Knalleffekt Nummer 2 in der Bundesliga: nachdem erst vor wenigen Stunden die Meldung über den Trainerwechsel in Linz für Aufregung sorgte, machen nun auch die Red Bulls aus Salzburg von sich reden. So soll nach noch unbestätigten Meldungen Trainer Jorma Siitarinen zurückgetreten sein. Sein möglicher Nachfolger: Stanislav Barda?
hf.at: Auch in Salzburg: Siitarinen tritt als Trainer zurück
-
-
das trainerkarussel dreht sich, und meist sind`s die gleichen die als neue trainer präsentiert werden- erinnert mich irgendwie an die deutsche fussball bundesliga...
tom pokel ist glaub noch auf jobsuche, er hat sich zumindest bis vor kurzem noch in feldkirch aufgehalten (aus steuergründen)
- und der ist meines erachtens kein schlechter.
-
Die Trennung war schon ein wenig überfällig. Vor der Nationalteampause wäre der richtigere Zeitpunkt gewesen. Aber dieses Saison ist ohnehin versch....
Wer sich ein massive Verbesserung durch den Trainerwechsel erwartet wird enttäuscht sein.
-
Zitat
Original von Grenier 11
das trainerkarussel dreht sich, und meist sind`s die gleichen die als neue trainer präsentiert werden- erinnert mich irgendwie an die deutsche fussball bundesliga...tom pokel ist glaub noch auf jobsuche, er hat sich zumindest bis vor kurzem noch in feldkirch aufgehalten (aus steuergründen)
- und der ist meines erachtens kein schlechter.
ist immer noch in fk! hab gestern lecker bierchen mit ihm geschlürft!
wenn die salzburger halbwegs was drauf haben, holen sie ihn! obwohl er eigentlich in die del will!
-
Das war wohl für keinen eine Überraschung nach dem letzten Auftreten.
Würde jetzt Lindqvist bis zum Ende der Saison eine Chance geben.
Er hätte sich das sicher verdient und es wäre auch kein großes Risiko weil man ja nichts mehr zu verlieren hat.