1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

36. Runde: Bulls - 99ers

• iceman
  • 27. Dezember 2004 um 21:08
  • Ottl
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 20:49
    Zitat

Original von Machraich

unglaublich ist das, was ist mit dieser mannschaft los?

Schnell erklärt...
    http://www.eishockey.org/?siid=22&sip=&sif=&pagetype=main&stat=fairplay

das die Disziplin am Eis teilweiße, vorallem auswärts, unter jeder Kritik ist, ist schon lange klar!!!

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2004 um 20:56
    Zitat

das die Disziplin am Eis teilweiße, vorallem auswärts, unter jeder Kritik ist, ist schon lange klar!!!

Ottl:
    ich weiß, und dieses problem scheint man nicht in den griff zu bekommen!momentan riecht es nach der 4. pleite in folge! 8o

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 20:57
    Zitat

Original von Ottl

Schnell erklärt...
    http://www.eishockey.org/?siid=22&sip=&sif=&pagetype=main&stat=fairplay

nanananananana mein lieber!
    die grazer sind nicht die bösen. des sind immer die anderen ;)

• Ottl
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 20:59

im Moment ja!!! Aber in 40 Minuten ist ein Tor schnell aufgeholt!!

Momentan wäre eine Niederlage nicht allzu schlimm. Weil der VSV auch hinten ist und die Linzer theoretisch schon verloren haben!!

Aber mit einem Sieg könnte man sich absetzen.

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 21:01

2:1 hinten aus grazer sicht ist kein beinbruch. reden wir nach 60 minuten weiter. das 2. drittel war glaube ich bisher für salzburg nie ein gutes !

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2004 um 21:06
    Zitat

im Moment ja!!! Aber in 40 Minuten ist ein Tor schnell aufgeholt!!

Ottl:

richtig, aber es kommt selten vor das graz eine partie noch umdreht!

Zitat

Momentan wäre eine Niederlage nicht allzu schlimm. Weil der VSV auch hinten ist und die Linzer theoretisch schon verloren haben!!

ja wenn....

für solche rechenspiele, ja wenn die verlieren, können wir uns auch ne pleite leisten,halte ich nix....

Zitat

das 2. drittel war glaube ich bisher für salzburg nie ein gutes !

hoffentlich, gegen die schwächste abwehr der liga, nur 1 tor bisher,äusserst mager!

nach 29 minuten 4:1, jetzt ist der teufel sicher los,es wird peinlich..

Einmal editiert, zuletzt von Maru (28. Dezember 2004 um 21:26)

• heatley1904
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 21:26

4:1! das holen die grazer nicht mehr auf. wir leider auch nicht in klagenfurt...

• Ottl
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 21:26

4-1 für die Bulls!!!

Das wars wieder einmal...die nächste Niederlage!!!!

20.28
    EC Salzburg - Graz 99ers
    Die Grazer schwächen sich heute sehr oft völlig unnötig. Goalie Bartholomäus erhält wegen Behinderung eine Zwei-Minuten-Strafe. Die Salzburger damit erneut in Überzahl.

Jetzt muss mal wieder Klartext gesprochen werden...diese Disziplinlosigkeit wird uns zum Verhängniss werden und in der momentanen Situation und in der momentanen Form erreicht man die POs sicher nicht!!!

IMO sind wir noch auf Platz 4. Aber die Spiele in Kgf und Ibk ind noch nicht aus.
    Aber um die Chancen auf die POs nicht schrumpfen zu lassen braucht man solch eine Siegesserie wie die derzeitige Niederlagenserie!!

2 Mal editiert, zuletzt von Ottl (28. Dezember 2004 um 21:36)

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 21:42

2:4 durch teufelskerl norris. trotz verletzung am finger sein nächstes tor. unglaublich der mann. ohne ihn wären die grazer kanonenfutter ! er ist meiner meinung nahc das um und auf in der mannschaft !

1 drittel noch haben die 99ers zeit das spiel zu drehen. es wird auf alle fälle knapp !

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2004 um 21:48
    Zitat

Das zweite Drittel ist zu Ende. Die Grazer können noch über eine Minute im Powerplay spielen, da Grabher-Meier für die Red Bulls wegen Beinstellens auf der Strafbank sitzt. Im zweiten Drittel haben die Steirer mit Patrick Machreich im Tor gespielt

nach einem drittel, ein torhüterwechsel!? 8o X(

Zitat

2:4 durch teufelskerl norris.

peinlich für den rest des teams, das der verletzte die tore machen muß....

Zitat

Jetzt muss mal wieder Klartext gesprochen werden...diese Disziplinlosigkeit wird uns zum Verhängniss werden

Ottl:

nicht nur die disziplin!steinburg wirds sich das kaum mehr bieten lassen!vermutlich hat es aber eh schon vor dem spiel gekracht, und den druck haltet das team erst recht nicht stand!und bei ner pleitenserie kommt jeder trainer in die kritik,das wird bei zettel nicht anders sein...

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 21:53
    Zitat

nicht nur die disziplin!steinburg wirds sich das kaum mehr bieten lassen!vermutlich hat es aber eh schon vor dem spiel gekracht, und den druck haltet das team erst recht nicht stand!und bei ner pleitenserie kommt jeder trainer in die kritik,das wird bei zettel nicht anders sein...

also das nach ev. 3-4 partien die man verliert ein zettel so schnell ins schussfeld gerät wage ich zu bezwifeln. ich glaube der 99ers präse hält schon grosse dinge von ihm und gibt sicher mal einzelnen spielern die schuld. der letzte mann den steinburg entlässt ist der trainer ! vorher müssen da sicher der eine oder andere spieler daran glauben !

• Ottl
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 22:06
    Zitat

Original von Machraich

Fang jetzt nicht wieder damit an!! Zettel ist der Vater des großen Erfolgs im letzten Jahr und auch im heurigen Jahr. IMO läuft es nicht rund...na und!! Der KAC hat auch 5 Spiele in Serie verloren und ist jetzt wieder gut drauf.

Das im Team eine schlechte Stimmung ist, ist wieder ein Satz der absolut zum Wegschmeißen ist.
    1.) Kann ich mir nicht vorstellen, dass im Team die Stimmung nicht gut ist weil wir eigentlich so etwas nie haben.
    2.) Woher willst du das wissen?? Hat es dir jemand gesagt???

• 1964-1974
    • 28. Dezember 2004 um 22:10

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man den Zettel in Frage stellen wird.
    Freu mich aber riesig für die Bullen und hoffe das sie das noch über die Runden bringen

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2004 um 22:11
    Zitat

Original von Ottl

Fang jetzt nicht wieder damit an!! Zettel ist der Vater des großen Erfolgs im letzten Jahr und auch im heurigen Jahr. IMO läuft es nicht rund...na und!! Der KAC hat auch 5 Spiele in Serie verloren und ist jetzt wieder gut drauf.

Das im Team eine schlechte Stimmung ist, ist wieder ein Satz der absolut zum Wegschmeißen ist.
    1.) Kann ich mir nicht vorstellen, dass im Team die Stimmung nicht gut ist weil wir eigentlich so etwas nie haben.
    2.) Woher willst du das wissen?? Hat es dir jemand gesagt???

1. zettel? ich fange nicht damit an,will dir aber sagen, das voom gewesenen keiner ewig kredit hat, und spielen immer noch die mannschaft muß

2. KAC? die hatten eine pleiteserie weil diverse leistungsträger gefehlt haben! kadermässig braucht man diese teams sowieso nicht vergleichen!

3. bei welchen team ist die stimmung gut,wenn es nicht läuft? wohl bei keiner

4.ich hab da meine quellen!

Zitat

vorher müssen da sicher der eine oder andere spieler daran glauben !

legionäre? auf grund deren verträge(2 jahre) wohl kaum!

Einmal editiert, zuletzt von Maru (28. Dezember 2004 um 22:14)

• maginet
    Nachwuchs
    • 28. Dezember 2004 um 22:13

übrigens, mittlerweile 6-2 für salzburg

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 22:13

mittlerweile schon 6:2

uiuiuiuiuiu jetzt wird der machraich wieder ordentlich dampf ablassen.......

Einmal editiert, zuletzt von reddevil88 (28. Dezember 2004 um 22:15)

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2004 um 22:17
    Zitat

Original von reddevil88
    mittlerweile schon 6:2

uiuiuiuiuiu jetzt wird der machraich wieder ordentlich dampf ablassen.......

:D

das sollen die jenigen übernehmen, die für den verein verantrwortlich sind!

und nachdem debakel, glauib ich kaum, das es ruhig bleibt!

Zitat

EC Salzburg - Graz 99ers
    Die Grazer scheinen, die Niederlage nicht verkraften zu wollen. Die 99ers zetteln eine Schlägerei an, eine kurze Unterbrechung ist die Folge

.

natürlich, ein debakel gegen den letzten, will man nicht hinnehmen!auch nix neues.... X(

Einmal editiert, zuletzt von Maru (28. Dezember 2004 um 22:20)

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 22:19

21.16 EC Salzburg - Graz 99ers
    Die Grazer scheinen, die Niederlage nicht verkraften zu wollen. Die 99ers zetteln eine Schlägerei an, eine kurze Unterbrechung ist die Folge.

UNNÖTIG !!! :baby:

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2004 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil88
    UNNÖTIG !!! :baby:

so wie dein COPY/PASTE scheiß ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 22:23
    Zitat

Original von iceman

so wie dein COPY/PASTE scheiß ...

halt dich mit deinen unpassenden äusserungen a bissl zurück bitte ! X(

• atseler
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2004 um 22:25

Seas Polli! ;)
    Wie kann man gegen den letzten so eingehn? Momentan is wirklich von einem Tief die Rede!

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 22:27
    Zitat

Original von atseler
    Seas Polli! ;)
    Wie kann man gegen den letzten so eingehn? Momentan is wirklich von einem Tief die Rede!

die salzburger werden bald zum totenvogel der 99ers.......

bald werden sich die linzer und villacher um den letzten platz raufen :D

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2004 um 22:28
    Zitat

Original von atseler
    Seas Polli! ;)

atseler:

serwas chris, du auch da? :D

keine ahnung, ich bin fassungslos, das team scheint gegen das schlusslicht, auseinandergefallen zu sein.....

• atseler
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2004 um 22:29
    Zitat

bald werden sich die linzer und villacher um den letzten platz raufen

Da werden die Grazer wohl noch ein wörtchen mitreden! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2004 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von reddevil88

halt dich mit deinen unpassenden äusserungen a bissl zurück bitte ! X(

Die sind ned Unpassend. Ich glaub das Thema "copy/paste" aus dem Live Ticker hatten wir schon ca. 100 mal hier. Und falls Du es nicht gelesen haben solltest, sowas ist hier NICHT ERWÜNSCHT !!

In Zukunft werd ich sowas einfach löschen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™