1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

dornbirn - lustenau 5000 zuschauer!!

• EHC_flo
  • 30. Dezember 2004 um 01:17
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 30. Dezember 2004 um 19:34

bei Euren tollen Publikumszahlen, aber auch sonst: Ab in die Bundesliga, von mir aus zu zweit oder auch zu dritt aus Vorarlberg!

Die Bundesliga freut sich auf Vereine aus dem Ländle!!!

Mir ist aber bewußt, daß das noch ein oder zwei Jahre Wunschtraum sein wird!

• Grenier 11
    KHL
    • 30. Dezember 2004 um 19:42
    Zitat

Original von jo0815
    Mir ist aber bewußt, daß das noch ein oder zwei Jahre Wunschtraum sein wird!

nicht unbedingt, kann mir schon vorstellen das dornbirn in den nächsten zwei jahren den aufstieg wagt.

Einmal editiert, zuletzt von Grenier 11 (30. Dezember 2004 um 19:55)

• geri
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 01:09
    Zitat

Original von Grenier 11

du willst mir jetzt unterstellen das ich nur spekuliere...denke das bradley`s gönner, nebenbei auch vorstandsmitglied ausreichend informationen bzgl. dornbirn`s rechnerei besitzt.

aber lassen wir das, sonst wird`s eine "never ending story".

ich sags dir ganz ehrlich, das einzig positive das ich dornbirn abgewinnen kann ist die nachwuchsarbeit - obwohl irgendwie fühl ich mich in dornbirn gar nicht so unwohl, inmitten von ehem. feldkircher spielern, funktionären oder ordnern...

:D Bezüglich Kommissionierung der zugelassenen Zuschauergrösse fällt dann wohl dieser Sponsor aus. Denn dieser hat sich wahrscheinlich über diese Sache noch gar nie interessiert. Ausserdem ist der besagte Sponsor auch noch nicht so lange in Dornbirn.

Es würde gar nicht schaden wenn die richtigen Zahlen auf der Dornbirner homepage erscheinen würden.

:] Lieber Grenier11, ich freu mich dass du dich unter den Feldkircher in Dornbirn pudelwohl fühlst. So zumindest bist du auch ab und zu in Dornbirn.
    Die Lustenauer, bis auf Squillace fühlen sich auch wohl dort. Es sind auch genug um eine Bier-Anstossgruppe zu bilden.
    Du hast recht, lassen wir das jetzt. Ich gehe auf alle Fälle von 5000 zugelassenen Zuschauer aus. Sollten es einmal mehr sein werde ich auch nicht böse sein, denn in der alten Feldkircher Eishalle waren auch 5200 zugelassen und drinnen waren auch schon 6000.

• hockey
    CHL
    • 31. Dezember 2004 um 01:27
    Zitat

Original von Grenier 11

nicht unbedingt, kann mir schon vorstellen das dornbirn in den nächsten zwei jahren den aufstieg wagt.

...leicht möglich aber mit einer komplett neuen Mannschaft (7 neue Ausländer mit Qualität und ca. ein Dutzend österr. Spieler aus der OEL, denn ich kann mir kaum vorstellen dass der 5. der NL derzeit bundesligataugliche Spieler stellen kann. Pardon, hätt ich bald vergessen, und noch ein Budget von gut 2 Mio. Euro (österr. Spieler sind ziemlich teuer).

• unteruns
    Nationalliga
    • 1. Januar 2005 um 14:07
    Zitat

Original von geri

:D Bezüglich Kommissionierung der zugelassenen Zuschauergrösse fällt dann wohl dieser Sponsor aus. Denn dieser hat sich wahrscheinlich über diese Sache noch gar nie interessiert. Ausserdem ist der besagte Sponsor auch noch nicht so lange in Dornbirn.

Es würde gar nicht schaden wenn die richtigen Zahlen auf der Dornbirner homepage erscheinen würden.

:] Lieber Grenier11, ich freu mich dass du dich unter den Feldkircher in Dornbirn pudelwohl fühlst. So zumindest bist du auch ab und zu in Dornbirn.
    Die Lustenauer, bis auf Squillace fühlen sich auch wohl dort. Es sind auch genug um eine Bier-Anstossgruppe zu bilden.
    Du hast recht, lassen wir das jetzt. Ich gehe auf alle Fälle von 5000 zugelassenen Zuschauer aus. Sollten es einmal mehr sein werde ich auch nicht böse sein, denn in der alten Feldkircher Eishalle waren auch 5200 zugelassen und drinnen waren auch schon 6000.

Ich würde mir wünschen, dass alle Vereine E H R L I C H E Angaben, der Zuschauer angeben. iIst ja anhand der verkauften Karten kein Problem. Was sollen denn falsche Angaben bewirken?. Kann das mal einer sagen? Dann wenn auf einer offiziellen Homepage z.B 4000 Sitzplätze anggeben sind gehe ich zumindest davon aus, dass es auch nur soviele sind. Das sollten sich die Verantworlichen alles mal zu Herzen nehmen.

• einfan
    Hobbyliga
    • 1. Januar 2005 um 14:30
    Zitat

Original von hockey
    denn ich kann mir kaum vorstellen dass der 5. der NL derzeit bundesligataugliche Spieler stellen kann

der derzeit 5 (Red Bulls) der Nationalliga ist eh schon mit einem "Farmteam" in der Buli vertreten - wenn du Dornbirn meinst, die sind sechster und machen auch nicht den Anschein, dass sie heuer noch einen besseren Platz ergattern können.

• geri
    EBEL
    • 1. Januar 2005 um 16:02

Derzeit leben die Dornbirner ganz gut in der Nationalliga.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™