Wüßte nicht wer sich nach dem gestrigen Spiel verstecken müßte aber ich fühle mich ja auch nicht angesproch von Deinen Bemerkungen.
Bin gestern absolut nicht sauer nach hause gefahren!
und übrigens der Spieler der dir nicht aufgefallen ist heißt PANDOLFO Mr. Eishockey!

37. Runde Blackwings - Red Bulls
-
-
Glaub auch nicht, dass sich jemand von uns mitgereisten verstecken muss, zahlenmäßig zwar deutlich in der Unterzahl waren wir doch nich ganz unbemerkt...
außerdem bin ich auch der Meinung, dass dieses Match auch von den Salzburger gewonnen werden hätt können...
Macht nix, nächstesmal wirds schon wieder was, die Leistung gestern war durchaus zufriedenstellend, bis aufs Unterzahl&Powerplay-Spiel!
Bei 5-5 sah ich die Bullen sogar im Vorteil, aber okay so sind nun mal die Vereinsbrillen...
-
Zitat
Original von Powerhockey
Bei 5-5 sah ich die Bullen sogar im Vorteil, aber okay so sind nun mal die Vereinsbrillen...
Ja gerade im 3. Drittel konnten die Bullen - das erste mal das ich das live sah - vorallem mit Harand - Jinman - Pandolfo über 1 min ein anderes Bundesligateam bei 5:5 im Drittel festschnüren.
Bisher kannte ich die Bullen nur als reine Kontermannschaft die sich sofort wieder ängstlich zurückzog. Ich glaube, schuld daran ist die Tatsache dass man mittlerweile mit 6 Verteidiger spielt nun Artursson u. Co mehr Kraft haben für die Offensive.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von roterbulle
Wüßte nich wer sich nach dem gestrigen Spiel verstecken müßte aber ich fühle mich ja auch nicht angesproch von Deinen Bemerkungen.
Bin gestern absolut nicht sauer nach hause gefahren!
und übrigens der Spieler der dir nicht aufgefallen ist heißt PANDOLFO Mr. Eishockey!naja, sogar ich kann mich mal vertippen ....
-
Zitat
Original von iceman
hallo ?!?! chisi, reddevil, chabot .. etc ... und die anderen seamperer ?!?!? wo seits den ?!? kann es sein das ihr ned da seits weil die bullen verloren haben ?? hehehehe .. ich glaub ich hab recht gehabt ... *gg*......wer sempert
-