kommt an Jan nie ran! Jan hat genug Partien für uns entschieden. Anfangs hat sich Strömberg beschwerd das, daß Eis nicht hart genug sei, jetzt ist es härter und bringt trotzdem nix!

16 Tore in 3 Spiele is ka Schaß! Bartolone und Rebek sind angezählt!

Einmal editiert, zuletzt von atseler (4. Januar 2005 um 22:32)

• Maru
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 22:31
    Zitat

Original von atseler
    Strömberg kommt an Jan nie ran! Jan hat genug Partien für uns entschieden. Anfangs hat sich Strömberg beschwerd das, daß Eis nicht hart genug sei, jetzt ist es härter und bringt trotzdem nix!

vergleiche bringen überhaupt nix! und auch ein jan, könnte bei diesen "sauhaufen" nicht viel mehr ausrichten!der kader ist einfach nicht besser!legionäre lassen aus, österr. haben wir mit abstand die schwächsten von allen!

und zettel ist eben kein zauberer!

• reddevil88
    Gast
    • 4. Januar 2005 um 22:36
    Zitat

Original von Machraich

vergleiche bringen überhaupt nix! und auch ein jan, könnte bei diesen "sauhaufen" nicht viel mehr ausrichten!der kader ist einfach nicht besser!legionäre lassen aus, österr. haben wir mit abstand die schwächsten von allen!

und zettel ist eben kein zauberer!

a billigtruppe halt......... 8o

• Kato
    Nationalliga
    • 4. Januar 2005 um 22:39

7 : 3 :D nicht schlecht, wenigstens heute haben die Stürmer getroffen. Wenn jetzt am Freitag auch noch Linz fällt bin ich mit der Woche vollends zufrieden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™