1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Siitarinens Nachfolger

• Oleg
  • 22. Dezember 2004 um 23:49
  • peergue
    Hobbyliga
    • 5. Januar 2005 um 00:08
    Zitat

Original von Oleg
    Das Lindqvist überdurschnittlich viel Punkte gemacht hat.

Da ist mir aus Sicht des Statistikers der Beobachtungszeitraum zu kurz. Das hat mMn mehr mit dem "Trainereffekt" zu tun, dass sich die Spieler ganz besonders reinhauen, weil sie glänzen wollen, als mit dem Trainer selbst.

Zitat

Aber wenn Lindqvist schon seit Saisonbeginn Trainer wäre - auf einen PO-Platz wäre auch er nicht.

Da geb ich dir Recht!

• Veu21
    EBEL
    • 5. Januar 2005 um 03:22
    Zitat

Original von nordiques!

aber hallo, das hat jetzt nix mit dem coolen seiner performance zu tun (hab nie verstanden, warum ihr den geholt habts), sondern einzig allein darum, daß's eisbaerli gschrieben hat:

und das trifft ja nur auf den coolen zu, oder?

mehr nit ... ;)

sorry für die späte antwort! und sorry für mein schroffheit beim vorigen post, aber coolen löst in mir immer noch brechreiz aus!#

könnte es vielleicht sein, daß eisbaerli mr. tom pokel für einen kanadier hält obwohl er aus den usa stammt???

• nordiques!
    Gast
    • 5. Januar 2005 um 18:13
    Zitat

Original von Veu21

sorry für die späte antwort! und sorry für mein schroffheit beim vorigen post, aber coolen löst in mir immer noch brechreiz aus!#

könnte es vielleicht sein, daß eisbaerli mr. tom pokel für einen kanadier hält obwohl er aus den usa stammt???

es sei dir vergeben ;) (und die abneigung gegen coolen kann ich, as said, nachvollziehen) ...

und ist da pokel nit erst nach dem konkurs vom ecf arbeitslos geworden (was ja eine sehr weite dehnung des begriffs 'gefeuert' bedeuten würd'?) ... ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 06:48

@nordiques

woher nimmt charlie leitner oder venner auf premiere den namen bradley als möglichen nachfolger?

wahrscheinlich saugt er sich den gleichen namen auch zufällig aus den fingern
    so wie ich oder?

• nordiques!
    Gast
    • 7. Januar 2005 um 08:37
    Zitat

Original von eisbaerli
    @nordiques

woher nimmt charlie leitner oder venner auf premiere den namen bradley als möglichen nachfolger?

wahrscheinlich saugt er sich den gleichen namen auch zufällig aus den fingern
    so wie ich oder?

na, wahrscheinlich hat er ah deine posts gelesen ... :D :D :D

obwohl: dann wär er ja nie und nimmer auf den bradley (weil bei dem is am saisonende einfach der vertrag nit verlängert worden) 'kommen :P

eisbären müssen nie weinen ...
    ;)

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (7. Januar 2005 um 09:07)

• Veu21
    EBEL
    • 8. Januar 2005 um 00:36
    Zitat

Original von nordiques!

es sei dir vergeben ;) (und die abneigung gegen coolen kann ich, as said, nachvollziehen) ...

und ist da pokel nit erst nach dem konkurs vom ecf arbeitslos geworden (was ja eine sehr weite dehnung des begriffs 'gefeuert' bedeuten würd'?) ... ;)

diesbezüglich hast du recht! tom hatte schon verlängert für eine etwaige saison mit dem ecf 2004/05! durch den konkurs wurds hinfällig!

er wohnt weiterhin in feldkirch ist regelmäßig bei uns in der halle und es ist immer wieder nett mit zu plaudern bzw ein bierchen zu schlürfen!

ein absoluter fachman, der sich schon längst ein engagement verdient hätte!

• Whaler
    EBEL
    • 8. Januar 2005 um 14:42

Lindqvist wurde jetzt anscheinend als Cheftrainer für den Rest der Saison bestellt.

• Oleg
    _
    • 8. Januar 2005 um 14:47

Ja aber nur wenn er der Belastung Farmteam u. Bundesliga stand hält.

Wer immer dies auch beurteilen mag, aber das beste ist es ohnehin. Mal abwarten wie lange diese Entscheidung hält....

• Bernhard
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 10:02

Oleg, Lindqvist bleibt zu 100% bis zu Saisonende ! Alles andere wäre ja wohl sinnlos gewesen. Ich halte Lindqvist wirklich für einen Top Mann der sowohl Junge Spieler nach vorne bringt(siehe Farmteam) als auch Routinierte motivieren.

• Oleg
    _
    • 10. Januar 2005 um 10:52

Lindqvist hat sich auf alle Fälle eine Chance für diese Saison verdient -aber auch für die Saison 2005/06.

Einziges Problem was ich bei ihm sehe ist, dass er sich nur sehr wenig bei Neuverpflichtungen durchsetzen kann bzw. fast gar nicht gefragt wird. Sonst lässt es sich nicht erklären das man jetzt noch einen "Killer" holen will.

Allerdings dürfte Michael Komma (Dornbirn, Ex-DEG, Ex-Berlin Capitals) wohl ein sehr, sehr heißer Kandidat bleiben.

• Bernhard
    EBEL
    • 10. Januar 2005 um 10:59

Das glaub ich gar nicht Oleg. Lindqvist hat einen sehr guten Draht zu Ratschiller und denke auch das er auf ihn hört !
    Ob er 2005/06 auch noch der Chef des BL Teams ist ?
    Möglich wäre es. Hängt aber sicher davon ab wie die restlichen Spiele der aktuellen Saison verlaufen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™