1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

36. Runde: Bulls - 99ers

• iceman
  • 27. Dezember 2004 um 21:08
  • Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 00:26

Die Linzer werden nächstes Jahr zu 99% auch wiede in der ErstenBankEishockeyliga spielen.

zu 1% spielen sie in der SuperfundErstenEishockeybankLiga - falls wir wirklich alles aufkaufen :)

ob es einen Sponsorwechsel in der OEL geben wird glaube ich allerdins nicht :)

zum eigentlich Thema
    Presseaussendung der Bullen:
    ..... die heute ihren ersten Heimsieg unter (Interims-) Cheftrainer Kjell G. Lindqvist feierten. ....... freute sich Trainer Kjell G. Lindqvist über seinen zweiten Erfolg als momentaner Cheftrainer.
    .......

Eine positive Serie unter Lindqvist eine negative mit dem Nachfolger, den man im März feuert u. dann Lindqvist zurückholt :)

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2004 um 00:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chabot
    hahahahaha...

kaum bekommt der nestak 4 tore in einem drittel beim KAC , schon muss der so treue Black Wings "Fan" icy , wie ich ihn gerne nenne , dem goalie die schuld geben...hätten linz noch gewonnen und kein tor mehr bekommen , wäre nestak der held....naja so ist es nun mal , wenn man vom eishockey keine Ahnung hat muss man halt dem die schuld geben , der am ehesten schuld haben könnte... :rolleyes:...das ist sooo typisch für sogenannte "eishockeyerfinder"... ;)

chabot

PS.: freue mich schon richtig auf den nächsten eintrag vom ICY... :D

ähm ... was willst du eigentlich von mir. hast du dich nur registriert um mich zu ärgern ? WIE oft haben die herren aus salzburg dem goalie die schuld für die niederlagen gegeben .. und was aus wien zum thema chabot gekommen ist, das brauch ich ned zu erwähnen ... aber das hast warscheinlich schon alles verdrängt, oder in deiner geistigen umnachtung vergessen ...

und nestak kritisiere ich eigentlich schon die ganze saison. den er speilt alles andere als in topform. er hat sich mMn auch nu immer nciht von seiner verletzung erholt. er bekommt praktisch jedes spiel ein ei. er hält zwar teilweis grandios, aber dann immer wieder diese aussetzer sind tödlich.

zu deinen anderen behaubtungen sag ich jetzt besser nix, den solcher blödsinn gehört nicht kommentiert. du bist einfach nur lächerlich, da muß schon ein anderer kommen um mich ganz aus der reserve zu locken ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chabot
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2004 um 00:38
    Zitat

und nestak kritisiere ich eigentlich schon die ganze saison. den er speilt alles andere als in topform. er hat sich mMn nu immer nciht von seiner verletzung erholt.

du kannst einen goalie niemals kritisieren wenn der jenige 2 jahre davor den meisertitel für die linzer holte...hast du das schon mal bemerkt..und weißt du warum??????

weil er da eine bombenabwehr davor hatte....was hat er denn heute????

MANA???PRIVOZNIK???

man sollte stark nachdenken bevor man einem tormann der mit absoluter sicherheit zu den topgoalies in dieser liga gehört zu kritisieren...aber bitte..wenn du das so willst..

und zum theam chabot...denn kenne ich schon seite er in montreal spielt...sag mir einen vernünftigen grund warum der am anfang der saison TOP leistungen bringen muss???oder sollte??reden wir über chabot nocheinmal...aber nach den playoffs...denn dann wirst du den mund vor staunen nicht mehr zu bekommen....umsonst war der nicht der TOP goalie in der DEL...

chabot

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2004 um 00:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chabot

tja, wenn du den chabot schon so lange kennst, dann dürfte dir nicht verborgen gewesen sein, das er in nürnberg , besonders in den PO immer ein, nun ja wie soll ich sagen, ein nerverl war. oder hast das schon vergessen.

es stimmt schon, in der regulären saison war er meist top .. nur PO, also wenns wirklich um was geht, dann hüllen wir besser einen mantel des schweigens darüber.

das wird die JEDER fan aus nürnberg bestätigen ... wäre er SO TOP und überdrüber, wäre er sicher ned weggangen aus der DEL.

[quote]weil er da eine bombenabwehr davor hatte....was hat er denn heute????

MANA???PRIVOZNIK???

Alles anzeigen

hmm ... wenn hat er denn da noch vor sich stehen ... Simonton, Ignatjevs, Elick .... und ich sag mal, das diese drei den top verteidigern in der meistersaison um nix nachstehen ...

• Nächster offizieller Beitrag
  • Ottl
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2004 um 00:47

@ Chabot:

Ich find dich irgendwie witzig.

Du hast 5 Einträge und in jedem Eintrag war entweder absoluter schmarn und zeigt deine Fachkompetenz im Eishockey(Ironie) oder du attackierst iceman!! Sagst mir bitte warum??
    Wenn du schon 500 Einträge hättest und dich mal mit ihm gestritten hast..okay, aber nach 5 Einträgen????

Es wird immer wieder Leute geben, die kann ich einfach nicht verstehen!!!

Zum Bericht von Oleg:

Es ist schön, dass eigentlich nur die 99ers gespielt haben. Aber wer hat die Tore gemacht?? Die Bulls und so kam unterm Strich nix für die Grazer heraus!!

Das nur Graz gespielt hat lässt mich zwar hoffen das nicht alles verloren ist aber mit der momentanen Spielerei und was der ein oder andere auf Eis bringt (vorallem die Verteidigung) ist unter aller S*u!!!

Was mir auch aufgefallen ist. Beide Torhüter sind im Moment schon wieder absolut verunsichert.
    Machreich patzte in Ibk was ich so gehört/gelesen habe. Das 2. Tor gegen den KAC war auch nicht gerade unhaltbar für Bartho und heute bekommt Bartho wieder 4 Tore und Machreich danach auch noch 3!!

Einmal editiert, zuletzt von Ottl (29. Dezember 2004 um 00:52)

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 01:07

uppps - ja gespielt haben nur die Grazer - nur waren die Bullen weit gefährlicher im Konter als die Grazer. Mehr Spielanteile hatten die Grazer, die initiativere Mannschaft waren die Grazer, die technisch bessere Mannschaft auch - stocktechnisch auch u. körperlich überlegen. Nur die Bullen wollten den Sieg heute unbedingt und sie waren konsequent vor dem Tor - als verdienter Sieg.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Dezember 2004 um 01:14

Geh Oleg,
    übertreibst jetzt nicht wiedermal mit deiner Bulls-Antipathie,
    deiner Meinung nach hätten die Grazer die Bulls ja auseinandernehmen müssen ?(

Denk mal an einige Posts von dir selbst zurück, die Salzburger haben einfach auch mal im letzten Drittel zurückgedreht, deshalb gabs nur ein 3-0!!! :P

Weiß ja nicht , wo du immer stehst, aber wir sehen anscheinend oft verschiedene Spiele!!

Bis Donnerstag :D

• Ottl
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2004 um 01:14
    Zitat

Original von Oleg
    Mehr Spielanteile hatten die Grazer, die initiativere Mannschaft waren die Grazer, die technisch bessere Mannschaft auch - stocktechnisch auch u. körperlich überlegen.

wenn es so anfängt kann es für die Grazer nur schlecht ausgehen! Das sind nicht die Stärken

Zitat

Original von Oleg
    Nur die Bullen wollten den Sieg heute unbedingt und sie waren konsequent vor dem Tor - als verdienter Sieg.

Das sind die Stärken der 99ers!!!

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 01:23

Geh Powerhockey - sogar Kuntschnik hat heute das selbe Spiel wie ich gesehen - und das heißt was.

bei 2:1 statt Lattenschuß und es stünde 2:2 + 2 kapitale Abwehrfehler der Grazer, Powerplay nicht wirklich gut ..... der 7:2 Sieg hört sich besser an als er war - is so - aber hast du dir erwartet das die Bullen die Grazer an die Wand spielen.

Duell Graz - Bullen 2:3 Siege für Salzburg - Angstgegner nennt man das :)

ABer sage mir wie du das Match gesehen hast

http://www.salzburg.com/sn/04/12/29/artikel/1340371.html

Red Bulls auf Aufholjagd

Mit dem 7:2 gegen Graz beendeten die Red Bulls die seit 29. Oktober währende Sieglosigkeit in der Eisarena. Und verlängerten Kjell Lindqvists neuen Job.
    Gerhard KuntschikSalzburg (SN). Mit NHL-Star Jay Pandolfo neben Matchwinner Lee Jinman und Patrick Harand im ersten Sturm feierten die Red Bulls Dienstag in der Eishockey-Bundesliga den ersten Heimsieg seit dem 5:3 gegen Linz am 29. Oktober und setzen damit ihre Aufholjagd in der Tabelle fort. Das 7:2 (2:1, 2:1, 3:0) gegen die ersatzgeschwächten Grazer 99ers war der höchste Heimsieg der Bulls, bei denen nun die Trainerfrage wohl aufgeschoben ist: Der Schwede Kjell Lindqvist wird vorerst weiter der starke Mann an der Bande bleiben.

"Die größere Eisfläche machte für mich einen Riesenunterschied. Aber ich merkte, dass die Mannschaft nach dem Sieg in Klagenfurt aufgekratzt war. Und mit Jinman und Harand hatte ich zwei starke Nebenleute", erklärte Neuzugang Pandolfo abgekämpft, aber zufrieden.

Die Red Bulls gaben einen Legionärsplatz vor - der ausgemusterte Matti Kaipainen hatte keine Lust mehr auf ein Abschiedsspiel, hätte aber noch einlaufen können, da die Papiere von Neuerwerbung Rob Tallas noch nicht rechtzeitig eintrafen.

Das Spiel begann nach dem Geschmack der 2300 Fans: Nach 36 Sekunden bezwang Lee Jinman Graz-Keeper Bartholomäus zum 1:0. Die Freude währte aber nur kurz, denn praktisch im Gegenzug düpierte Selmser den zu weit neben dem Tor stehenden Penker mit einem harmlosen Schuss zum 1:1 (1:10). Seinen ersten Punkt im Bulls-Dress gelang Pandolfo in Überzahl mit dem Assist zu Harands 2:1 (8:06). Im zweiten Drittel wurde der Spielverlauf - planlose Bullen, überlegene und gefährliche Grazer - durch Jinmans Galavorstellung auf den Kopf gestellt: 3:1 im Powerplay (28:14), 4:1 nach einem Grazer Abspielfehler aus einem Solo im Nachschuss (29:26). Daraufhin löste der Zeller Machreich Bartholomäus im Grazer Tor ab. In der Folge hatten die defensiv schwachen Bulls Glück, dass den 99ers nicht mehr als das 2:4 durch Norris (36:22) gelang.

Aus einem Gestocher stellte Rafael Rotter den Dreitore-Abstand wieder her (45:09). Von da an war es um die Gäste geschehen, die Spiel und Nerven verloren. Martin Grabher-Meier gelang das 6:2 (47:39), danach drehte Krainz völlig durch und wurde mit fünf Minuten plus Spieldauerstrafe von Referee Wohlgenannt in die Kabine geschickt (49.). Das folgende Powerplay nützte Marco Pewal auf Assist von Matt Kinch per Direktschuss zum 7:2 (49:26).

In der Nationalliga fertigte der EK Zell am See Black Wings II mit 8:2 ab, während sich das Farm Team der Bulls in Zeltweg nach Penaltyschießen 3:4 geschlagen geben musste.

• nordiques!
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 01:30
    Zitat

Original von Powerhockey
    Geh Oleg,
    übertreibst jetzt nicht wiedermal mit deiner Bulls-Antipathie,

i glaub, die kann er gar nie übertreiben, so groß, wie die bei ihm ist ... :D :D :D

denk mal, bei einem 2:7 braucht man nit groß rumdeuteln, wer da die bessere mannschaft gwesen sein wird ... :(

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 01:34

Die Grazer waren spielerisch überlegen - die Bullen gefährlicher u. effektiver im Toreschießen - naja was zählt nun im Hockey....?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Dezember 2004 um 01:49
    Zitat

Original von Oleg
    Geh Powerhockey - sogar Kuntschnik hat heute das selbe Spiel wie ich gesehen - und das heißt was.

bei 2:1 statt Lattenschuß und es stünde 2:2 + 2 kapitale Abwehrfehler der Grazer, Powerplay nicht wirklich gut ..... der 7:2 Sieg hört sich besser an als er war - is so - aber hast du dir erwartet das die Bullen die Grazer an die Wand spielen.

Duell Graz - Bullen 2:3 Siege für Salzburg - Angstgegner nennt man das :)

ABer sage mir wie du das Match gesehen hast

Natürlich war das Ergebnis viel zu hoch, doch daraus eine deutliche Überlegenheit der Grazer zu folgern, ist schon etwas olegsch! ;)

Was mich einfach nervt:
    wenn die Bulls Abwehrfehler machen, sind sie unroutiniert, haben die Verteidiger zuviel Eiszeit usw.
    wenn die Bulls die besten Chancen vergeben, sind sie auch unroutiniert, fehltdie Klasse usw.
    und sie bleiben ihnen deinen Augen die schwächere Mannschaft;
    wenn jedoch einmal die gegnerische Mannschaft diese Fehler macht, sind sie dennoch in allen Bereichen (bis auf den Siegeswillen, und jener zählt für mich nur bei einem ganz knappen Ergebnis als mitentscheidend)
    die bessere Mannschaft---klingt irgendwie unlogischfür mich?!!! :P
    Dass sich die Grazer dann auch noch selbst schwächten, war ja auch nur aufgrund deren drückender Überlegenheit, oder???

Ich finds jedenfalls toll, wie die Salzburger gekämpft haben, und 3 PP-Tore deuten auch auf eine spielerische Linie hin ;)

• 1964-1974
    • 29. Dezember 2004 um 05:52

Hab heuer leider nicht soviele Spiele der Linzer gesehen wie iceman und die die ich mit Nestak Beteiligung gesehen hab war der Pawel nicht wirklich zu kritisieren.
    Hab zwar auch noch keine 500 posts um die Meinung des Sohnes des Eishockeygottes in Frage zu stellen*gg* aber den Nestak jetzt wegzuwünschen versteh ich jetzt nicht ganz.
    Glaube das der immernoch ein Topgoalie ist, der der Mannschaft Halt gibt, vor dem die Gegner Respekt haben und der halt durch seine Verletzung noch nicht topfit ist; würd Ihm halt jetzt als Fan mehr Vertrauen schenken, weil z.B bzgl. Meistertitel 2003 hat der chabot hier im Forum Recht, und wenn der Nestak wieder fit ist....

Was den echten Chabot betrifft bin ich mal gespannt wie er sich hier in den PO`s haltet, hoffe das er in Wien die gleiche PO-Form aufs Eis legt wie in Nürnberg, weil dann wirds nämlich nix aus dem erhofften Titel der Sumsis.
    MfG 1964-1974

• roterbulle
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 07:43

Gratulation an unsere Bullen!!
    So demotiviert hat mir Penker aber nicht ausgesehen gestern MR. EISHOCKEY OLEG!
    Und auch Pandolfo hat die Mannschaft sicher motiviert!
    Soviel zum Thema Motivation!
    Für ein Schönwetterpublikum wie Salzburg gerne von manchen "KENNERN" genannt wird, fand ich auch den Besuch der Halle gestern nicht schlecht, oder?

• Bernhard
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 07:57

Schwarzer Tag für Oleg ! Die Bullen schießen Graz mit 7:2 aus der Halle. und Linz verliert beim KAC.

1.Drittel: Traumstart in der mit 2300 mehr als gut besuchten Eisarena.
    1:0 durch Jinman. Leider nach einem Haltbaren Schuß das 1:1. Graz nun zwar optisch besser, aber Salzburg hält dagegen. Ein sehr gutes Powerplay bringt nach Paß des mit viel Einsatz auffallenden Pandolfo das 2:1 duch Harand. So geht es in die Pause.

2.Drittel: Das Spiel jetzt etwas ruhiger. Nach einem schweren Abwehrfehler das 3:1 durch des besten Mann am Eis L.Jinman. Und wieder L.Jinman 4:1 ! Die Grazer jetzt völlig von der Rolle. Die Bullen kommen zu zwei 3:1 Situationen vor dem Tor von Machreich, vergeben aber leichtfertig. Dann für alle überraschend das 2:4 durch Selmser. Graz wieder im Spiel. Der laut Oleg völlig schockierte Penker hielt großartig und so brachten die Bullen das 4:2 in die Pause.

3.Drittel: Graz versucht jetzt noch mal alles. Das Tor machen aber die Bullen durch Rotter. Die Grazer noch mit vielen Fouls. Krainz verliert überhaupt die Nerven und kann sich umziehen gehen. So fällt es den Salzburgen leicht durch weitere Tore von Grabher Meier und Marco Pewal nach schöner Vorarbeit von Kinch die Grazer mit einer 7:2 Packung nach Hause zu schicken.

Die Fans haben nach einer langen Durststrecke endlich wieder etwas zu feiern und machen dies auch noch 15 Minuten nach dem Spiel.

Fazit: Die Bullen haben dieses Spiel dank eine sehr starken Kämpferischen Leistung verdient gewonnen. Die Defensive inkl Penker stand gut. Unterweger und Pittl bekamen viel Eiszeit. Daher konnte sich Kinch und Arturrson immer wieder gut in der Offensive in Szene setzten.
    Pandolfo spielt im 1.Drittel sehr gut viel dann etwas zurück was nach langer Reise und Zeitumstellung auch kein Wunder war. Verstand sich aber auf Anhieb mit Jinman (der Mann des Abend) sehr gut.
    Kinch machte sein bestes Spiel für die Bullen. Tolle Stimmung in der Halle.

Danke K.Lindqvist !!!

• iceman
    LaLaLand
    • 29. Dezember 2004 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 1964-1974
    Hab heuer leider nicht soviele Spiele der Linzer gesehen wie iceman und die die ich mit Nestak Beteiligung gesehen hab war der Pawel nicht wirklich zu kritisieren.
    Hab zwar auch noch keine 500 posts um die Meinung des Sohnes des Eishockeygottes in Frage zu stellen*gg* aber den Nestak jetzt wegzuwünschen versteh ich jetzt nicht ganz.
    Glaube das der immernoch ein Topgoalie ist, der der Mannschaft Halt gibt, vor dem die Gegner Respekt haben und der halt durch seine Verletzung noch nicht topfit ist; würd Ihm halt jetzt als Fan mehr Vertrauen schenken, weil z.B bzgl. Meistertitel 2003 hat der chabot hier im Forum Recht, und wenn der Nestak wieder fit ist....

Was den echten Chabot betrifft bin ich mal gespannt wie er sich hier in den PO`s haltet, hoffe das er in Wien die gleiche PO-Form aufs Eis legt wie in Nürnberg, weil dann wirds nämlich nix aus dem erhofften Titel der Sumsis.
    MfG 1964-1974

ich wünsch ihn mir ja nicht gleich weg oder so .. ich sag nur das der penkner ein super ersatz für ihn wäre. noch dazu ein einheimischer. unser problem ist nun mal das tore schießen, und wenn man einen guten ausländischen stürmer bekommt, wäre ich dazu bereit sogar den pavel zu "opfern" falls ein guter österreichischer goalie nachkommt. wie zum beispiel penkner.

• atseler
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2004 um 11:57
    Zitat

Das 2. Tor gegen den KAC war auch nicht gerade unhaltbar für Bartho

Der Puck ging an die Stange und von da auf die Schoner! Das war Pech! Ausserdem hatte er einige Bomben entschärft!

• andro1
    Hobbyliga
    • 29. Dezember 2004 um 13:26

Eigentlich wollte ich mich zu Mr.Eishockey(OLEG) auch nicht mehr äußern,aber wenn man bei einem 7:2 für die Bulls auch noch immer von einer Überlegenheit der Grazer spricht,dann kann das nur an seiner Antipathie zu SBG.liegen.Gestern hatte man nie das Gefühl das Grazer 2Punkte aus Salzburg mitnehmen könnten.Man merkte das mit der Entlassung von Siitarinen ein mächtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen ist.Es ist gestern schon die Handschrift von Lindqvist zu sehen gewesen.Man merkte das die Spieler wieder Freude am Spielen hatten und es wurde nicht nur auf Strafen vermeiden sondern auch mit super Körpereinsatz gespielt.Und wo Mr.Eishockey die spielerische Überlegenheit der 99er gesehen hat ist mir auch unbegreiflich den zeitweise spielten die Bulls mit den 99er Katz und Maus.Aber Oleg sieht es halt durch seine (ICH MAG DIE BULLS NICHT)Brille oder er bräuchte eine Brille.Wenn man bei einem 7:2 etwas negatives finden will,findet man es auch.

• stane_rwd
    EBEL
    • 29. Dezember 2004 um 13:36
    Zitat

Original von Oleg
    Spielbericht
    vorab - über 2300 Zuschauer - nach 6 Heimniederlage u. 8 Punkte Rückstand auf die PO-Plätz, dass schaffen wenige Fans in der Liga.

ohne das sbg publikum schmälern zu wollen, würde ich den "gemma-padolfo-schaun"-askpekt bei der zuschauerzahl nicht vergessen....

war damals beim KAC auch so, als überall nur gesagt wurde :gemma pivo schaun

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 13:57

Ich verstehe ja das bei einigen nach einen 7:2 Sieg die Euphorie ein wenig durchgeht.

Nochmals die Grazer machten das Spiel - die Bullen fuhren Konter. Mit dieser Kontertaktik fuhren sie sehr gut und hatten eine sehr gute Chancenauswertung. Die Chancen der Grazer entschärfte Penker - bis auf Tor 1 - und zweimal rettete die Latte, einmal der Pfosten. Aber mit Lindqvist kam nicht nur Agressivität sondern auch ein wenig Glück zurück - aber das braucht jedes Team das in dieser Liga etwas reissen will.

Wer jetzt meint gestern ein Spiel auf hohen Niveau gesehen zu haben - hmm dem kann ich mich nicht anschließen, es war unterhaltsam aber mehr nicht. Zuviele Abspielfehler auf beiden Seiten. Bei den Bullen war ein ordentlicher Spielaufbau eigentlich nicht vorhanden. Bei den Grazern sah man zwar das sie einespielt sind - allerdings glänzt bei den 99ers auch nur die erste Linie.

Problemzone der Grazer:
    Spielmacherrolle liegt Graz überhaupt nicht
    Spielaufbau teilweise ganz OK - allerdings 2 Topassists für die Bullen zum 3:1 u. 4:1 aufgelegt
    Außer der ersten Linie waren die Grazer nicht wirklich gefährlich

Problemzone der Bullen:
    Zwar weit Agressiver an der Bande - nur wie teilweise Göttfried & Co. die Bullen Winzigs, Pittl, Unterweger and der Bande herspielten war schon sensationell.
    Spielaufbau - reine Zufallsproduktion - System (noch) nicht vorhanden - hier muss Lindqvist ansetzen und er wird es auch tun solange er noch darf.
    Powerplay - trotz der 3 PP Tore - wenn man bei 5:3 schon Problem hat den Puck ins Angriffsdrittel zu bekommen fehlt noch sehr viel.

Alles in allem war es ein sehr munteres Spiel das von den vielen Eigenfehler beider Teams profitierte. Ob die Bullen eine Serie starten können wie zu Saisonbeginn - ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Spiele die Linz u. VSV werden zeigen ob man auch mit Distanz Richtung PO schielen darf.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. Dezember 2004 um 14:05
    Zitat

Original von reddevil88
    21.16 EC Salzburg - Graz 99ers
    Die Grazer scheinen, die Niederlage nicht verkraften zu wollen. Die 99ers zetteln eine Schlägerei an, eine kurze Unterbrechung ist die Folge.

dieser Umstand ist bei den Grazern nix neues!!! 8)

• nordiques!
    Gast
    • 29. Dezember 2004 um 14:40
    Zitat

Original von ViecFan

dieser Umstand ist bei den Grazern nix neues!!! 8)

und?

is halt nit jedes team so eine hosenscheißerletruppe ... :D :D :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Dezember 2004 um 15:05
    Zitat

Original von Oleg
    Nochmals die Grazer machten das Spiel - die Bullen fuhren Konter. Mit dieser Kontertaktik fuhren sie sehr gut und hatten eine sehr gute Chancenauswertung.
    Wer jetzt meint gestern ein Spiel auf hohen Niveau gesehen zu haben - hmm dem kann ich mich nicht anschließen, es war unterhaltsam aber mehr nicht. Zuviele Abspielfehler auf beiden Seiten. Bei den Bullen war ein ordentlicher Spielaufbau eigentlich nicht vorhanden. Bei den Grazern sah man zwar das sie einespielt sind - allerdings glänzt bei den 99ers auch nur die erste Linie.

Kannst du bitte dazu schreiben, dass das deine gefärbte Wahrnehmung ist und es nicht als Realität darstellen,dass die Grazer das Spiel machten...
    Außerdem hat niemand bis jetzt gesagt, dass das Match auf einem sehr hohen technischen Niveau ist, sondern uns wahre Salzburger freut es einfach, dass mal mit großem Kämpferherz gefightet wurde!!!!
    Es wird anstrengend... ;)

• Oleg
    _
    • 29. Dezember 2004 um 15:07

Krone, SN u. Oleg schreiben das selbe - SVZ konnte ich noch nicht lesen :)

• 1964-1974
    • 29. Dezember 2004 um 15:12
    Zitat

Original von iceman

ich wünsch ihn mir ja nicht gleich weg oder so .. ich sag nur das der penkner ein super ersatz für ihn wäre. noch dazu ein einheimischer. unser problem ist nun mal das tore schießen, und wenn man einen guten ausländischen stürmer bekommt, wäre ich dazu bereit sogar den pavel zu "opfern" falls ein guter österreichischer goalie nachkommt. wie zum beispiel penkner.

OK das ergibt einen Sinn.
    Naja vielleicht ist der Penker jetzt e angfressen und möchte vom roten Bullen zum schwarzen Federvieh mutieren. Und das an goalgetter brauchts da is a was dran, aber das sollte ja leicht zu machen sein.
    MfG 1964-1974

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™