ZitatOriginal von Bernhard
Penker im Schockzustand ! So ein Schwachsinn. Sonntag Abend nach dem Training ist Jürgen Penker gemütlich mit Unterweger,Jinman und Pewal vor dem Großbildfernseher gesessen und hat sich das Spiel Linz:Innsbruck angesehen. War recht lustig auf dem Tisch. Übrigens waren da die Spieler schon von den Neuverpflichtungen informiert !Psychologisch Betreuung wurde von Jürgen abgelehnt. Er fragt aber nach deiner Telefonnummer Oleg !
http://salzburg.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=5&id=360275
Unmut in Mannschaft
Nach den Personalrochaden bei Eishockey-Bundesligist Red Bulls Salzburg herrscht Unmut in der Mannschaft: Denn das Team wurde teilweise vor vollendete Tatsachen gestellt.
"Habe es in der Zeitung gelesen"
Der Rauswurf von Gregor Baumgartner, Matti Kaipainen und Eric Chouinard und die Trennung von Trainer Jorma Sitariinen hat mannschaftsintern Spuren hinterlassen.
Der zukünftige Ersatztormann Jürgen Penker ärgert sich über die Vorgangsweise.
"Ich glaube, es freut keinen, wenn er von seiner Arbeitsposition weggehen muss", sagt Penker, "Ich hoffe für das Team, dass es besser wird. Es ist nicht schön, wenn man's aus der Zeitung liest. Man sollte mit der Person sprechen und auch diskutieren. Ich habe es in der Zeitung gelesen und so fing mein Morgen an."
Durch NHL-Veteranen ersetzt
Rob Tallas heißt der neue Tormann. Er soll es schon Dienstagabend gegen die Graz 99ers richten. Der 31-Jährige absolvierte für Boston und Chicago ingsamt 99 NHL-Spiele und war zuletzt in Finnland unter Vertrag.
Zweimal in Stanley-Cup-Siegermannschaft
Jay Pandolfo ist der zweite Legionär - der Stürmer bringt die Erfahrung von 488 Spielen in der Nordamerikanischen Profiliga mit und hat im Schnitt pro Saison sieben Tore erzielt.
Das ist nicht überragend, aber es sollte dem Tabellenletzten der österreichischen Liga helfen - noch hat Jay Pandolfo mit den New Jersey Devils zweimal den Stanleycup gewonnen.
hmmm Bernhard - die Jungs dürften sich am Sonntag noch über etwas anderes amüsiert haben - sicherlich nicht über den Ersatz Penkers.