1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

38.Runde: 99ers-BW Linz

• Maru
  • 31. Dezember 2004 um 22:38
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 31. Dezember 2004 um 22:38

schiribesetzung:

Kowalczyk(Rainer,Kaspar)

graz ist bereits zu einem sieg verdammt,wenn es eine weitere pleite gibt dann, wird es sich möglicherweise was die drohungen betrifft(sie thread 99ers krisensitzung) weiter zuspitzen!

mal sehen...

Einmal editiert, zuletzt von Maru (31. Dezember 2004 um 22:38)

• reddevil88
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 23:30

ich glaub, das die 99ers am sonntag die linzer "zerschiessen" werden. ihr könnt mich alle "prügeln" aber ich tip mal auf ein 6:3 !

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Januar 2005 um 02:14
    • Offizieller Beitrag

Hab das starke Gefühl das hier jemand aus irgendeinem Grund Linz ganz und gar nicht mag.... Ich will jetzt keine Namen nennen reddevil (;)) aber aus irgendeinem Grund tippst du nicht nach irgendwelchen Kriterien sondern einfach nnur gegen Linz! Und wenn Graz eine Nationalligamannschaft wäre und 10 Ausfälle hätte. Bei dir würden sie noch immer haushoch gewinnen....

Aber jetzt mal im Ernst. Man darf die Grazer nie unterschätzen schon gar nicht in so einer Situation. Bin aber sehr zuversichtlich auf einen Linzer Sieg, wenn auch hart erkämpft. Tippe auf ein 2:3 n.P. Tore für Linz: Posmyk, Simonton und im Penaltyschießenm trifft Ignatjevs zur Entscheidung.

MfG

• Nächster offizieller Beitrag
  • Thor
    KHL
    • 1. Januar 2005 um 06:14

Es wird sicher eine spannende Partie!!!!!
    Aber ehrlich gesagt glaube ich an einen Auswärtssieg der Linzer!!!!

Graz99ers 2 - 4 Black Wings Linz

• atseler
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2005 um 11:30

Ganz klar, Graz gewinnt mit 5:1!

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Januar 2005 um 11:39

Am 28.11.04 haben wir stark ersatzgeschwächst in Graz 2:1 n.P. gewonnen. Wir sind zwar derzeit auch nicht ganz komplett (Kniebügel, Judex), aber Perthaler, Simonton und Posmyk sind endlich wieder dabei.

Somit wird es wieder ein Auswärtssieg für unsere Linzer - der erste unter unserem neuen Trainer Kurt Harand!

• weiky
    Nationalliga
    • 1. Januar 2005 um 12:21

tippe auf eienn auswärtsieg der linzza und zwar mit 5:3 nach empty net goal

• cappin0
    NHL
    • 1. Januar 2005 um 14:25

Hoffe auf einen Auswärtssieg, Mein Tipp 3:4

Torschützen für Linz: Posmyk, Simonton, Szücs, Salfi

NHL
    • 1. Januar 2005 um 16:27

hmmm, 4 Punkte Spiel, glaub die Linzer können den Aufwärtstrend seit Harand weiterhin nutzen...

2-5

• Oleg
    _
    • 1. Januar 2005 um 16:50

obwohl ein Judex sicherlich nicht in Form war diese Saison fehlt er massiv. Fast noch mehr geht Kniebügel ab - für mich überhaupt bisher "der Spieler der Saison". Er arbeitet unermöglich, "belästigt" permant den Gegner und ist sich für nichts zu schade. 5+7 Punkte in der 3. Linie kann sich auch sehen lassen.

Hoffnung auf 2 Punkte - diese Hoffnung wird nur durch die Tatsache genährt, dass ich die Grazer in Salzburg sah - und da überzeugte nur die erste Linie und eine Linie hat ja Linz auch - wenn nicht gar 2,5 :)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Januar 2005 um 17:06
    Zitat

Original von Oleg
    obwohl ein Judex sicherlich nicht in Form war diese Saison fehlt er massiv. Fast noch mehr geht Kniebügel ab - für mich überhaupt bisher "der Spieler der Saison". Er arbeitet unermöglich, "belästigt" permant den Gegner und ist sich für nichts zu schade. 5+7 Punkte in der 3. Linie kann sich auch sehen lassen.

Ich hab auch schon immer gesagt, daß für uns in Wien (mit Ausnahme von A. Lakos) der Abgang von Kniebügel am schmerzvollsten war - und das trotz der guten Form der Harand-Brüder.

lg
    Walu

• reddevil88
    Gast
    • 1. Januar 2005 um 18:27
    Zitat

Original von BWL4EVER
    Hab das starke Gefühl das hier jemand aus irgendeinem Grund Linz ganz und gar nicht mag.... Ich will jetzt keine Namen nennen reddevil (;)) aber aus irgendeinem Grund tippst du nicht nach irgendwelchen Kriterien sondern einfach nnur gegen Linz! Und wenn Graz eine Nationalligamannschaft wäre und 10 Ausfälle hätte. Bei dir würden sie noch immer haushoch gewinnen....

Aber jetzt mal im Ernst. Man darf die Grazer nie unterschätzen schon gar nicht in so einer Situation. Bin aber sehr zuversichtlich auf einen Linzer Sieg, wenn auch hart erkämpft. Tippe auf ein 2:3 n.P. Tore für Linz: Posmyk, Simonton und im Penaltyschießenm trifft Ignatjevs zur Entscheidung.

MfG

da liegst du falsch. ich glaub aber einfach das die grazer besser sind und am sonntag klar gewinnen werden ! (min 2-3 tore unterschied !)

• Ottl
    Nationalliga
    • 1. Januar 2005 um 19:39

Graz ist zum Siegen verdammt...wir müssen gewinnen, ansonsten bricht wohl in Graz die komplette Krise aus.

In der Woche gab es einige Gespräche mit Spielern, Präsidium & Trainern und es wurde häftigst gemekert & geschimpft.
    Ich glaube, in Graz wurde die Situation erkannt und werden morgen die Linzer überrollen!!!

6-2 Sieg!!!!!

• reddevil88
    Gast
    • 1. Januar 2005 um 21:44
    Zitat

[i]
    Ich glaube, in Graz wurde die Situation erkannt und werden morgen die Linzer überrollen!!!

6-2 Sieg!!!!!

@bwl4ever: siehst du, es glauben auch andere dran, das den chickenwings morgen die flügerl "gebruzelt" werden. (am besten mit hooters-panade....!) :D

• iceman
    LaLaLand
    • 1. Januar 2005 um 22:20
    • Offizieller Beitrag

kannst du dich ned endlich aus den blackwings topics verziehen ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 1. Januar 2005 um 22:31

naja wenn die 99ers so wie in den beiden letzten auswärtsspielen auftreten,gibts auch gegen linz ein debakel!

wird viel draufankommen wie das match aus grazer sicht beginnt!?wenn man schnell führt,mit dem publikum im rücken, ist ein sieg durchaus drin...ist man aber schnell z.b. mit zwei toren im rückstand,sehe ich schwarz, wenn man die leistung gegen linz in den letzen beiden partien auch noch berücksichtigt(penalty pleite, duselsieg ausw.)und das publikum mal pfeift ect.

tropper und pollross fehlen nach wie vor..

die angeschlagenen norris,strömberg(grippe),werden wohl spielen...

Einmal editiert, zuletzt von Maru (1. Januar 2005 um 22:32)

• waluliso1972
    Gast
    • 1. Januar 2005 um 22:47
    Zitat

Original von iceman

Witzig - der Iceman spielt jetzt Türsteher (Du kommst hier ned rein). :D

lg
    Walu

• reddevil88
    Gast
    • 1. Januar 2005 um 22:56
    Zitat

Original von iceman

nein :D

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Januar 2005 um 23:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil88

@bwl4ever: siehst du, es glauben auch andere dran, das den chickenwings morgen die flügerl "gebruzelt" werden. (am besten mit hooters-panade....!) :D

Wenigstens führen andere einen Grund an und glauben das nicht nur um a bissel zu motzen....

Zitat

[i]Original von reddevil88

Zitat

[quote][i]
    da liegst du falsch. ich glaub aber einfach das die grazer besser sind und am sonntag klar gewinnen werden ! (min 2-3 tore unterschied !)

Und wenn du einfach nur deswegen auf Graz tippst hab ich nichts dagegen, aber du tippst immer gegen Linz. Also führ wenigstens einen Grund an. Du schreibst offensichtlich bevor du denkst.

MfG

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 1. Januar 2005 um 23:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil88
    (am besten mit hooters-panade....!) :D

Ich lach mich tot.....

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 00:15
    Zitat

Original von iceman

lieber, iceman übertreibst du es jetzt nicht schön langsam?! denke, jeder hier hat das recht zu posten (solangs den regeln entspricht - und ich kann bei reddevil88 keinen regelverstoss feststellen)... oder hat es damit zu tun, dass reddevil88 ein kärntner ist? auch wenn du hier der moderator bist, das blackwings topic gehört nicht dir allein ;)

@spiel
    ich hoffe, auf eine beendigung der "krise" der grazer... mMn haben sie das potential die linzer zu schlagen.... vielleicht hat die standpauke den cracks ja geholfen und die grazer starten mit einem sieg ins neue jahr

NHL
    • 2. Januar 2005 um 00:26

achwas....
    reddevil glaubt dass er lustig ist, wenn er immer gegen die linzer tippt und alle möglichen die gegen salzburg sind anstänkern will....
    so art persönlicher rachefeldzug gegen oleg und co, die eigentlich zum großteil recht haben mit den bulls in der saison
    Check das echt net.... seh das ähnlich wie bwl4ever... du tippst grundsätzlich gegen die linzer, aber naja, egal, wie du meinst...

Glaub salzburg hat viel zu viele probleme, als dass man auch noch gegen andere mannschaften stänkern muss, aber wie gesagt, eh deine sache...

@ spiel
    zwar eh schon gepostet, aber bin schon auf die 99ers und auf deren reaktion nach dem krisengespräch gespannt, möcht net wissen, wenn wieder verloren wird...

• waluliso1972
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 00:28
    Zitat

Original von koivu11

lieber, iceman übertreibst du es jetzt nicht schön langsam?! denke, jeder hier hat das recht zu posten (solangs den regeln entspricht - und ich kann bei reddevil88 keinen regelverstoss feststellen)... oder hat es damit zu tun, dass reddevil88 ein kärntner ist? auch wenn du hier der moderator bist, das blackwings topic gehört nicht dir allein ;)

Ich habe ja meine Meinung dazu bereits geschrieben aber Dein Denkansatz hat schon was.
    Wir sollten den einzigen Sohn des Eishockeygottes einen eigenen Topic eröffnen - da könnte er dann alle "gleichgeschalteten" Forumsteilnehmer zum geselligen Plauscherl versammeln. ;) :P :D

lg
    Walu

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 07:19

nun wenns darum geht ,dass einer immer gegen eine mannschaft setzt , schauts fdür den walu auch nit gut aus. stapelt immer tief. :D :D :D :D (achtung ironie)

iceman mag halt nicht wenn man chicken wings und dann noch dazu mit hooters sauce verspeist.

sehe es so wie koivu ,dass er nicht gegen regeln verstößt oder?

zum spiel :

wie ein vorposter schon erwähnt wird viel vom start abhängen

wenn die 99'ers in führung gehen wird es schwer mit dem publikum im rücken die butter vom brot zu nehmen.

sollten sie das spiel verlieren dann gibt es noch den donnerstag in villach und dann wird es rapeln im karton.

• iceman
    LaLaLand
    • 2. Januar 2005 um 09:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von koivu11

@spiel
    ich hoffe, auf eine beendigung der "krise" der grazer... mMn haben sie das potential die linzer zu schlagen.... vielleicht hat die standpauke den cracks ja geholfen und die grazer starten mit einem sieg ins neue jahr

eh klar NUR weil er kärntner ist ...

überlegt euch mal folgendes ... Ich werde hier immer als "Komplexeler" bezeichnet weil ich nicht immer de Meinung der ach so tollen Schreiber aus dem Jörgalland bin. Wenn aber wer aus dem Süden NUR gegen die Linzer schreibt, ist das normal und man solls ned so Ernst sehen .. Wird da von euch nicht ungleichen Maß gemessen ?!

Wie gesagt, nur ein Denkansatz. Leider wird er bei 9 von 10 von euch nicht auf fruchtbaren Boden fallen, weil Ihr sowieso zu Untollerant für andere Meinungen seit ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™