1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

36. Runde: Bulls - 99ers

• iceman
  • 27. Dezember 2004 um 21:08
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 27. Dezember 2004 um 21:08
    • Offizieller Beitrag

Werdens 1000 Zuschauer ??

• Nächster offizieller Beitrag
  • chabot
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2004 um 21:53

kann dir als linzer fan eig. scheiß egal sein wieviel zuschauer in die arena kommen...zzzzz...immer diese scheiß aktionen die keinen interessieren...wenn du diesen neuen tread zum spiel aufmachst dann schreib wenigstens was rein was einen interessieren könnte...

das es nicht mehr als 1000 zuschauer werden ist glaube ich jedem bewusst...ich möchte mal die ach sooooo tollen linzer fans sehen wenn die black wings 7 mal nacheinander verlieren wieviele dann in die halle kommen...also bitte...

fakt ist das es morgen ein verdammt schweres spiel für die bulls wird und man gespannt sein darf wie sich die 2 neuen legionäre die heute übrigens mit dem farm team mittrainiert haben schlagen..also wunder darf man keine erwarten im ersten spiel aber zumindest ein paar gute aktionen...

chabot

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Dezember 2004 um 21:56
    • Offizieller Beitrag

hmmm. chabot in salzburg ?!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • chabot
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2004 um 22:00

hmmmmmmm...ein wiener mit verbindungen nach sbg???

hmmmmmmm...telefonieren...von dem schon mal was gehört oder gibts das in linz nicht???

chabot

• Oleg
    _
    • 27. Dezember 2004 um 22:00

Ich glaube schon das es mehr als 1000 Zuschauer sein werden. Salzburg heute hat heute einen Bildbericht gebracht, Radio Salzburg bringt dauernd etwas u. SN u. Krone werden morgen auch Riesenstories über die NHL-Verpflichtungen bringen. Das reicht in Salzburg das die Massen rennen - war bei Icke Hässler auch so - dort kamen auch beim seinen ersten Match 4000 Leute mehr.

neue Spieler, neuer Trainer, Sieg beim KAC -> ich tippe auf 1500 Fans.

• iceman
    LaLaLand
    • 27. Dezember 2004 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von chabot
    hmmmmmmm...ein wiener mit verbindungen nach sbg???

hmmmmmmm...telefonieren...von dem schon mal was gehört oder gibts das in linz nicht???

chabot

muahahaha ... 2 einträge und gleich der neue liebling ...

und das es schon telefon gibt in salzburg hab ich mir ned gedacht. ich dachte ihr verständigt euch noch via rauchzeichen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. Dezember 2004 um 22:07
    Zitat

Original von chabot

fakt ist das es morgen ein verdammt schweres spiel für die bulls wird und man gespannt sein darf wie sich die 2 neuen legionäre die heute übrigens mit dem farm team mittrainiert haben schlagen..also wunder darf man keine erwarten im ersten spiel aber zumindest ein paar gute aktionen...

ich erwarte mir zumindest ein paar checks und keinen Eiskunstläufer mehr...

Kann eigentlich Auer spielen und fighten???

• chabot
    Nachwuchs
    • 27. Dezember 2004 um 22:10

nein laut hockeyfans bericht fällt er wegen schulterverletztung aus..wie lange weiß keiner..

chabot

• gretzky
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2004 um 22:18

Bin ja schon gespannt auf morgen!!!
    Wenn die Grazer wieder zu den alten Tugenden finden...kämpfen, PowerplayStärke sowie Penaltykilling, dann könnens ohne weiteres in Salzburg punkten...ansonsten wirds eher eng
    Die Bullen dürfen sich auch nicht nur auf die 2 Neuen verlassen, die allein machens net aus find ich, die müssen erst mal integriert werden u. dann auch noch dazu passen(siehe Chouinard)
    Werden wir ja sehen was da morgen rauskommt
    Mein Tipp 3:2 Bulls

• Ottl
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2004 um 22:43

Sollten die beiden Neuen morgen schon spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass dies ein Vorteil für die Bulls ist.

Noch nie richtig mit der Mannschaft trainiert...neue Spieler...neue Stadt....neues Heimstadion. Sie werden morgen bestimmt nicht den großen Umschwung bringen.

Was klar ist, aus Grazer Sicht, morgen muss gewonnen werden. Sonst wird es schon ganz finster.
    Mit dem Spiel, was sie können, wird es morgen wohl klappen.

Kämpfen, Kämpfen & Konzentrieren, dass sind die Stärken der 99ers!!!

Dieses sch**ß herumgeschupfe und die lockere Spielerei, so holst du nichts. Auch nicht in Sbg!!!

• Maru
    NHL
    • 27. Dezember 2004 um 23:11
    Zitat

Was klar ist, aus Grazer Sicht, morgen muss gewonnen werden. Sonst wird es schon ganz finster

Ottl:

so ist es!

Zitat

Dieses sch**ß herumgeschupfe und die lockere Spielerei, so holst du nichts. Auch nicht in Sbg!!!

genau richtig erkannt! :D

schiritrio:

Mag.Wohlgenannt(Berneker,Peiskar)

Einmal editiert, zuletzt von Maru (27. Dezember 2004 um 23:12)

• roterbulle
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 06:31

Das 2 neue keinen Sieg herausspielen können ist auch klar, aber das die Motivation steigt kann funktionieren. Knapper Sieg der Bulls!

• Bernhard
    EBEL
    • 28. Dezember 2004 um 07:38

Iceman du warst auch schon mal lustiger ! Hast dich wohl jetzt mit Oleg zum Anti Red Bull Fanclub zusammen geschlossen ?

Zum Thema: Glaube auch das es eine ganz enge Partie wird. Die Grazer sind ja bekannt sehr hart zu Spielen. Also sicher auch viele Emotionen im Spiel.
    Die Bullen werden versuchen die Aufbruchsstimmung zu nützen. Graz ist auf Grund der letzten Niederlagen jetzt unter Druck.
    Schätze mal das so um die 1500 Zuschauer in die Halle kommen werden und tippe auf einen knappen Sieg der Bullen !

• waluliso1972
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 13:35
    Zitat

Original von Bernhard
    Iceman du warst auch schon mal lustiger !

NED WIRKLICH! :P :D

lg
    Walu

• chisi
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2004 um 15:38

Wie viele Zuschauer heute in die Eisarena kommen, kann ja manchen hier herinnen doch eig egal sein! Auf jeden Fall - Kämpferherzen auspacken und fighten! Bin schon gespannt auf die heute Linienbesetzung im Sturm! Ohne Matti und Eric (ja nie geliebt - nicht meine Meinung) Soviele habn wir ja nimma: Jinman, Auer?? (verletzt ja/nein), Pewal Martin, Pewal Marco, Rotter, MGM, Harand, Winzig P., Winzig D., Pandolfi??, FarmteamForwards??????

Gibts da Vorschläge?

• gretzky
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 16:55

Siehst das ist das Problem...Bis auf Jinman u. die 2 Pewals ist keiner Bundesligatauglich u. daher glaub ich auch nicht das die 2 Neuen viel bewirken werden...aber trotzdem musste man in Salzburg was unternehmen, denn schlechter kanns eh nimmer werden...
    Am Goalie ists auch net gelegen, find dass der Penker net schlecht war, so macht man die österr. Torleute kaputt...ich bezweifle auch sehr stark, dass die Bulls heuer noch mal vom letzten Platz weg kommen...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Dezember 2004 um 17:01
    Zitat

Original von gretzky
    Siehst das ist das Problem...Bis auf Jinman u. die 2 Pewals ist keiner Bundesligatauglich u. daher glaub ich auch nicht das die 2 Neuen viel bewirken werden......

Also Rotter, Grabheier-Meier u.a. die Bundesliga-Tauglichkeit abzusprechen ist schon ein bißchen abstrus X(,
    das Problem ist vielmehr, aufgrund der geringen Personaldecke müssen diese Spieler beinahe Führungsspieler sein, die sie eben (noch!!) nicht sind!!

• roterbulle
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 17:13

Lassen wir uns überraschen GRETZKY, vielleicht schon heute!?

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 18:28

spielen die zwei neuen heute schon ?
    wenn ja werden die grazer 100% geben müssen um nicht mit hängenden köpfen die mozartstadt zu verlassen.
    es wird auf alle fälle eine enge partie !

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 28. Dezember 2004 um 18:42

daß beide spielen werden. Wenn, dann nur mit kurzer Eiszeit. Tippe trotzdem auf einen knappen Sieg der Bulls. Rechne mit körperbetonterem Spiel wie bisher...

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2004 um 18:54

wenn man aus graz sicht ins play off will, muß man in salzburg gewinnen! anderenfalls droht der absturz auf platz 6, und der abstand zur spitze, wird immer grösser!

Zitat

Bitter - mit dem 1:2 gegen KAC setzte es für die 99ers erstmals in dieser Saison drei Niederlagen in Serie. Die Zettel-Truppe, die auf Rang vier abrutschte, wirkte dabei ausgepowert, müde, ideenlos. Trotzdem kann man den Cracks mangelnden Einsatz kaum vorwerfen. Denn obwohl die Spritzigkeit fehlt, geben sie alles.

Lädiert. Beispiele dafür gibt es genug. Da etwa gegen den KAC mit Tropper, Pollross und Gruber schon drei Mann fix fehlten, bissen andere, ebenfalls blessierte, die Zähne zusammen. Jiri Hala spielte mit Fieber, noch "strenger" zu sich selbst war Warren Norris. Trotz mehrfach gebrochenem Ringfinger ging er aufs Eis, machte sogar ein Tor. Und das, obwohl er starke Schmerzen hatte, nicht einmal zum Bully konnte.

Harte Knochen. Aber Hockey-Cracks sind eben "wilde Jungs", das beweist Norris wenn er sagt: "Schmerzen gehören dazu, wenn man Eishockey spielt. Der Arzt hat mir zwar eine Pause empfohlen, aber nach zwei Niederlagen und bei so vielen Ausfällen wollte ich das Team nicht zusätzlich schwächen."

Pechsträhne. Selbst auf das Risiko hin, noch schwerer verletzt zu werden. Und so wird der kanadische Center auch heute in Salzburg wieder den Plastikschutz auf den geschwollenen, aufgeplatzten Finger schnallen und spielen. "Weil wir uns keine weiteren Niederlagen leisten können. Momentan haben wir eine Pechsträhne, da müssen wir durch", meint Norris.

Verlieren verboten. Stichwort Pech: Mittlerweile ist übrigens auch Conny Strömberg lädiert - als Andenken vom KAC-Match hat er eine Schnittwunde am Oberschenkel. Aber auch er wird heute wieder für die 99ers die Schlittschuhe schnüren. Denn in einer Sache sind sich alle einig: in Salzburg muss jetzt ein Sieg her.kleine,graz

2 Mal editiert, zuletzt von Maru (28. Dezember 2004 um 19:22)

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 20:19

19.16 Führung für Salzburg
    Stürmischer Beginn der Gastgeber: Schon nach 36 Sekunden gehen die Salzburger in Führung. Lee Jinman nutzt einen Fehler der Grazer Abwehr eiskalt aus.

gibts ein ähnliches bestschiessen wie in der letzten heimpartie der grazer gegen die bullen ?

• reddevil88
    Gast
    • 28. Dezember 2004 um 20:21

19.18 Ausgleich für die 99ers
    Nur wenige Sekunden später kommen die Gäste schon zum Ausgleich. In der 2. Minute ist Sean Selmser zur Stelle und sorgt für das 1:1.

hehehe, ich glaub die bullen sowie die grazer wollen wieder ein offensivfeuerwerk abbrennen ! :D

• Ottl
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2004 um 20:39

2-1 hinten!!!

Macht nichts...geht ja noch ein Zeiterl und alles ist möglich.

Aber irgendwie fallen heute sauviele Tore, nach 10 min schon 8 Tore!!!!

• Maru
    NHL
    • 28. Dezember 2004 um 20:45
    Zitat

EC Salzburg - Graz 99ers
    Die Salzburger bekommen von den Grazern ein tolles Geschenk. Nach Hala muss auch noch Rebek auf die Strafbank. Damit dürfen die Red Bulls über eine Minute mit zwei Mann mehr auf dem Eis stehen.

unglaublich ist das, was ist mit dieser mannschaft los?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™