1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

38. Runde: KAC - Caps

• iceman
  • 1. Januar 2005 um 11:09
  • kacfan12
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 12:56
    Zitat

die partie wird auf alle fälle eng und hart. ob der chyzowski wieder mit dem siklenka "tanzen" geht ?

Denke eher nicht, die 2 haben ja bekanntlich gemeinsam im Team Kanada gespielt, denke mal die haben sich sicher ausgesprochen, allen Gerüchten zum Trotz.

Zitat

1. ... der KAC bis auf Ivanov wieder in Bestbesetzung auflaufen kann

Angeblich wird Ivanov heute spielen, er war ja in Villach schon dabei, wurde aber noch nicht eingesetzt, heute soll es jedoch soweit sein

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 13:18

@ kacfan12

1.) Der Chyzowski war beim Slovakia-Cup NICHT dabei - also nix war´s mit der Aussprache! :D

2.) Ich weiß schon: Ivanov spielt, Welser nicht - gut, ich bessere es aus.

lg
    Walu

• nana
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 15:27

Servas!

Also ich denk mal, dass walu heut mit seinem unglückstipp recht hat. Heut wird die Serie der Caps reißen.. der KAC gewinnt heut mit 7:5 :D 3 tore vom Iob.. begründung genug? ?( :D

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 16:56

ich bin realist und tippe auf einen erneuten sieg der caps - die offensive und das powerplay sind leider einfach derzeit zu gut :(

aber ich lass mich sehr sehr gerne von einem sieg des kac überraschen :D :D

aber einen sieg haben wir heute bestimmt: wenn der hr. chyzowski wieder lebensmüde ist.... :P

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 16:59

und diesmal gibts keine Gnade! :D

MIKE SIKLENKA!!!!!!!!

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 19:49

lautr radio kärnten spielt jetzt der enzenhofer, da sich verner im ersten drittel verletzt hat.

• alyechin
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 19:53

Dunham, bitte kommen!

• alyechin
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 21:27

Enzenhofer hats wieder gerichtet - ein neuer 1er-Torwat muss her, besser gestern als heute X(

Einmal editiert, zuletzt von alyechin (2. Januar 2005 um 21:28)

• nordiques!
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 21:29

so, der kac hat die wiener ah nit stoppen können ... :rolleyes:

... sind halt die rotjacken ah nimmer das, was sie mal waren :D

denk ma, manchem wiener wärs wohl recht, wenn'd po jetzt scho' beginnen würden, so schön, wie's jetzt is & und so rund, wie's jetzt läuft ... ;)

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 21:30
    Zitat

Original von nordiques!
    so, der kac hat die wiener ah nit stoppen können ... :rolleyes:

... sind halt die rotjacken ah nimmer das, was sie mal waren :D

denk ma, manchem wiener wärs wohl recht, wenn'd po jetzt scho' beginnen würden, so schön, wie's jetzt is & und so rund, wie's jetzt läuft ... ;)

wie recht du hast....zurzeit gelingt halt alles

• Flanagan
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 21:36

Schau ma mal wie lange das noch so funktioniert.

Im Moment gelingt rinfach alles. Egal was die Caps probieren es gelingt und schon ist man nklar ertser.

@ nordiques

Di Caps würden sicher einiges dafür geben wenndas schon das erste Finale gewesen wär.

LG

Brian Flanagan

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 21:58

So, komme gerade aus der Halle und habe nichts anderes als pure Wut im Bauch:

Bitte, es wird Zeit das der KAC endlich den Carlsson ablehnt. Im Vergleich zu seiner Leistung war der Tscheche beim Derby die Fairness in Person. 3 der 5 Tore gehen ganz alleine auf seine Kappe. Bitte @Walu schreib bitte ab sofort bei deinem Unglückstipp dazu

x. Weil Carlsson nicht pfeifft!!

Ok, das 5:4 geht auf Enzes Kappe, er hat aber heute einiges rausgeholt, trotzdem dürfte es das für diese Saison mit Verner gewesen sein also @KAC-Vorstand bitte Ersatz her!

Und bevor ich jetzt noch unter die Gürtellinie gehe höre ich jetzt lieber auf! Morgen wenn ich einen kühleren Kopf habe schreibe ich alles im einzelnen rein!

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 22:08
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Bitte, es wird Zeit das der KAC endlich den Carlsson ablehnt. Im Vergleich zu seiner Leistung war der Tscheche beim Derby die Fairness in Person. 3 der 5 Tore gehen ganz alleine auf seine Kappe.

kannst das bitte genauer erläutern???

was ich mitbekommen hab, hat der kac einige pp-situationen gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von Mathi86 (2. Januar 2005 um 22:16)

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 22:14
    Zitat

....Bitte, es wird Zeit das der KAC endlich den Carlsson ablehnt. Im Vergleich zu seiner Leistung war der Tscheche beim Derby die Fairness in Person. 3 der 5 Tore gehen ganz alleine auf seine Kappe. Bitte @Walu schreib bitte ab sofort bei deinem Unglückstipp dazu

x. Weil Carlsson nicht pfeifft!!

Da hol ich mir lieber vorher die Meinung unserer Jungs vor Ort (Alex und Co) ein. :D

Zitat

...trotzdem dürfte es das für diese Saison mit Verner gewesen sein also @KAC-Vorstand bitte Ersatz her!

Also ich wünsche Euch (und dem Verner) das alles halb so schlimm ist nur weiß ich aus eigener Erfahrung, dass so eine Leisten- oder Adduktorengeschichte ganz schön schmerzhaft UND langwierig sein kann.

Naja, wird eben die Heidi H. wieder in die Portokasse greifen (so eine sollten wir auch haben :D) und Euch den Dunham einfliegen lassen. ;)

lg
    Walu

PS.: Muss aber trotzdem ein tolles Spiel gewesen sein, oder?!?

• reddevil88
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 22:20
    Zitat

...trotzdem dürfte es das für diese Saison mit Verner gewesen sein also @KAC-Vorstand bitte Ersatz her!
    Also ich wünsche Euch (und dem Verner) das alles halb so schlimm ist nur weiß ich aus eigener Erfahrung, dass so eine Leisten- oder Adduktorengeschichte ganz schön schmerzhaft UND langwierig sein kann.

Naja, wird eben die Heidi H. wieder in die Portokasse greifen (so eine sollten wir auch haben :D) und Euch den Dunham einfliegen lassen. ;)

lg
    Walu

PS.: Muss aber trotzdem ein tolles Spiel gewesen sein, oder?!?

[/quote]

das wird jetzt fast echt notwendig werden. der fearns ist auch länger weg ! jetzt schauts net rosig aus....
    bin gespannt was da von seiten der kac klubführung unternommen wird. diese beiden ausfälle sind schwerst zu verkraften. ich hoffe doch das der verner sich nur a bisl gezwickt hat und net wieder wochen weg ist....[quote][i]

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (2. Januar 2005 um 22:21)

• chrisz
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 22:31

Leider konnten auch wir die Caps nicht stoppen.

Ich bin mir nicht sicher ob der Schiedsrichter das Spiel abpfeiffen MUSS wenn der Goalie den Puck an die Maske bekommt?

Auf jeden Fall ist das 0:1 so entstanden:

Schuss KAC, Chabot bekommt den Puck eindeutig an die Maske, Carlsson lässt weiterspielen, Konter Caps -> Tor Caps.

Das 1:1 nach einem Schuss von Siklenka, und Washburn der mir heute eigentlich wieder ganz gut gefallen hat, konnte mit viel Einsatz das Tor erzielen.

Dem 1:2 Lakos schlägt einem KAC Spieler der den Stock verloren hat mit Absicht den Stock weg, so das er ihn nicht aufheben kann -> Herr Carlsson gibt keine 2 Min. Strafe

5 Sekunden später Strafe gegen den KAC. Powerplay -> Tor Caps.

1:3 Schöne Kombination der Paradelinie, KAC Verteidiger zu passiv...

2:3 Schöner Schuss von Igor Ivanov...da hat er Chabot etwas überrascht..

3:3 Schlagschuss Mike Siklenka!

3:4 wieder zwei Aktionen bei denen Strafen verhängt werden könnten/sollten Carlsson lässt weiterspielen, Konter Caps -> Tor.

4:4 Hager setzt seinen Körper gut ein, nachdem er den Puck 3 Meter vor dem Tor bekommt, und überspielt Chabot.

4:5 Schuss Mitte Tor, Enze wehrt sich den Puck quasi selbst rein.

Der Schiedsrichter ist natürlich immer die leichteste Ausrede, aber die Leistung von Carlsson war schlichtweg eine Gemeinheit, eine Frechheit sondergleichen. Für was der Schiedsrichteraustausch wenn beim Spitzenspiel der Runde eine Schiri pfeifft der an diesem Tag komplett daneben steht???? Danke Carlsson du A*******h! Der Treffer zum 4:4 da dürfte Gott doch in der Halle gewesen sein, und er dürfte sich gedacht haben das Carlsson mit diesen Fehlentscheidungen einfach nicht durchkommen darf, der Treffer fiel gleich nach dem 3:4 der Wiener.

Verner leider nach dem 1. Drittel nicht mehr im Tor. Man merkte irgendwie das die Stimmung etwas down war, als Enze das Tor betrat..Gute Besserung Magic!
    Die Mannschaft hat eigentlich toll gekämpft, da darf man keinen Vorwurf machen..

Enze -> da hilft kein Schönreden mehr.. das 2. mal ein EI gegen die Wiener... Kein anderer Torwart der Liga hätte dieses Tor bekommen, tut mir Leid aber Enze hat keine Berechtigung für die Bundesliga. Sollte Verner länger ausfallen muss ein Ersatz her, wenn man um den Titel mitspielen will.

Hoffe das Fearns nicht auch noch länger ausfällt, erst hat er den Schläger von Suorsa ins Gesicht bekommen, Fearns hat geblutet..( hab die Aktion nicht gesehen, Carlsson hat aber 2+2 gegeben und somit die Aktion von Suorsa für unabsichtlich ausgelegt). Danach hat er noch den Puck ins Gesicht bekommen, wieder Blut am Eis.. und er konnte nicht mehr weiterspielen.

3 Mal editiert, zuletzt von chrisz (2. Januar 2005 um 22:40)

• Haxo
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:40

Was soll man zu dem Spiel noch sagen??

Leider kann man den Caps nicht mal gratulieren, weil sie mit dem Sieg (ausser dass sie zufällig grad der Gegner waren ;) ) eigentlich nichts zu tun hatten.

sehr enttäuscht...

p.s.: mir macht nur Angst dass Carlsson normalerweise der beste Schiri in der Bundesliga ist...

Kann man unabsichtlich solche Sachen übersehen??

• reddevil88
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 22:43

..war noch NIE ein KAC freund !

ich hoffe nur dass jetzt nicht zu verner auch noch fearns ausfällt. das wäre bitter. mit diesen ausfällen muss man erst mal leben. da muss auch der kac aufpassen, das man nicht aus den PO plätzen rausrutscht !
    (will nicht schwarzmalen aber...... 8o)

• Haxo
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:49
    Zitat

Original von reddevil88
    ..war noch NIE ein KAC freund !

Spielt das auch nur irgendeine Rolle??

• Eiskalt
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:53

Ad Suorsa,

irgendwie wunderts mich nicht, daß er es war der den Stock "unabsichtlich" in der Höhe hatte, ist bei ihm ja fast ein Dauerzustand. Bei der Krätze könnten die Schiris durchaus härter durchgreifen, denn er kommt relativ oft mit Crosschecks und Stockschlägen ungeschoren davon... :rolleyes:

• reddevil88
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 22:53
    Zitat

Original von Haxo

Spielt das auch nur irgendeine Rolle??

wenn man den bericht von chrisz liest schon bzw. bestätigt sich meine beobachtung was diesen herren betrifft. so richtig für den kac hat der (wo ich ihn gesehen habe) noch nie gepfiffen ! (eher immer fragwürdige entscheidungen gegen den kac)

aber des is jetzt wurscht. die wiener haben ihre serie prolongiert und stehen nicht umsonst ganz vorne! sie sind abgebrüht und haben heur das zeug zum meistertitel !

grats nach wien 8)

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (2. Januar 2005 um 22:55)

• Haxo
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:58
    Zitat

Original von reddevil88
    . so richtig für den kac hat der (wo ich ihn gesehen habe) noch nie gepfiffen ! (eher immer frgwürdige entscheidungen gegen den kac)

grats nach wien

Wenn mich fragst soll er auch nie für oder gegen irgendein Team pfeiffen, das einzige was er pfeiffen soll sind zumindest die offensichtlichsten Dinge. Wenn er jetzt noch versucht die Fehlentscheidungen zu minimieren isser eh schon top in Ö.

Suorsa 2+2 ein Witz, gefährliches Spiel mit dem Stock +Blut = 5 min+Spieldauer, da darfs aber nicht mal irgendeine Diskussion geben, aber ok, heut wars ja wohl sowieso was ganz besonderes.

• chrisz
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 23:07
    Zitat

Original von Haxo
    Suorsa 2+2 ein Witz, gefährliches Spiel mit dem Stock +Blut = 5 min+Spieldauer, da darfs aber nicht mal irgendeine Diskussion geben, aber ok, heut wars ja wohl sowieso was ganz besonderes.

IIHF Regel: (Regel 615)

Wenn ein Spieler seinen Stock oder einen Teil desselben über Schulterhöhe führt oder hält und dadurch ein Gegner verletzt wird, muss der Schiedsrichter gegen den schuldigen Spieler unbedingt eine große Strafe und zusätzlich eine Spieldauer-Disziplinarstrafe verhängen.
    Sollte jedoch eine solche Aktion mit hohem Stock, durch welche die Verletzung verursacht wurde, als zufällig passiert erachtet werden, ist nur eine doppelte kleine Strafe zu verhängen.

Carlsson hat 2+2 gegeben, als hat er die Aktion als zufällig passiert gesehen..

Hab die Aktion nicht gesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen..

Einmal editiert, zuletzt von chrisz (2. Januar 2005 um 23:12)

• reddevil88
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 23:09
    Zitat

Original von Haxo

Wenn mich fragst soll er auch nie für oder gegen irgendein Team pfeiffen, das einzige was er pfeiffen soll sind zumindest die offensichtlichsten Dinge. Wenn er jetzt noch versucht die Fehlentscheidungen zu minimieren isser eh schon top in Ö.

schon klar, aber ich meinte das der carlsson bei strittigen szenen zumeist
    gegen den kac gepfiffen hat in vergangenheit !

• Mathi86
    EBEL
    • 2. Januar 2005 um 23:12
    Zitat

Original von chrisz

IIHF Regel:(Regel 615)

Wenn ein Spieler seinen Stock oder einen Teil desselben über Schulterhöhe führt oder hält und dadurch ein Gegner verletzt wird, muss der Schiedsrichter gegen den schuldigen Spieler unbedingt eine große Strafe und zusätzlich eine Spieldauer-Disziplinarstrafe verhängen.
    Sollte jedoch eine solche Aktion mit hohem Stock, durch welche die Verletzung verursacht wurde, als zufällig passiert erachtet werden, ist nur eine doppelte kleine Strafe zu verhängen.

Carlsson hat 2+2 gegeben, als hat er die Aktion als zufällig passiert gesehen..

Hab die Aktion nicht gesehen, deshalb kann ich nichts dazu sagen..

Alles anzeigen

im vorigen spiel gegen innsbruck hat kowalczyk den pfeffer deswegen rausghaut!!! und ich hab nicht genau gesehn obs absicht war oder nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™