1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

37. Runde Caps - HCI

• Oleg
  • 29. Dezember 2004 um 14:45
  • waluliso1972
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 15:06
    Zitat

Original von chrisz
    Wenn er ihn wirklich das ganze Spiel provoziert hat finde ich es ok..dann hat man es sich nicht anders verdient, aber sonst hätte Wieselthaler ihm auch ein müdes Lächeln schenken können..so in der Art:" Du bist es nicht wert." ;)

Das hat er anfangs eh gemacht - hat ausgesehen als ob er den Mössmer auslachen würde - aber der Tirolerbua hat sogar einen Linesman ungeschmissen um an Poldi ranzukommen.
    Dass der allerdings danach auch nicht ganz unmotiviert war ;) gebe ich schon zu.

Wegen Sonntag - das wird nichts, denn ich bin immer noch nicht ganz gesund und muss mich mal ein bisserl auskurieren - vieleicht beim nächsten mal, wenn´s der Job erlaubt.
    Wenn Du mal den KAC nach Wien begleitest schreib mir doch vorher eine PN - dann darfst´ mich gerne auf ein Getränk einladen. ;) :D

@ Avalanche

Danke, ich bemühe mich schon vor dem Schreiben des "Hallenreport´s" die Vereinsbrille abzunehmen - gelingt mit zunehmendem Alter immer besser.

lg
    Walu

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 15:11
    Zitat

Original von donald
    meine (un)bescheidenen (wiener) wünsche an das nächste jahr:
    1.) eine ausfinanzierte saison der vic!!!
    2.) eine faire! farmteam-regelung mit dem we-v, die letzterem ermöglicht in der nl zu verbleiben!
    3.) boni einen langfristigen vertrag geben!
    4.) wren, werenka, chyzowski, craig, kalt, peintner und r. lukas unbedingt für die nächste saison weiterverpflichten!
    5.) r. divis, m. ullrich, p. lukas und c.harand back to town (am besten alle)!
    6.) barthalomäus, altmann & rotter in die uhcl nach nordamerika!
    7.) vlbg backt to ebl!

happy new year!

Alles anzeigen

ad 1. bis 3. - JA!
    ad 4. - bitte auch den Latusa und den Dolezal
    ad 5. & 6. - klingt gut
    ad 7. - UNBEDINGT!!!

lg
    Walu

• chrisz
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 16:30
    Zitat

Original von waluliso1972
    Das hat er anfangs eh gemacht - hat ausgesehen als ob er den Mössmer auslachen würde - aber der Tirolerbua hat sogar einen Linesman ungeschmissen um an Poldi ranzukommen.
    Dass der allerdings danach auch nicht ganz unmotiviert war ;) gebe ich schon zu.

Wenn's schon keine Punkte gibt, wollte Mössmer wohl wenigstens ein paar Schrammen aus Wien mitnehmen. Dann ist's auch verständlich das Wieselthaler ihm den gefallen tut, wenn er ihn doch soooo bittet :D

Zitat

Wenn Du mal den KAC nach Wien begleitest schreib mir doch vorher eine PN - dann darfst´ mich gerne auf ein Getränk einladen. ;) :D

Gerne... ;) Aber nur wenn ihr uns nicht wieder so deklassiert X( ;( ;)

• Gate
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 16:31
    Zitat

Original von chrisz

Wie gesagt war nicht dabei diesmal, vielleicht sollt ich dann auch lieber mal die Klappe halten :D :P ;)

Wenn er ihn wirklich das ganze Spiel provoziert hat finde ich es ok..dann hat man es sich nicht anders verdient, aber sonst hätte Wieselthaler ihm auch ein müdes Lächeln schenken können..so in der Art:" Du bist es nicht wert." ;)

Der Bobo ist ja eigentlich eh geflüchtet aber sicher nicht vor Furcht der wolt seine Ruhe haben, aber nachdem der Schiri auch noch vom Mössmer umgeworfen wurde, ergab sich halt der heat to heat, lies sich in dieser Situatuion nicht anders klären. Ich sah es als fairen Kampf ohne Einmischung irgendeines anderen Spielers.

Und dann mußt du natürlich damit rechnen, auch zu unterliegen.
    Witzig ist eigentlich nur es war im ersten Drittel ein absolut super faires Spiel in dem die Inbk. die ersten 10 min das stärkere Team waren.

Aber ab der 11 min spielten die CAPs eine EH demonstraion vor, die ich heuer noch nicht gesehen habe, Wren Kalt Craig Peintner spielten die Insbr. schwindelig. War ein absoluter Leckerbissen.

lg
    Gate

Einmal editiert, zuletzt von Gate (31. Dezember 2004 um 18:17)

• Gate
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 16:36

@Walu

Sorry, hab dir eine PN gesandt.

lg
    Gate

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 16:40
    Zitat

Original von Gate
    @Walu

lg
    Gate

Ich Dir auch!! :D

lg
    Walu

• Executor
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 17:52

@walu
    pn

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 18:30
    Zitat

Original von Gate
    @Walu

lg
    Gate

Zitat

Ich Dir auch!! :D

lg
    Walu

Zitat

Original von Executor
    @walu
    pn

Schon mal was von Popup-Funktion gehört? Einzustellen im Profil unter „Einstellungen editieren“

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 18:38
    Zitat

Original von KAC-Dragon20
    Schon mal was von Popup-Funktion gehört? Einzustellen im Profil unter „Einstellungen editieren“

Wäre ne gute Sache - wenn´s funktionieren würde (tut´s zumindest bei mir NICHT).
    Sei nicht so streng - wird hier doch oft sehr viel Schwachsinn geschrieben, da darf man sich zumindest ab und zu mal auf eine PN hinweisen, oder ;)

lg nach Klafu,
    Walu

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 18:43

Du hast ne PN :D

p.S.: Bei mir funktioniert das Popup, brauchst also nicht reinschreiben wenn die Antwort fertig ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von KAC-Dragon20 (31. Dezember 2004 um 18:44)

• Maru
    NHL
    • 31. Dezember 2004 um 22:22
    Zitat

Ein bißchen Spannung brachte der Schiri (zurecht oder zu Unrecht möchte ich hier gar nicht beurteilen) noch ins Spiel als er eine Unmenge Strafen,

8o X(- kowalczyk scheint ja in überform zu sein...

vermutlich wird ihm in graz, das spiel gegen linz "entgleiten" b.z.w. er wird es zerpfeifen....

• reddevil88
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 23:24

in graz wird nie ein schiedsrichter passen........

• chrisz
    EBEL
    • 3. Januar 2005 um 21:18
    Zitat

Höhepunkt des Schlussabschnittes war der Fight von Poldi Wieselthaler gegen Patrick Mössmer, den er unter dem Jubel der 4500 Zuseher klar gewann – danach ließ er sich im Stile von Jari Soursa feiern.

lg
    Walu

Hat aber auch ein schönes Veilchen davongetragen der Herr Wieselthaler ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 4. Januar 2005 um 14:44
    Zitat

Original von chrisz

Hat aber auch ein schönes Veilchen davongetragen der Herr Wieselthaler ;)

das veilchen hat der poldi von einen cross check zu beginn des letzten drittels und nicht vom fight....hab den apropos auf video...sieht man aber nicht viel, ging ja zu schnell das der mössmer am boden war ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™