- Offizieller Beitrag
Faninvasion aus Linz in Klagenfurt ...
Wieviele Linzer sind morgen Klagenfurt?
200 - 300 ...
des werdn ma erst segn wenn ma dort san
mei schätzung: 478 linzer
i glaub es wird zum zsaumkuscheln hinterm tor :]
Wenn so viele kommen, dann viel Spaß beim Drängeln. Ich als Sitzer hab da gut reden
SITZEN IST FÜRN OARSCH !!
im wahrsten Sinne des Wortes ....
Freu mich schon, dass wieder so viele Linzer kommen. Hoffentlich werdns auch wirklich so viel. Aber müssts aufpassen kärnten versinkt im schnee. wir in velden haben schon 0 (in worten null) cm schnee..
morgen wirds eine ausgeglichene partie.. ich tipp zur zeit noch auf eine verlängerung und ein penaltyschießen.. kann sich bis morgen aber noch ändern... :]
ZitatOriginal von iceman
SITZEN IST FÜRN OARSCH !!
Mann bist Du heute wieder philosophisch drauf!!
lg
Walu
Bin mal gespannt!!!
An einem Dienstag Spiel fast 500 Linzer nach Kgf?? Bin mal gespannt!!
Außer Grazer Sicht muss ich auf einen Sieg des KACs hoffen!!!
Mit Verner im Tor, steht ihr hinten viel besser & ruhiger was ich so am Sonntag gesehen hab!!
Mein Tipp: 4-2 KAC!!!
ZitatOriginal von Ottl
Bin mal gespannt!!!An einem Dienstag Spiel fast 500 Linzer nach Kgf?? Bin mal gespannt!!
das 478 war scherzhaft gemeint. aber 200 - 300 könntens durchaus werden ...
Bei den Prognosen heißt das also dass wir an Busparkplatz freihalten sollen oder wie? ;P
ja lieber Klagenfurter - jeder der halbwegs im Berufsleben steht weiß, dass niemand zwischen Weihnachten und Sylvester zu erreichen ist, da alles auf Urlaub ist. Somit sind 250 Linzer morgen mehr als realistisch - alleine wieviele Fanbusse schon unterwegs sind - und Barda nicht zu vergessen....
Steh leider nit im Berufsleben, aber danke dass gütigerweise auch mich aufklärst.
Aber Studenten, Schüler, Kindergartenkinder .... haben meines Wissens nach auch frei - also dürften 4.000 wohl in locker den Weg in die Messehalle finden.
Schau so hast du dir den Weg zur Uni erspart - hätte sowieso nicht offen gehabt
ZitatOriginal von Oleg
Aber Studenten, Schüler, Kindergartenkinder .... haben meines Wissens nach auch frei - also dürften 4.000 wohl in locker den Weg in die Messehalle finden.
Nach einer Leistung wie gegen Salzburg kommen nie über 4000 in die Messehalle - kann mich auch nicht daran erinnern das mal mehr als 4000 während des Grunddurchganges in der Halle waren. ( auser gegen Villach )
Cool, thx, noch dazu so an weiten Weg den ich mir da erspare!
Wenn mir jeden Tag so einen tollen Tipp geben würdest...
3 Busse sind fix, dann die Privatfahrer, dürften zusammen 250 werden.
Mein Tipp: 2:3
ZitatOriginal von iceman
das 478 war scherzhaft gemeint. aber 200 - 300 könntens durchaus werden ...
eben so is es. danke iceman
i hätt jo a sogn kena 119,5 moi mehr ois beim letztn villach-spü *gg*
ZitatOriginal von Oleg
ja lieber Klagenfurter - jeder der halbwegs im Berufsleben steht weiß, dass niemand zwischen Weihnachten und Sylvester zu erreichen ist, da alles auf Urlaub ist. ..
also ich muß leider arbeiten ...
ZitatOriginal von Oleg
ja lieber Klagenfurter - jeder der halbwegs im Berufsleben steht weiß, dass niemand zwischen Weihnachten und Sylvester zu erreichen ist, da alles auf Urlaub ist. Somit sind 250 Linzer morgen mehr als realistisch - alleine wieviele Fanbusse schon unterwegs sind - und Barda nicht zu vergessen....
ja lieber oleg, jeder der einen anständigen Beruf hat, weiss, dass heuer aufgrund der ungünstigen Lage der einzelnen Feiertage, viele Firmen doch keinen Betriebsurlaub machen und die Belegschaft z.Teil sogar Urlaubssperren bekommt....
ZitatOriginal von iceman
des is wurscht weil ihr werdet ALLE mit hängenden köpfen die messehalle verlassen !
Sieg KAC 5:2 ! (Don't forget: Magic is Back !)
Ich glaube fest an einen Sieg des EC KAC (3:2) und an ca. 4000 Zuschauer !!!!
Hallo Linzer, Hallo Linzer ... hört ihr nicht ...
ich hoffe auch sehr auf eine recht volle halle, möchte nicht umsonst teuer für einen sitzer bezahlt haben und unbedrängt mein bierchen trinken
wichtiger ist trotzdem ein kac sieg, aber linz ist schwierig zu spielen für den kac, also back to the roots und kämpfen und siegen
kann mich wer aufklären.
die linzer haben als einzige 30 spiele. warum sind die nicht spielfrei diese runde?