1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

hockeyfans.at ABO: Adressänderung

• stane_rwd
  • 30. Dezember 2004 um 10:23
  • stane_rwd
    EBEL
    • 30. Dezember 2004 um 10:23

Hy,

bin etwas erbost... hab eine Adressänderung am 1.12.04 an abo@hockeyfans.at bekanntgegeben... hab bis heute keine Antwort erhalten und die Ausgabe 4 hab ich auch noch nicht bekommen....

Die Post, die jetzt noch an die alte Adresse geht, bekomme ich nur alle 3 Wochen vom Nachmieter überreicht...

Ich bitte um Aufklärung, ob ich Ausgabe 4 noch (auf die neue Adresse) erhalten werde oder ob sie bereits schon an die alte versendet wurde...

Bei Zweiteren bitte ich um eine Änderung der Adresse wie in der e-mail angegeben...

Mfg Stanossek Gerald

• Fridolin
    NHL
    • 30. Dezember 2004 um 11:42
    Zitat

Original von stane_rwd
    Hy,

bin etwas erbost... [EMAIL]

Mfg Stanossek Gerald

Das kann ich mir bei Dir gar nit vorstellen, i borg da aber gern meine. :D

• nordiques!
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 13:59
    Zitat

Original von stane_rwd

und die Ausgabe 4 hab ich auch noch nicht bekommen....

wer hat das schon ... :(

mir is des mit dem abo & die warterei drauf, wann's diesmal eppa kommen wird, echt z'mühsam ...

da kauf i's mir lieber so wo ...

• MrHyde
    NHL
    • 31. Dezember 2004 um 15:30

Hallo!

Also ich habe Deine Mail noch einmal an unsere Abo-Verantwortliche weitergegeben und gehe mal davon aus, dass die Ausgabe 4 an die neue Adresse gesandt wird.

Da auch wir hier ein paar Feiertage haben ;) ist unser kleines Team aber derzeit auch nicht wirklich erreichbar, weil nach dem Versand der neuen Ausgabe ein paar Tage frei sind - das neue Jahr und so...

Wegen der Ausgabe 4 ist es so, dass es dieses Mal sicher wieder zu Verzögerungen kommen wird, was wir aber leider so hinnehmen mussten. Ausgabe 3 wurde 1 Woche bevor sie in die Hallen ging ausgesandt und zu 99% auch vorher von den Abonnenten erhalten. Das ist unser Ziel!

Das geht aber leider bei dieser Ausgabe nicht, was jedem einleuchten wird: wir sind am Dienstag fertig geworden mit der Ausgabe, wenn wir sie dann zum Versand geben und eine Woche warten, ist der 4. Jänner. Schaut mal auf den Spielplan der Erste Liga, wie viele Heimspiele da noch wären, bei denen wir in den Hallen verkaufen könnten - daher ist diese Ausgabe parallel ausgesandt worden, wobei wir zwar weiterhin per Post versenden, aber NICHT unter unserem Namen, sondern mit einem der größten österr. Unternehmen als Partner (VOEST). Deren Post wird halt doch etwas mit Vorzug weitergeschickt.

Wie gesagt, aus rein finanziellen Gründen ist es dieses Mal notwendig gewesen, diese Parallelität zu wahren, doch ab der nächsten Ausgabe werden die Abos wieder 1 Woche vorher ausgesandt!

sg
    Klaus

• Senior-Crack
    NHL
    • 1. Januar 2005 um 11:54

In der Linzer Eishalle wurde es am 30.12.04 verkauft, per Post bekam ich es am 31.12.04: Safi auf der Titelseite - Herz was willst Du mehr?!

• stane_rwd
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 13:52
    Zitat

Original von Webmaster
    Hallo!

Also ich habe Deine Mail noch einmal an unsere Abo-Verantwortliche weitergegeben und gehe mal davon aus, dass die Ausgabe 4 an die neue Adresse gesandt wird.

Da auch wir hier ein paar Feiertage haben ;) ist unser kleines Team aber derzeit auch nicht wirklich erreichbar, weil nach dem Versand der neuen Ausgabe ein paar Tage frei sind - das neue Jahr und so...

Wegen der Ausgabe 4 ist es so, dass es dieses Mal sicher wieder zu Verzögerungen kommen wird, was wir aber leider so hinnehmen mussten. Ausgabe 3 wurde 1 Woche bevor sie in die Hallen ging ausgesandt und zu 99% auch vorher von den Abonnenten erhalten. Das ist unser Ziel!

Das geht aber leider bei dieser Ausgabe nicht, was jedem einleuchten wird: wir sind am Dienstag fertig geworden mit der Ausgabe, wenn wir sie dann zum Versand geben und eine Woche warten, ist der 4. Jänner. Schaut mal auf den Spielplan der Erste Liga, wie viele Heimspiele da noch wären, bei denen wir in den Hallen verkaufen könnten - daher ist diese Ausgabe parallel ausgesandt worden, wobei wir zwar weiterhin per Post versenden, aber NICHT unter unserem Namen, sondern mit einem der größten österr. Unternehmen als Partner (VOEST). Deren Post wird halt doch etwas mit Vorzug weitergeschickt.

Wie gesagt, aus rein finanziellen Gründen ist es dieses Mal notwendig gewesen, diese Parallelität zu wahren, doch ab der nächsten Ausgabe werden die Abos wieder 1 Woche vorher ausgesandt!

sg
    Klaus

Alles anzeigen

Hallo,

leuchtet mir alles ein... Ausgabe 4 kam noch auf die alte Adresse, hoffe dass Ausgabe 5 schon auf die neue kommt...

Lg Stane

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™