sry hab mich geirrt 160 punkte waren es nur, sind in einem thread 10 gründe warum wer meister wird oder so.
Play Off
-
-
Zitat
Original von hockey
abwarten, Tee trinken, bewundern...
ham sie dir eigentlich in wien fest auf den kopf gehauen? die ordner mein ich?
-
In Villach lief heuer leider zu lange zu vieles falsch, Klagenfurt hat in der Phase, in der Verner fehlte, zuviel an Boden verloren.
Resultat: Blau und rot werden sich leider schon im Halbfinale bekämpfen müssen. -
Zitat
Original von AlterSchwede
In Villach lief heuer leider zu lange zu vieles falsch, Klagenfurt hat in der Phase, in der Verner fehlte, zuviel an Boden verloren.
Resultat: Blau und rot werden sich leider schon im Halbfinale bekämpfen müssen.Du meinst: Rot 1. und Blau 4. :D:D
-
Zitat
Original von chrisz
Hast Beweise?
Caps werden wohl schwer vom Platz 1 zu verdrängen sein, mal sehen inwieweit sie von Verletzungen und einem Formeinbruch verschont bleiben.
Innsbruck, KAC, Linz waren die Gewinner des gestrigen Spieltages.
Sollte sich beim VSV in Sachen Trainer nichts tun, glaub ich nicht das die noch mal rankommen.
Bei den 99ers muss sich auch schlagartig was tun, geb Villach aber mehr Chancen..
@ chrisz
INNSBRUCK war am Sonntag Gewinner???
-
-
[quote]Original von pippop0
puh das ist schwer.
denke mal fix aufjedenfall die capskac,ibk und linz mit sehr guten chancen.
da ich die villacher net mag (genaussowenig wie die finnen, das liegt wahrscheinlich an den blauen dressen) hoffe ich das es so bleibt wie es ist. mit der ausnahme das linz nach dem grunddurchgang 2ter wird (vielleicht helfen wir wiener den linzern mit 4 punkten am 25-28 jänner)
hätte nix dagegen. und die villacher erreichen sicher das PO nicht. das werden wir zu verhindern wissen und müssen!!!sehr sportliche einstellung, vor allem freut mich dein riesen betrag als villach verhinderer
-
Zitat
Original von Senior-Crack
@ chriszINNSBRUCK war am Sonntag Gewinner???
jaja ich weiss schon, ihr Linzer habt das Spiel gewonnen
ABER:
Graz und Villach haben verloren.. somit sind Innsbruck, Linz, und der KAC die Gewinner der Runde, da der Abstand zwischen den Play-Off - Nicht Play-Off Plätzen gleich geblieben ist.(Für KAC, Linz größer ist er größer geworden, für Innsbruck gleich..)..
Zähl sie aber trotz gleich bleiben des Abstand's zu den Gewinnern
-