1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Trainereffekt ja oder nein

• Oleg
  • 23. Dezember 2004 um 23:44
  • Oleg
    _
    • 23. Dezember 2004 um 23:44

Nach den heutigen beiden Siegen - mit beiden Überraschungen - erübrigt sich wohl jede Diskusson, oder?

Ich glaube das halt kurzfristig sicherlich die Effekte da sind - aber langfristig bleibt alles halbwegs so wie es vorher war.

Das 4:4 - sofern man bei diesem Tor von gezielter Taktik sprechen kann - gehört Nasheim, der das Coaching für diese Szene kurzfristig übernahm.

Das dies Harand zugelassen hat überrascht mich sehr positiv. Es zeigt Größe, dass er in dieser heiklen Situation 110%ig Nasheim das Vertrauen schenkt und ihm werken lässt. Meine persönliche Vorurteilsfront gegen über Harand bröckelt ein ganzkleinwenig ... :) Wenn er den Titel holt sind meine Vorurteile komplett weg :)

• Ottl
    Nationalliga
    • 24. Dezember 2004 um 00:09

Schwer zu sagen!!!

Sicher ist auch der Trainereffekt an den 2 Siegen beteiligt, da sich die Spieler beweisen wollen & müssen.

Bei den Bulls, denke ich, ist der Sieg sicher mehr dem Trainereffekt zuzuschreiben als bei den Linzern!!!

Wie man aus Berichten lesen kann, haben die Spieler in Sbg sehr viel freude am Spiel mit Lindqist als Headcoach.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. Dezember 2004 um 06:17

Eigentlich hab ich nur auf so einen thread gewartet;
    ja nur der trainer ist schuld!!!
    ?(
    ja und keine spieler sind schuld??
    salzburg (auch ich) hatte zu hohe erwartungen wir sind zurückgeholt worden;
    na und;
    nächstes jahr werden wir euch alle hmmmm :))
    naja übertreiben möcht ich nicht :D

ned bös sein... ;)

• Bernhard
    EBEL
    • 24. Dezember 2004 um 12:56

Was die Red Bulls betrifft kann man zu 100% von einem Trainer Effekt sprechen. Den die Leistung der Bullen war im Vergleich zum Innsbruck Spiel wie Tag und Nacht und das ohne 2 Legionäre die aber scheinbar keinem gefehlt haben.

Linz war für mich nicht in der Krise und ob die Mannschaft Gestern auch mit dem alten Trainer gewonnen hätte weiß wohl nur der Weihnachtsmann. Ich meine mit etwas Glück hätte man Wien auch schon beim letzten Heimspiel schlagen können. Auch D.Kalt bestätigte das die Linzer zu Hause immer sehr stark spielen und er nicht der Meinung ist sie hätte Heute noch besser gespielt.

Die Spieler der Black Wings hielten sich in ihren Aussagen sehr deutlich zurück was den neuen Trainer betrifft !

• Haxo
    NHL
    • 24. Dezember 2004 um 19:10
    Zitat

Original von Ottl
    Bei den Bulls, denke ich, ist der Sieg sicher mehr dem Trainereffekt zuzuschreiben als bei den Linzern!!!

Weis leider nit wie sehr sich der Salzburger Trainereffekt auf die katastrophale Leistung vom KAC auswirkt, aber a bissl was wird wohl trotzdem dran sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™