1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Michi Suttnig zu den Eisbären?

• Oleg
  • 30. Dezember 2004 um 10:24
1. offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 30. Dezember 2004 um 10:24

Lt. Salzburger Krone ist Hans-Peter Steinacher am Dienstag im Volksgarten gewesen und bemüht sich um Michi Suttnig nach Zell zu lotsen. Der Segeldoppelolympiasieger, sponsored by Red Bull, möchte seinen Zellern durch seine Topkontakte zu Red Bull helfen. Herzog: "Suttnig ist bei den Bullen überzählig"

Leider hat Suttnig nie in Salzburg das zeigen können was er eigentlich drauf hat (hatte). Verletzungen, Seidlmania und jetzt Tallas verhinderten dies. Das die Bullen zuviele Goalies haben sehen eigentlich alle so - außer die Bullen selbst - aber vielleicht holen sie ja bei einen Abgang von Suttnig einen wirklichen NHL-Einser-Goalie - Back-Up haben sie ja mit Tallas bereits :) Einen Legionärstausch können sie ja noch machen und Niskavaara könnte auch durch Ratschille jr. ersetzt werden.

Einzig knifflige Sache ist meiner Meinung nach ob Zell das zahlen kann was Suttnig jetzt in Salzburg bekommt. Sonst müsste eigentlich alles passen.

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2004 um 10:38

finde die ganze sache eigentlich traurig fürn sutte. beim kac konnte er in der saison 02/03 nicht mehr die leistung der vorangegangenen jahre bringen worauf er gegen verner ausgetauscht wurde. dann der wechsel nach salzburg in die nationalliga, wo er sich ja auch mit seidl abwechseln mußte (das muß bitter gewesen sein!). dann der aufstieg in die bl, viele verletzungen und eigentlich nur die nr. 2 im tor. schade, er ist ja erst 30 - kein alter für einen goalie. vom talent her hat ers sicher drauf erster tormann in einer bl-mannschaft zu sein! sein problem ist glaub ich seine mentale schwäche. wenn ich dran denke, daß er während den finalserien nie eine zeitung gelesen hat, weil er sich nicht verunsichern lassen wollte...
    kopf hoch sutte!

Einmal editiert, zuletzt von Jim Burton (30. Dezember 2004 um 10:39)

• Bernhard
    EBEL
    • 30. Dezember 2004 um 10:50

Oleg: "Leider hat Suttnig nie in Salzburg das zeigen können was er eigentlich drauf hat (hatte). Verletzungen, Seidlmania und jetzt Tallas verhinderten dies. Das die Bullen zuviele Goalies haben sehen eigentlich alle so - außer die Bullen selbst - aber vielleicht holen sie ja bei einen Abgang von Suttnig einen wirklichen NHL-Einser-Goalie - Back-Up haben sie ja mit Tallas bereits :) Einen Legionärstausch können sie ja noch machen und Niskavaara könnte auch durch Ratschille jr. ersetzt werden."

Sind wir wieder recht lustig Heute Oleg ? Hast wohl mit Iceman zusammen im Witzkisterl genächtigt !

Hoffe du bist Morgen Früh auch noch lustig :)

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard (30. Dezember 2004 um 10:50)

• Fridolin
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 11:45

Ja leider konnte Michi in den letzten Jahren nie das Spielen was er mener Meinung auch kann. Sein Problem ist eher das er ziemlich unkonsequent in seinen Leistungen ist.
    Ich glaube der Zug als 1-Goalie in der Bundesliga ist bald abgefahren für Ihn. Schade!!!!

• rednose
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2004 um 16:43

war eigentlich zu erwarten, das die eisbären einen neuen goalie verpflichten - der suttnig ist für mich eine kleine überraschung - hätte eigentlich mit kerschbaumer oder seidl gerechnet!
    ich bin überzeugt, das suttnig eine große verstärkung für die eisbären ist und das er sein wahres können zeigen wird! der vorstand der eisbären scheint wieder mal alles richtig gemacht zu haben ;)

• Oleg
    _
    • 30. Dezember 2004 um 18:21

Wenn der Vorstand & Trainerstab der Eisbären klug agiert - und das machen sie meistens - geben sie Suttnig VERTRAUEN - VERTRAUEN - VERTRAUEN.

Ein sensibler Spieler wie er braucht dies und erzahlt es sicher doppelt u. dreifach mit Topleistungen zurück.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (30. Dezember 2004 um 18:21)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. Dezember 2004 um 19:13

Würde mich sehr für Michi Suttnig freuen, wenn er wieder fix, bei den Zellern, spielen könnte. Er hat sich auf jeden Fall weitere Einsätze verdient, vielleicht sehen wir ihn ja mal wieder in der Bundesliga!

• SantaMaria
    Nachwuchs
    • 30. Dezember 2004 um 19:49

Nun den, meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt ;(

Mit Michi Suttnig verlässt meiner Meinung nach ein Spitzengoalie Salzburg (Stadt) ! Gratuliere dem EKZ zur Verpflichtung und Michi möchte ich auf diesem Weg alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Herausforderung wünschen :))

• Whaler
    EBEL
    • 30. Dezember 2004 um 21:19

Für mich kam die Verpflichtung Suttnigs überraschend. Obwohl durch die Verletzung Bocks Handlungsbedarf bestand hatte ich eher mit Seidl als Ersatz gerechnet.

Über Suttnigs Qualitäten braucht nicht großartig geredet werden, er ist eine absolute Verstärkung für die Eisbären. Ein fitter Bock war ja schließlich Dauerbrenner, er wird deutlich entlastet und die Jungen Leitner und Krätschmer können sehr, sehr viel von ihm lernen.Ich freue mich schon auf seinen ersten Auftritt im Eisbären-Dress am Sonntag!

Feldkirch, noch wärmer anziehen! :D

• Veu21
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 01:33
    Zitat

Original von Whaler
    Feldkirch, noch wärmer anziehen! :D

wieso? ist es bei euch in der halle noch kälter als bei uns??? :D :D :D

na suttnig ist sicher eine klasse verstärkung für zell! ich kenn mindestens noch einen nl-klub der an ihm dran war!
    bernie bock kann sich nun in aller ruhe auskurieren und zell wird sich dann eben entscheiden müssen, wenn sie für nächste saison als einser goalie nehmen: bock oder suttnig, beide wird sich wohl kaum spielen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Dezember 2004 um 11:38
    • Offizieller Beitrag

Suttnig ist nur auf Leihbasis bis Saisonende in Zell - denke schon das BB weiterhin #1 ist in der nächsten Saison - ausser der Sutte wird fix verpflichtet

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™