1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Olympia Kader

• iceman
  • 23. Januar 2002 um 11:24
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 23. Januar 2002 um 11:24
    • Offizieller Beitrag
    sorry d4e mußte diesen treaht ins nationalmannschafts forum verschieben.

ich hoffe auch das er bald den kader bekannt geben wird. aber ich bin mir sicher das es hier auf dieser seite gleich zu lesen sein wird.
    gell lieber webmaster ?
  • Inju
    Nationalliga
    • 23. Januar 2002 um 12:38
    Was ich gehört hab wird nach diesem "Pseudotrainingslager" in Wien das erste Mal aussortiert! Aus den USA - wo auch die Legionäre aus Nordamerika dabei sein werden - werden nochmals 2 Spieler heim geschickt!
    Find ich irgendwie nicht ganz so toll weil die, die in Österreich spielen daher mehr "Möglichkeiten" haben raus zu fliegen!
    Aber der Ron wird's schon richten!
  • Tanabe
    Nationalliga
    • 24. Januar 2002 um 09:59
    Ron wird's schon richten?

Ich hoffe, das war sarkastisch gemeint Inju?

Also eigentlich sollten wir hier jetzt ein Tippspiel anfangen, welchen Altersdurchschnitt unsere Mannschaft haben wird.

Gut, ein "Methusalem" ist mir Hohenberger ja schon weg, aber ich wette, dass Kennedy, wenn es darum geht eine Entscheidung zwischen jung und alt zu fällen, immer den alten nehmen wird.

Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht bei Olmypia gerade den Jungen eine Chance gibt. Die stehen da bei einem derartigen Turnier doch in der Auslage und könnten viel für ihre Karriere tun. Die alten brauchen das sowieso nicht mehr!

Also mein Tip: der Altersschnitt wird irgendwo knapp unter 30 Jahren sein [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/wink.gif]

Und da ist Kennedy noch gar nicht eingerechnet [Blockierte Grafik: http://www.icehockeyfans.de/iB_html/non-cgi/emoticons/tounge.gif]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™