1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Krisensitzung bei den 99ers

• Maru
  • 30. Dezember 2004 um 20:51
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 20:51

es ist bereits zur krisensitzung gekommen:

demnach wurde krainz als kapitän, und kühn als assistenskapitän abgesetzt, und durch kerth(k), und schurian(a) ersetzt! preis(gründe unbekannt) wurde gefeuert!

den legionären wurde mir rausswurf gedroht!

finde richtig, dsas steinburg erzürnt ist,und den spielern gedroht hat!

• reddevil88
    Gast
    • 30. Dezember 2004 um 21:23

ich frag mich nur wie man einem absoluten anti-eishackler wie preis wieder einen vertrag geben konnte. der typ kann ausser nix nämlich gar nix.
    den hätt ich gar nie mehr verpflichtet!! (= geldverschwendung)
    den schurian das A aufs trikot picken...naja. der hr. schurian sollte mal lernen wie man richtig mit den zebras diskutiert und nicht wie letzte saision vor den zebras herumhüpfen, fuchteln und schreien wie ein berserker und sich dann wunder wenn er mal eine 10min diszi bekommt !

den kerth als kapitänzu bestimmen ist sicher eine gute wahl. er hat routine und genug erfahrung im umgang mit den zebras bzw. zeigt der angehende 40er einsatz, willen wie ein junger !

• Maru
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 21:47

laut radio stmk. sind 5 spieler und zettel mit grippe im bett!

3 spielern soll vom gesamten vorstand"der kopf" gewaschen worden sein!

• Ottl
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2004 um 21:53
    Zitat

Original von Machraich

3 spielern soll vom gesamten vorstand"der kopf" gewaschen worden sein!

Tippe mal, dass es sein Legionär ist!!!
    Schätze Kühn & Krainz sind dabei.
    Der 3. könnte der Iberer Flo sein, der in letztes Zeit wirklich unter alles S*u spielt!!!

• Maru
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 22:02
    Zitat

Original von Ottl

Tippe mal, dass es sein Legionär ist!!!
    Schätze Kühn & Krainz sind dabei.
    Der 3. könnte der Iberer Flo sein, der in letztes Zeit wirklich unter alles S*u spielt!!!

krainz dürfte man fehlferhalten vorgeworfen haben!

kühn und f. iberer(teamspieler) dürfte das zu kopf gestiegen sein, und man ist nur mehr selbstherrlich übers eis gefahren!

preis dürfte wohl mit dem trainer"was gehabt haben",anders kann ich mir seinen rauswurfgrund nicht vorstellen!mal sehen..

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (30. Dezember 2004 um 22:03)

• reddevil88
    Gast
    • 30. Dezember 2004 um 22:27
    Zitat

Original von Machraich

krainz dürfte man fehlferhalten vorgeworfen haben!

kühn und f. iberer(teamspieler) dürfte das zu kopf gestiegen sein, und man ist nur mehr selbstherrlich übers eis gefahren!

preis dürfte wohl mit dem trainer"was gehabt haben",anders kann ich mir seinen rauswurfgrund nicht vorstellen!mal sehen..

das wort da oben solltest eventuell mal prüfen :D

der kühn ist momentan wirklich schlecht drauf. zum preis wurde von mir schon alles gesagt und der krainz sowie der iberer sind reine ausputzer und nicht bzw. nicht mehr bundesligatauglich !! (meine meinung)

• Maru
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 22:37
    Zitat

Original von reddevil88

das wort da oben solltest eventuell mal prüfen :D

der kühn ist momentan wirklich schlecht drauf. zum preis wurde von mir schon alles gesagt und der krainz sowie der iberer sind reine ausputzer und nicht bzw. nicht mehr bundesligatauglich !! (meine meinung)

mei wegen dem rechtschreibfehler...

mMn sind das ohnehin panikaktionen!

wenn es die nächsten 2 spiele(durchaus möglich) verloren werden,ufert das ganze endgültig aus!

• reddevil88
    Gast
    • 30. Dezember 2004 um 22:49

ja, wenn die beiden nächsten partien wirklich verloren gehen sollten, wirds sicherlich sehr unruhig werden in graz. mein bauchgefühl aber sagt mir, das die linzer in graz mit leeren händen die heimreise antreten werden. sollten wirklich ein paar leute die grippe haben und die sollte doch bald ausklingen bzw. norris sein finger endlich ausheilt, dann wirds schon wieder laufen !
    ich tip auf eine klaren sieg gegen linz und hoffe auch auf einen sieg gegen die caps. die müssen jetzt einfach mal "stolpern " !

• Ottl
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2004 um 22:51

Yop!!!

Die nächsten 2 Spiele sind enorm Richtungsweisend!!!

Es müssen mind. 3 Punkte geholt werden. Sonst wirds endgültig eng!!!!

• Maru
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 23:04
    Zitat

Original von Ottl
    Yop!!!

Die nächsten 2 Spiele sind enorm Richtungsweisend!!!

Es müssen mind. 3 Punkte geholt werden. Sonst wirds endgültig eng!!!!

ist das nicht der fall, rollen köpfe!man wartet vermutlich noch ab,weil "rauswürfe" mit "dem lieben geld" zu tun hätten!

• Veu21
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 01:47

in graz werden wohl auch ein paar nhl-panikkäufe gemacht werden in den nächsten tagen!

• Oleg
    _
    • 31. Dezember 2004 um 01:57

Gegen Linz wird gibt es ausgeglichen Aufstellungen:
    Linz hat auch nur 2,5 Offens-Linien dafür 6 Verteidiger - event. sogar 7 :)

• nordiques!
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 11:57
    Zitat

Original von Veu21
    in graz werden wohl auch ein paar nhl-panikkäufe gemacht werden in den nächsten tagen!

i glaub, das war halt wiedermal so ein typsicher auftritt vom steinburg (war jetzt eh schon lang ungewohnt ruhig), in der art 'mich gibts auch noch!' ... ;)

und ein bissl die rute ins fenster stellen und das team dran erinnern, was ihr erfolgsgeheimnis is ...

daß sie krainz & kühn ihrer funktionen befreit haben, verwundert mi wenig, weil captains immer bissl vorbild sein sollten, und da würd i's ah nit gern sehen, daß c & a die interne pm-ranglisten anführen ... grad, weil ja die etwas zu vielen undiszipliniertheiten etwas sind, das den grazer immer wieder schadet ...

btw, gegen einen wirklich dominanten defender wär aber latürlich ah nix einzuwenden ;)

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (31. Dezember 2004 um 13:43)

• mauti99
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 13:06

Krainz von seinem Amt als Kapitän zu entbinden war mMn schon lange fällig! Wie dieser Mann es schafft, soviele unnötige Strafen zu bekommen, ist mir zwischendurch schon ein Rätsel! Vor allem schafft er es ja auch, zahlreiche PP-Möglichkeiten der 99ers zu zerstören. Strafe gegen den Gegner ausgesprochen, wer muss mit seiner Faust spielen?

Ja, Kühn hat im Moment a bissi a Krise, ihn hätt ich nicht von seinen Aufgaben entbunden, naja, Ansichtssache.

Und zum Thema Preis muss ich meinen Vorschreibern recht geben. Wieso er überhaupt noch einen Vertrag bei den 99ers bekam, ist mehr als unerklärlich!

lg mauti99

• Maru
    NHL
    • 31. Dezember 2004 um 22:08
    Zitat

Original von mauti99
    Krainz von seinem Amt als Kapitän zu entbinden war mMn schon lange fällig! Wie dieser Mann es schafft, soviele unnötige Strafen zu bekommen, ist mir zwischendurch schon ein Rätsel! Vor allem schafft er es ja auch, zahlreiche PP-Möglichkeiten der 99ers zu zerstören. Strafe gegen den Gegner ausgesprochen, wer muss mit seiner Faust spielen?

Ja, Kühn hat im Moment a bissi a Krise, ihn hätt ich nicht von seinen Aufgaben entbunden, naja, Ansichtssache.

Und zum Thema Preis muss ich meinen Vorschreibern recht geben. Wieso er überhaupt noch einen Vertrag bei den 99ers bekam, ist mehr als unerklärlich!

lg mauti99

ob das rauswerfen vom amt, alleine mit dem sportlichen zu tun hat, möchte ich bezweifeln!

preis?

der verein wollte offenbar zeigen, das man leute einfach so rauswirft, und da hat man den"schwächsten im kader", genommen....

mMn in der tat ein bauernopfer...

Einmal editiert, zuletzt von Maru (31. Dezember 2004 um 22:09)

• weiky
    Nationalliga
    • 2. Januar 2005 um 17:35

der wirbel lkann uns nur helfen ,beim sammeln um wichtiger punkte
    tippe auf einen klaren sieg gegen graz für linz natürlich

• reddevil88
    Gast
    • 2. Januar 2005 um 22:17

nach der heutigen vorstellung gegen linz wirds wohl endgültig zur echten krise bei den 99ers kommen. unglaublich wie schlecht die heute gespielt haben. so schlecht habe ich sie nur vor 2 jahren mal erlebt !
    bin gespannt was da jetzt auf die grazer zukommen wird !

• Maru
    NHL
    • 2. Januar 2005 um 22:54
    Zitat

Original von reddevil88
    nach der heutigen vorstellung gegen linz wirds wohl endgültig zur echten krise bei den 99ers kommen. unglaublich wie schlecht die heute gespielt haben. so schlecht habe ich sie nur vor 2 jahren mal erlebt !
    bin gespannt was da jetzt auf die grazer zukommen wird !

wenn das androhen nicht nur"gespielt" war, nix gutes....

• Skunk
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 10:53

Hallo Grazer,

Ist was drann an den Gerüchten, dass ihr überlegt nächstes Jahr auszusteigen, wie eure blonde Präsidentin laut Nachgedacht hat ?

Weiss man nach eurer Krisensitzung schon mehr ?

• icesailor
    Nationalliga
    • 5. Januar 2005 um 11:11

Na der Verband wird die Grazer schon solange mit Sonderzugeständnissen ködern (12 Lego´s :P ) dass sie wieder mitspielen wollen. Wäre nicht das erste Mal!

• Oleg
    _
    • 5. Januar 2005 um 11:58
    Zitat

Original von Skunk
    Hallo Grazer,
    Ist was drann an den Gerüchten, dass ihr überlegt nächstes Jahr auszusteigen, wie eure blonde Präsidentin laut Nachgedacht hat ?
    Weiss man nach eurer Krisensitzung schon mehr ?

Ja genau - dann reden wir mal wieder die Liga schlecht, unterstellen allen Teams außer den beide Kärntnern, dass sie aussteigen wollen, und das die BL ohnehin ein Schmarrn ist - vorallem wenn man nicht in die PO´s kommt. "wenn wir nicht PO´s spielen dürfen - dann spielen wir halt gar nicht"

Dann steckt man das ganze noch ein paar Journalisten die dann wiederum "Liga vor der Auflösung" bzw. "Liga zu 4" schreiben.

Das ganze "hilft" natürlich allen Vereinen sehr bei der Suche nach neuen Sponsoren u. beim Dauerkartenverkauf.

a) Graz ist 16 Spiele vor Ende des Grunddurchgangs 3 Punkte hinter Platz 4 und hat ein Spiel weniger
    b) In Graz Eishockeytickets zu bekommen ist mittlerweile keine Leichtigkeit mehr
    c) Die ErstebankEishockeyliga boomt

Warum sollten die Grazer (wie auch alle anderen Teams) 95 % des Teams entlassen um dann in der "tollen" Nationalliga ein neues Team aufzubauen um dann vor ein paar Zuschauern gegen Linz II, Sbg II und Bregenzerwald zu spielen. Ach ja die tollen Derbys gegen Zeltweg u. Kapfenberg.....

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 5. Januar 2005 um 12:05

Na na Oleg, wer wird den auf eine einfache Frage gleich so aggresiv posten oder ist dies nur weil diese von Skunk kommt ?

• kac glen
    Moderator
    • 5. Januar 2005 um 12:25
    • Offizieller Beitrag

wo hat die managerin laut nachgedacht? und welche beweggründe könnten es sein? zu geringe auslastung in liebenau, der prügelknabe der liga ?( :D ?( :D ?(

• Oleg
    _
    • 5. Januar 2005 um 12:34

Nein - egal von wem diese Frage kommt. Allein das so eine Frage auftaucht ist schlichtweg ein Wahnsinn.

Vor zwei Jahren waren es die Grazer die eine Hängepartie veranstalteten und dann einen Legio mehr erpressten und im Juni zustimmten, dass sie an der Liga teilnehmen werden.

Nur wie soll ein Verein wie HCI, Linz, KAC, Caps u. VSV hier eine seriöse zukunftsfähige Kalkulation betreiben? Es geht hier immerhin um 4 Heimspiele (4 mal 2.500 Zuschauer x 10 Euro = 100.000 Euro) bei Budgets zwischen 1,5 u. 2,3 Mio Euro sind das immerhin zwischen 5 - 7 % auf der Einnahmenseite. Die Planungen für die nächste Saison finden jetzt statt!!!

Und wenn diese Frage nun öffentlich in den Medien diskutiert wird ob 6 oder 7 Teams spielen dann kommt es zwangsläufig dazu, dass sich viele Sponsoren denken ob man hier überhaupt investieren soll. Bin ich als Sponsor bei 24 Heimspielen präsent oder bei 28 oder gar nur bei 20?

Vielleicht berühren solche Fragen Skunk & Co. nicht weil ihnen die wirtschaftliche Lage der Clubs egal ist bzw. Kalkulationen in ihren Tätigkeitsfeld halt einfach keine Rolle spielen, aber der eine oder andere Verantwortliche bekommen bei diesen Thema schlaflose Nächte.

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2005 um 12:45

Oleg

nein es ist ihnen egal weil sie keine ahnung davon haben

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™