1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

EKZ vs DEC + Schiri Carlson

• WiPe
  • 27. Dezember 2004 um 10:29
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Dezember 2004 um 10:29
    • Offizieller Beitrag

Ich habe mich gestern eines besseren belehren lassen und bin nun nicht mehr der Meinung das Carlson der beste Schiri in Österreich ist.
    1. hat es mich schon gewundert das er NaLi pfeifen "muss" wenn am gleichen Tag EHL ist
    2. hat er so schlecht gepfiffen - er macht ja schon fast dem HJI konkurenz!!!
    er hat nicht ein Foul an Dano gegeben obwohl es sicher nötig gewesen wäre da mal was zu geben.
    Und bei 2 Schwalben von Putnik hat er sofort 2 minuten gegen den DEC gepfiffen obwohl es da eher hätte 2 minuten gegen den EKZ geben hätte müssen.
    Damit hat er den "Jammersepperl" Dano zur Weissglut gebracht und der hat ja prompt auch ausgerastet und seine speildauerdiszi bekommen. War vorauszusehen nach den ersten beiden Dritteln!

Bin wirklich enttäuscht vom Carlson!

• Nächster offizieller Beitrag
  • rednose
    Hobbyliga
    • 27. Dezember 2004 um 10:46

der herr carlson hat wohl über weihnachten zu viele kekse gegessen (solche die halluzinationen hervorrufen)! was der gestern gepfiffen hat war echt enttäuschend! ich hasse das, wenn ein schiri nicht weiss, wie er pfeiffen soll - anfangs lässt der das spiel laufen und dann wird wieder jeder stolperer gepfiffen! dano ist sicher ein jammerlappen aber es ist nur zu verständlich, wenn ein spielmacher ausrastet, wenn er von anfang an nur abgeklopft wird und der schiri noch dazu mit einem saudepperten grinser schwalbe anzeigt!
    vielleicht ein vorsatz fürs neue jahr, herr carlson: "spielmacher gehören vor unfairen attacken geschützt, dann lassen sich auch massenraufereien wie im mitteldrittel vermeiden!"

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Dezember 2004 um 10:49
    • Offizieller Beitrag

Genau unter dem Motto soll gepfiffen werden - und die anzeige das es eine Schwalbe war die war echt super! ich hab sehr gelacht!
    Muss dich nur korrigieren es war im Schlussdrittel!!!

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (27. Dezember 2004 um 10:50)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bernhard
    EBEL
    • 27. Dezember 2004 um 11:26

Also auch das Schirigespann in Salzburg war eine Frechheit. Besonders die 2 Gestreiften an den Linien dürften mehr als nur eine Sehschwäche gehabt haben :)

Zum Glück hat es das Match nur bedingt beeinflußt !

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 27. Dezember 2004 um 15:28
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht hat es dem Herrn Sportstaatssekretär zum denken gegeben und es gibt zukunftig Geld für eine vernünftige Schiedsrichterausbildung.
    der Hr. Schweitzer hat beim verlassen der Zeller Halle ziemlich gefrustet geschaut, weiss aber net warum.

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™