1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Zufriedenheit der Fans

• Meister2004
  • 27. Dezember 2004 um 11:10
  • Meister2004
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2004 um 11:10

Hallo,

also wenn die Vereinsleitungen wirklich auf uns Fans hören würden, es würde sich um einiges mehr abspielen!

- Chabot raus -> jetzt der Wiener Held

- KAC Drangperiode -> jetzt die Niederlagenserie

- Siitarinen raus -> dann die Siegesserie von 7. Spielen en suit

- ....

Ale Entscheidungen der Trainer (KAC, VSV, Linz, Wien, ...) sind falsch.

Naja, eingentlich sollte so ein Trainer und Managementamt leicht zu haben sein, mit den Fanreferenzen.

Warum ist blos von uns keiner Trainer / Manager?

• Fridolin
    NHL
    • 27. Dezember 2004 um 11:32

Tut mir leid aber das Posting erscheint mir a bissl Sinnlos um es milde zu formulieren. :O

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2004 um 11:36

es war mir halt mal danach, zusammenzufassen, welche Aktivitäten wir Fans bereits seit Saisonstart durchgeführt hätten, die vollkommen daneben waren!

• stane_rwd
    EBEL
    • 27. Dezember 2004 um 11:52
    Zitat

Original von Meister2004
    es war mir halt mal danach, zusammenzufassen, welche Aktivitäten wir Fans bereits seit Saisonstart durchgeführt hätten, die vollkommen daneben waren!

dass wir fans ein eher wankelmütiges volk sind, ist uns aber bereits bewusst...

• nordiques!
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 12:39
    Zitat

Original von Meister2004

ganz kann i dein post ah nit verstehen ?(

wir sind fans, und als fans haben wir das privileg und auch die pflicht, rechthaberisch danebenliegen zu dürfen ... :D

btw, siitarinen ist eh geschichte, der kac hat eben leistungsträger nit ersetzen können und chabot muß sich eben als teurer neuzugang kritischere augen & weniger geduld der fans gefallen lassen ... ;)

außerdem: abgerechnet wird nach dem letzten finalspiel, da kann zwischenzeitlich falsches oder richtiges sich schon wieder ganz anders präsentiert haben ... :P

• Geroldov
    Gast
    • 27. Dezember 2004 um 13:19

also ich verstehe den beitrag.*g*

aber ein fan will so etwas nicht hören.

• Meister2004
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2004 um 14:04

aber vielleicht können wir hier mal all unsere bisher getätigten Transfers, ... zusammenfassen?

Ein kleines Kabarett für schlechtere Zeiten? :D :D

• Drums4life
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2004 um 14:45

Hmmmmmmmmmm.............also wenn einer von uns Fans Trainer wäre...........AUA! Ich glaub des würd nit gut gehen. Allein scho, wenn wir anfangen voll auf den Schiri einzuschimpfen, wenn wir auf der Spielerbank stehen :D

Ich denk, dass die Trainer dies nicht zu unrecht sind, ist nur halt manchmal ein persönliches Problem zwischen Trainer und Spieler oder dem ganzen Team. Dafür kann niemand was.

Bsp. IBK: Tommy Samuelsson wird oft als zu emotionslos an der Bande genannt. Aber dass es wenig Sinn hat den Spielern von aussen in Situationen, in denen eh scho nix so läuft wie es sollte, noch zusätzlichen Druck zu machen, verstehen da manche einfach nicht. Aber man sieht, dass sein Spielsystem jetzt, wos wirklich wichtig wird zu funktionieren scheint.

• chrisz
    EBEL
    • 31. Dezember 2004 um 00:42

Also mit der derzeitigen Lage in der Bundesliga bin ich sehr zufrieden.

Heute waren alle Spiele ausverkauft soviel ich weiss... Eishockeyherz was willst du mehr!!!

• kac_sitzer
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2004 um 00:48

Ich glaube, jeder ist mit der aktuellen Lage der Liga zufrieden - vielleicht außer Salzburg, aber das wird sich glaub ich auch noch weiterentwickeln. Hoffe auf ein volles Haus gegen die Caps am Sonntag - nächstes Jahr :D.
    Die Liga wird wirklich sehr interessant, wenn es so weitergeht. Auch das Publikum wird zufriedener, da zurzeit auch kein Fußball läuft. Wir werden ja sehen, was bei Beginn der Fußballsaison sein wird ?( ?(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™