das projekt ist aufgrund des großen arbeitsaufwandes in den letzten monaten auch aus beruflichen gründen leider etwas "eingeschlafen". das ändert aber nichts daran, dass es ab kommender saison mit einigen verbesserungen bzw. änderungen selbstverständlich wieder weitergeht. die einbindung der auslandsösterreicher - soweit es sinn macht - ist geplant, weiters wird das bewertungssystem, um etwaigen ungereimtheiten noch besser herr zu werden, erheblich optimiert.
hf.at: NEU: Austrian Prospects auf Hockeyfans.at
-
- Allgemeines
-
MrHyde -
31. Dezember 2004 um 06:08
-
-
Zitat
Original von titus flavius - chuckw
das projekt ist aufgrund des großen arbeitsaufwandes in den letzten monaten auch aus beruflichen gründen leider etwas "eingeschlafen". das ändert aber nichts daran, dass es ab kommender saison mit einigen verbesserungen bzw. änderungen selbstverständlich wieder weitergeht. die einbindung der auslandsösterreicher - soweit es sinn macht - ist geplant, weiters wird das bewertungssystem, um etwaigen ungereimtheiten noch besser herr zu werden, erheblich optimiert.Hallo, wollte nicht kritisieren, sondern lediglich ergänzen.
Dass viel Arbeit dahinter steckt ist eh klar.Aber vorab mal danke für das bisherige, ist doch was sehr gutes.
-
- Offizieller Beitrag
Tja ich bin dafür die eingliederung der Usermeinung in eine Bewertung klarerweise "sicher" damit kein Spieler gepusht werden kann und weiters sollte die Meinung nur zu einem kleinen z.B.: 20%igem anteil einberrechnet werden.
Aber das ich darauf stehe habe ich dem Titus auch schon persönlich gesagt......
-
- Offizieller Beitrag
sind die Austrian Prospects wieder eingeschlafen??
Die Daten sind ja nicht mehr wirklich aktuell
-
jaja, die sind leider "gestorben" so wie es ausschaut. das kannst so vergessen, aber irgendwie schade.
-
Gestorben ist gar nichts, nur unser lieber Titus ist für sein Diss in Brüssel und kann von dort das Ganze nicht mehr bearbeiten. Er hat auf alle Fälle vor, die Sache nach seiner Rückkehr wieder aufzunehmen!
Und wirklich JEDER, der sich da reinhauen will, ist eingeladen. Wir nehmen jeden Freiwilligen mit weit ausgebreiteten Armen auf. Meine Zeit wird schön langsam sowieso schon zu wenig
sg
Klaus -
o.k. nicht gestorben, aber tief eingeschlafen.
ist halt ähnlich wie bei einer homepage, wenn die nicht aktuell ist sieht halt bald niemand mehr hin.....
-