- Offizieller Beitrag
Duell der Minikrisen ...
Duell der Minikrisen ...
ZitatOriginal von iceman
Duell der Minikrisen ...
Minikrise??
Fängst du schon gleich an wie Machreich.
Wir haben in Wien einen Punkt geholt und in Ibk verloren. In Ibk zu verlieren ist sicher keine Schande!!
Davor hatten wir 4 Siege in Folge!!!
Egal.......
Morgen wird der Bunker bis auf den letzten Platz ausverkauft sein und einiges darüber hinaus.
Schon am Donnerstag gab es nur mehr wenige Restkarte.
Beide Mannschaften dürfen nicht verlieren auf Grund der momentanen Tabellensituation. Wird bestimmt wieder ein sensationelles Spiel sowohl am Eis wie auch ums Eis!!!
Beim KAC wird wohl wieder Verner im Tor stehen, bei den 99ers sind wieder Gruber und Norris mit von der Partie. Pollross, Mattie & Tropper sind weiter verletzt!!!
Mein Tipp: 4-2 für die 99ers
Ja so seh ich das auch...die 99ers haben keine Krise...man kann in Ibk u. in Wien(n.V.) sicher verlieren, das passierte auch schon Anderen...da würd ich mir mehr Sorgen um den KAC machen...viele Punkte warens wohl net in letzter Zeit u. wenns morgen wieder keine gibt, dann ist wohl endgültig Feuer am Dach der Roten
Der Verner soll wieder spielen, zumindest probiert er es, man hört aber das er nicht ganz Fit sein soll, u. wenns net geht, wollen die Rotjacken einen andern Goalie verpflichten...Weiss da schon jemand mehr???
Die Grazer werden morgen ganz sicher wieder besser auftreten u. auch den KAC besiegen...
Mein Tipp 5:3
ZitatOriginal von gretzky
Der Verner soll wieder spielen, zumindest probiert er es, man hört aber das er nicht ganz Fit sein soll, u. wenns net geht, wollen die Rotjacken einen andern Goalie verpflichten...Weiss da schon jemand mehr???
Ein Gerücht sagt Mike Dunham ( im Falle eines Lockouts ) aber das würde mich schon stark überraschen und mit einem Kiprusoff oder Brodeur würde ich mich ja auch zufrieden geben
Aber hoffe trotzdem das Verner schmerzfrei bleibt und noch ein paar Jahre spielen kann.
Zum Spiel morgen:
Ich hoffe das der KAC wieder Eishockey spielt! Das Ergebniss ist mir persönlich morgen nicht so wichtig. MIr ist es lieber sie kämpfen wie gegen Linz und verlieren 1:5 als das sich das Trauerspiel vom Donnerstag wiederholt.
ZitatOriginal von gretzky
Ja so seh ich das auch...die 99ers haben keine Krise...man kann in Ibk u. in Wien(n.V.) sicher verlieren, das passierte auch schon Anderen...da würd ich mir mehr Sorgen um den KAC machen...viele Punkte warens wohl net in letzter Zeit u. wenns morgen wieder keine gibt, dann ist wohl endgültig Feuer am Dach der RotenDer Verner soll wieder spielen, zumindest probiert er es, man hört aber das er nicht ganz Fit sein soll, u. wenns net geht, wollen die Rotjacken einen andern Goalie verpflichten...Weiss da schon jemand mehr???
Die Grazer werden morgen ganz sicher wieder besser auftreten u. auch den KAC besiegen...
Mein Tipp 5:3
norris ist weiterhin fraglich!
skandalnudel schiffauer pfeift das spiel(hütter,falkner)
ZitatOriginal von Machraich
skandalnudel schiffauer pfeift das spiel(hütter,falkner)
Na dann viel Spass!!!
lg
Walu
ZitatOriginal von waluliso1972
Na dann viel Spass!!!
lg
Walu
spass? man wird sich wieder ärgern mit dem kremser würstchen.... der das spiel, wieder nicht im griff haben wird,und sich wieder richtig wichtig machen wird!
ZitatOriginal von Machraich
spass?man wird sich wieder ärgern mit dem kremser würstchen.... der das spiel, wieder nicht im griff haben wird,und sich wieder richtig wichtig machen wird!
![]()
Wem sagst Du das!!!
Bin normalerweise eher auf der Seite der Schiris (die haben´s oft wirklich nicht leicht) aber was der zuletzt bei unserem Spiel gegen eure Jungs aufgeführt hat war eine Zumutung.
Der hat die Partie derart zerpfiffen als ob er Angst vor den Spiel gehabt hätte (muss wohl die letzten Spiele Graz vs. Wien gesehen haben ;)).
Naja, vielleicht hat er ja diesmal einen guten Tag.
lg und viel Glück,
Walu
Mein Tipp für das Spiel: 4:2 für den KAC!!!!
Ich kann es nciht glauben wie dumm der Verband ist!!!
Schiffauer pfeifft!!! Man sieht ganz genau das er mit Spitzenspielen absolut überfordert ist und dann auch noch KAC - 99ers wo zum Glück nie Emozionen drinnen sind (ACHTUNG: IRONIE :D)
Bin gespannt, wie er morgen die Partie wieder zerpfeift.
Naja, vl pfeift er morgen sooo schlecht das er für immer und ewig gesperrt wird und in Afrika Bananen pfücken darf!!!!
Hallo zusammen!
Ich glaube, dass hier eine Fehlinformation vorliegt, denn auf
http://www.referee-manager.com
schaut die Besetzung ganz anders aus:
Dremelj; Rambausek, Riener F.
Liebe Grüße und CUTonight in St. Liebenau
Weiß jemand, ob der Bunker schon ausverkauft ist?
Die 99ers Page funzt momentan nicht, und ich möchte nicht unbedingt umsonst bei diesem Sauwetter den Weg nach Liebenau antreten.
ausverkauft
vielleicht hast du um 16:30 noch das glücke eine nicht abgeholte karte zu ergattern
ZitatOriginal von DonPippo
Weiß jemand, ob der Bunker schon ausverkauft ist?
Die 99ers Page funzt momentan nicht, und ich möchte nicht unbedingt umsonst bei diesem Sauwetter den Weg nach Liebenau antreten.
Hab einen Freund in Graz angerufen - angeblich ist´s ausverkauft!
Ach ja:
Auf die 99ers Homepage komme ich problemlos - dafür ist das Caps-Forum seit gestern wieder hin!
lg
Walu
das wird wirklich eine sauschwere partie.
mit einer ähnlichen leistung wie in klagenfurt vom 23. gibt's eine abfuhr erster sahne!
aber durch andrew's rückkehr ins tor des kac erhoffe ich mir den gewissen ruck der durch die burschen geht,den wir dringend benötigen.
interessant auch wie schnell die jungs in der lage sind sich auf die neue situation mit dem goalie wieder "rückeinzustellen".
ZitatAlles anzeigenOriginal von zottl
Hallo zusammen!Ich glaube, dass hier eine Fehlinformation vorliegt, denn auf
http://www.referee-manager.com
schaut die Besetzung ganz anders aus:
Dremelj; Rambausek, Riener F.
Liebe Grüße und CUTonight in St. Liebenau
danke für den link!
laut mail adresse "zehenthofer"!
ein zehenthofer ist als linsman in der NL aktiv! bist du derjenige!?
so, bin grad aus dem bunker raus.
kurze analyse:
1. drittel ausgeglichen. man konnte den verner effekt 2x sehen. 2 tolle paraden bringen die 99ers zur verzweiflung. iob nach solo 1:0
der ausgleich durch norris mit der backhand.
dann glück für die 99ers als 1 kacler nach schwerem fehler von iberer in unterzahl alleine auf bartholomäus zufährt aber an dem grazer schlussmann scheitert(ebenfalls tolle parade von bartholomäus)
1 99ers tor (latte, stange und dann verner) und 1 kac tor nach torraumabseits (glaube ich) wurden zu recht nicht gegeben.
2. und va. 3 drittel der kac klar besser. mit etwas besserer chancenauswertung hätte man den sack früher zumachen können und fast müssen.
das 2:1 im 3, drittel nach einer sehenswerten drangperiode der kacle. die 99ers wirkten, ratlos und tw. total konfus.
im grossen und ganzen ein verdienter sieg für die roten.
die 99ers heute nur im 1. drittel in der lage mitzuspielen.
@reddevil88
Im großen und ganzen hast Recht, aber Drangperioden allein OHNE nennenswerte Chancen "berechtigen" auch noch nicht von einem verdienten Sieg zu sprechen.
Der KAC war zwar besser, hat die Scheibe gut laufen und rotieren lassen, aber hat im Endeffekt auch nicht wirklich zwingende Chancen herausgespielt.
ein häufig unterbrochenenes, auf mässigen niveau geführtes spiel!indem ein durchschnittlicher KAC gegen ein sehr schwaches grazer team,verdient mit 2:1 gewonnen hat!
mehr gibts eigentlich nicht mehr zu sagen,ausser das ,wenn es in dieser tonart weitergeht,graz sich das play off abschminken kann!
stimmung war gegen ende größtenteils auch keine da,aufgrund des gesehenen,aber verständlich!so kann man zuhause nicht auftreten!
So schnelle Antwort meinerseits bevor mich Vater Staat zurück in die Kaserne holt:
Gratulation an den KAC zum Sieg, ging auf alle Fälle in Ordnung. Auch der slowenische Schiedsrichter gab eine Empfehlung für weiter Einsätze ab, wirkte souverän und leitete das Spiel im Großen und ganzen fehlerfrei.
Was mir besonders aufgefallen ist, im Vergleich zum letzten Aufeinandertreffen in Liebenau, welch Ruck durch die Mannschaft, vor allem durch die Abwehr, geht, wenn Verner im Kasten steht.
Meines Erachtens noch viel wichtiger für Reichel & Co ist Manny Viveiros.
Er bringt eine Ruhe in die Hintermannschaft der Rotjacken, unwahrscheinlich. Über Übersicht, Spielverständnis und Abgeklärtheit, brauch ich sowieso nichts sagen, wirklich TOP!
Habt Acht und lg
mauti99
ZitatAuch der slowenische Schiedsrichter gab eine Empfehlung für weiter Einsätze ab, wirkte souverän und leitete das Spiel im Großen und ganzen fehlerfrei.
das ist richtig!
ZitatOriginal von Tomasson
@reddevil88Im großen und ganzen hast Recht, aber Drangperioden allein OHNE nennenswerte Chancen "berechtigen" auch noch nicht von einem verdienten Sieg zu sprechen.
Der KAC war zwar besser, hat die Scheibe gut laufen und rotieren lassen, aber hat im Endeffekt auch nicht wirklich zwingende Chancen herausgespielt.
naja, ganz kann ich dir nicht folgen. im 3. drittel hatte der bartholomäus einige male was zu tun. da standen hala und co in der abwehr tw. ganz schön daneben.....
ZitatOriginal von reddevil88
naja, ganz kann ich dir nicht folgen. im 3. drittel hatte der bartholomäus einige male was zu tun. da standen hala und co in der abwehr tw. ganz schön daneben.....
richtig, da war graz auch kaum mehr präsent!
trotzdem, die leistung des KAC hätte gegen ein anderes team, kaum zum sieg gereicht!
@reddevil88
Zitatnaja, ganz kann ich dir nicht folgen. im 3. drittel hatte der bartholomäus einige male was zu tun. da standen hala und co in der abwehr tw. ganz schön daneben....
Schon richtig, der KAC kam zu mehr Chancen als die 99ers, aber wirklich große oder zwingende waren keine dabei.
die mit abstand größte chance im 3.drittel hatte rebek...