1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

37. Runde Blackwings - Red Bulls

• Oleg
  • 29. Dezember 2004 um 14:44
  • roterbulle
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 18:02

Wüßte nicht wer sich nach dem gestrigen Spiel verstecken müßte aber ich fühle mich ja auch nicht angesproch von Deinen Bemerkungen.
    Bin gestern absolut nicht sauer nach hause gefahren!
    und übrigens der Spieler der dir nicht aufgefallen ist heißt PANDOLFO Mr. Eishockey!

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (1. Januar 2005 um 10:09)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Dezember 2004 um 18:10

Glaub auch nicht, dass sich jemand von uns mitgereisten verstecken muss, zahlenmäßig zwar deutlich in der Unterzahl waren wir doch nich ganz unbemerkt... :D
    außerdem bin ich auch der Meinung, dass dieses Match auch von den Salzburger gewonnen werden hätt können...
    Macht nix, nächstesmal wirds schon wieder was, die Leistung gestern war durchaus zufriedenstellend, bis aufs Unterzahl&Powerplay-Spiel!
    Bei 5-5 sah ich die Bullen sogar im Vorteil, aber okay so sind nun mal die Vereinsbrillen... 8)
    :D :D

• Oleg
    _
    • 31. Dezember 2004 um 18:18
    Zitat

Original von Powerhockey
    Bei 5-5 sah ich die Bullen sogar im Vorteil, aber okay so sind nun mal die Vereinsbrillen... 8)
    :D :D

Ja gerade im 3. Drittel konnten die Bullen - das erste mal das ich das live sah - vorallem mit Harand - Jinman - Pandolfo über 1 min ein anderes Bundesligateam bei 5:5 im Drittel festschnüren.

Bisher kannte ich die Bullen nur als reine Kontermannschaft die sich sofort wieder ängstlich zurückzog. Ich glaube, schuld daran ist die Tatsache dass man mittlerweile mit 6 Verteidiger spielt nun Artursson u. Co mehr Kraft haben für die Offensive.

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Dezember 2004 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von roterbulle
    Wüßte nich wer sich nach dem gestrigen Spiel verstecken müßte aber ich fühle mich ja auch nicht angesproch von Deinen Bemerkungen.
    Bin gestern absolut nicht sauer nach hause gefahren!
    und übrigens der Spieler der dir nicht aufgefallen ist heißt PANDOLFO Mr. Eishockey!

naja, sogar ich kann mich mal vertippen .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 31. Dezember 2004 um 23:27
    Zitat

Original von iceman
    hallo ?!?! chisi, reddevil, chabot .. etc ... und die anderen seamperer ?!?!? wo seits den ?!? kann es sein das ihr ned da seits weil die bullen verloren haben ?? hehehehe .. ich glaub ich hab recht gehabt ... *gg*......

wer sempert ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™