1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Krisensitzung bei den 99ers

• Maru
  • 30. Dezember 2004 um 20:51
  • Maru
    NHL
    • 13. Januar 2005 um 00:42
    Zitat

so comments wie vom machraich oder diese weihnachtsmann- & osterhas-zitate vom gretzky sind jedenfalls einfach nur schlechter stil (denn es ist eben viel leichter, auf jemanden rumzuhacken, der grad geschäwcht ist) für den man sich eigentlich schämen sollt!

@nordiques:

hast schon mal was von "redefreiheit" gehört!

das vorgeworfene net warhaben wollen oder was!?

zettel ist eh net entlassen worden!das diesen aber nach 8 pleiten diverse kritisieren, ist logisch!

ein trainer kann nur bedingt beeinflussen! spielen muß noch immer die mannschaft selbst..

• peergue
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2005 um 11:33
    Zitat

Original von Machraich
    zettel ist eh net entlassen worden!das diesen aber nach 8 pleiten diverse kritisieren, ist logisch!

Warum kritisiert ihn während einer Siegesserie bzw. eine Zeit, wo's gut läuft keiner? Ich denke nicht, dass er seinen Stil innerhalb weniger Tage immer wieder ändert und Dinge komplett anders macht. Dann ist er aber der gefeierte Held und alle sind Happy-Pepi.
    Nachdem du schon am Stuhl-Sägen bist, wer soll denn deiner Meinung nach der Nachfolger werden, der alles zerreißt?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Januar 2005 um 12:03

machreich:

ich weiß, daß sie in der pause jetzt sogar 2x pro tag trainieren müssen!!!

das heißt, es wird anständig "geschliffen und geschwitzt" in liebenau - glaubs mir..... ;)

• nordiques!
    Gast
    • 13. Januar 2005 um 12:51
    Zitat

Original von Machraich

@nordiques:

hast schon mal was von "redefreiheit" gehört!

das vorgeworfene net warhaben wollen oder was!?

und weiter? groß redefreiheit verlangen, aber dann glei' zum heulen anfangen, wenn dir wer contra gibt ... :D

redefreiheit heißt halt auch, daß es ah jedem frei steht, meinungen zu kritisieren - also leg' das ganze bitte nit einseitig aus ...

aber daß'd mit dem einstecken bissl probs hast, hast dahier ja schon einige mals bewiesen ... beim austeilen bist nit so eine zimperliese ... :rolleyes:

und der punkt ist ja ah nit, daß ihr ihn wegen dinge während der 8 pleiten kritisierts, sondern daß dann eben vorwürfe kommen, die sich ja auf die ganze zeit vom zettel umlegen lassen (also auch auf die phasen, wo die grazer die mannschaft der stunde waren - und da hat keiner irgendwelche spieler mit irgendwelchen vorwürfen zitiert ...)

btw, wenn vereine nur nach einer phase von nit einmal einem monat geurteilt hätten (was viele eh - leider - tun), würds viele erfolgstrainer nie gegeben haben - aber daß es im sport auch auf und abs, hochs & tiefs einfach mal geben kann, ist ja etwas, dem du schlichtweg die existenzberechtigung absprichst ... :(

noch was: der coach ist wohl der wichtigste teil einer mannschaft, weils kein team ohne teamchef geben kann

• Villacher in Graz
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2005 um 15:31

Bin auch der Meinung, dass Zettel in Graz großes geleistet hat. Nur in solch einer Phase des Kellerdaseins wird halt eben kritisiert, spricht ja nur FÜR die Fans, die sich eben Gedanken machen und das beste für die Mannschaft wollen, indem sie was verändert haben wollen.
    Und der erste, der herhalten muss ist halt IMMER der Trainer, so wie in jedem Sport.
    Es ist halt leichter einen Trainer auszutauschen, als die ganze Mannschaft...
    Und dass einzelne Verpflichtete Spieler kein (kurzfristiger) Erfolgsgarant sind, haben wir ja leider bei uns in Villach miterleben müssen...

Einmal editiert, zuletzt von Villacher in Graz (13. Januar 2005 um 15:32)

• schurli99
    Nationalliga
    • 13. Januar 2005 um 17:20

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass gewisse Leute (allen voran "Freund" Machraich) anscheinend nicht lesen können, denn in der Krone ist nicht gestanden, dass sie nicht trainieren, sondern das die 99ers 10 Tage kein EIStraining haben und mehr auf den Schwerpkt Kondi und Mentaltraining setzen.

Wenn man sich die letzten Spiele einmal ansieht, dann merkt man, dass es genau daran hapert, sie sind konditionell am Boden und dadurch wird man auch geistig müde und konzentrationsschwach, kennt wohl jeder selbst.

• Nate
    Nationalliga
    • 13. Januar 2005 um 17:47
    Zitat

Original von gertl2
    machreich:

ich weiß, daß sie in der pause jetzt sogar 2x pro tag trainieren müssen!!!

das heißt, es wird anständig "geschliffen und geschwitzt" in liebenau - glaubs mir..... ;)

Gertl, was sagt der Schurli sonst noch zur momentanen Situation?

• Maru
    NHL
    • 13. Januar 2005 um 21:50
    Zitat

die sich ja auf die ganze zeit vom zettel umlegen lassen (also auch auf die phasen, wo die grazer die mannschaft der stunde waren - und da hat keiner irgendwelche spieler mit irgendwelchen vorwürfen zitiert ...)

nordiques!:

richtig, aber bei erfolg, wird man meistens einem trainer nicht kritisieren!da akzeptiert man div. fehler ect.

Zitat

Bin auch der Meinung, dass Zettel in Graz großes geleistet hat. Nur in solch einer Phase des Kellerdaseins wird halt eben kritisiert, spricht ja nur FÜR die Fans, die sich eben Gedanken machen und das beste für die Mannschaft wollen, indem sie was verändert haben wollen.

Villacher in Graz:

jo genau!

Zitat

sondern das die 99ers 10 Tage kein EIStraining haben

@schurian 11:

nix anderes hab ich gemeint, war halt ein schreibfehler!

Zitat

Nachdem du schon am Stuhl-Sägen bist, wer soll denn deiner Meinung nach der Nachfolger werden, der alles zerreißt?

erstens hab ich nie gesagt, das ein anderer "alles zereiisen" würde!

nachfolger? da für bin ich nicht zuständig! die meisten könnte sich der verein eh nicht leisten! :D

• schurli99
    Nationalliga
    • 13. Januar 2005 um 22:20
    Zitat

Original von Machraich

@schurian 11:

nix anderes hab ich gemeint, war halt ein schreibfehler!

Dann rat ich dir, deine posts zuerst durchzulesen (is ein Rat, nicht bös gemeint), bevor du sie abschickst, denn ob ich kein Training oder kein Eistraining schreibe, ist ein gravierender Unterschied und kann zu einer Reihe von Missverständnissen und ungerechtfertigten Anschuldigungen (wie auch in diesem Fall) führen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. Januar 2005 um 10:05
    Zitat

Original von Nate

Gertl, was sagt der Schurli sonst noch zur momentanen Situation?

najo, sagen wir es so: andere sachen taugen ihm mehr, als 8x en suite eine übers haupt zu kriegen.....

• gretzky
    Nationalliga
    • 14. Januar 2005 um 18:04

so comments wie vom machraich oder diese weihnachtsmann- & osterhas-zitate vom gretzky sind jedenfalls einfach nur schlechter stil (denn es ist eben viel leichter, auf jemanden rumzuhacken, der grad geschäwcht ist) für den man sich eigentlich schämen sollt!

@Nordiques
    Wennst dich nicht genau auskennst, dafür kann ich nix, aber die Zitate sind schlechter Stil oder was auch immer du da schreibst, sondern die sind so von denjenigen über die Lippen gekommen...
    Also was soll der Scheiss mit irgend welchen Anschuldigungen...

Wer hier glaubt, dass es in Graz im nächsten Jahr kein Eisghockey in der Bundesliga gibt, liegt aber schon ganz falsch...
    Das kann ich euch auch zu 100% sagen, es wird in der Saison 2005/2006 eine Grazer-Mannschaft geben...und da brauchen die Grazer keinerlei Zugeständnisse oder sonst was, was hier für ein Blödsinn verzapft wird...

• nordiques!
    Gast
    • 14. Januar 2005 um 21:26
    Zitat

Original von gretzky

@Nordiques
    Wennst dich nicht genau auskennst, dafür kann ich nix, aber die Zitate sind schlechter Stil oder was auch immer du da schreibst, sondern die sind so von denjenigen über die Lippen gekommen...
    Also was soll der Scheiss mit irgend welchen Anschuldigungen...

gretzky am 05.01.

Zitat

Weiter gibts sowohl News Mannschaftsinterna, also hab erst mit ein Paar gesprochen u. da hat keiner davon was erwähnt, dass die Stimmung schlecht sei, eher im Gegenteil, jeder weiss um was es geht, alle wollen da wieder raus, aber es geht halt nicht so einfach...

mmmhhhhh ....

gretzky am 12.01.

Zitat

Also ich kann euch nur ein original Zitat eines österreichischen Spielers sagen..."Der Zettel bringt die Österreicher um, der bevorzugt nur die Ausländer"
    Da kann sich auch jeder vorstellen, wie die dann zum Mike Z. stehen...
    Er ist für mich sowieso ein Hosenscheisser, wegen der Jungen...
    Hat mir auch einer von den Jungen erzählt nach irgendeinem Spiel...Mike Zettel " Es wäre nicht fair gewesen, euch heute spielen zu lassen" was auch immer das heissen mag....

hast wahrscheinlich mit andern spielern geredet ... :D

wie schon mal geschrieben: wenn der zettel wirklich nur legos & oldies bevorzugt, dann macht er das schon die ganze zeit in graz so, und nit erst seit ende dezember - und wenn i das als fan kritisierenswert find, dann wart i nit auf die große krise, sondern sag' das glei (und bei deinen tollen connections müßtest das ja schon länger gewußt haben) ... nur sowas hat man von dir eben bis dato nie gehört ... soweit zu 'schlechter stil'

außerdem müßtest inzwischen mitgekriegt haben, was i von vorwürfn gegenüber namentlich erwähnten personen, die sich auf aussagen von 'ein österreichischer spieler', 'einer von den jungen' oder 'von denjenigen' stützen, halt: nämlich gar nix! (und eben ah schlechter stil)

mein lieblingszitat von dir heuer (vom 19.11.):

Zitat

Eh net schlecht der Wren...beim Eiskunstlaufen!!!
    Wurde auch mal von Premiere schön analysiert, hat zwar 2, 3 Grazer schön aussteigen lasen, aber hat sonst nix gebracht...also weiss net was ihr da gesehen habts...Hat aber eh glaub ich schon einer gesagt, Wren hat viel fürs Auge(das sehen halt die Ahnungslosen) gespielt, aber da ist ein Craig, Chyzowski u. Peintner wohl effektiver...(Wren 4Tore heuer)

da frag i mi doch, ob jemand, der effektivität nur an den erzielten toren zu messen scheint, der richtige ist, um das wort 'ahnungslose' gegenüber anderen fans zu verwenden ... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (14. Januar 2005 um 21:28)

• röda
    Nationalliga
    • 16. Januar 2005 um 11:30

ob ahnungslos oder nicht, einem tänzer am eis zuzusehen ist für jeden zuschauer geil oder? solche spieler haben genauso eine berechtigung wie einer, der technisch (fast) nichts bringt aber sich den arsch aufreisst für die mannschaft. können nicht alle nur tore schießen, irgendwer muss sich um den spielaufbau kümmern, irgendwer das tor dicht halten usw.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™