für ein bier geh ich meilenweit, sogar ins "neue" buffet*g*

Barda weg und Kurt Harand neuer Trainer in Linz
-
-
Passt vielleicht nicht unbedingt zum Thema, aber wie messt ihr "guter Trainer, schlechter Trainer"?
Ist der Barda jetzt gut, weil er mit Linz Meister wurde, oder ist er schlecht, weil er mit Linz nur 1x Meister wurde?
Ist der Harand mit den Caps nicht zusammengekommen, weil er ein schlechter Trainer ist oder gab's andere Gründe?
Ist Siitarinen ein schlechter Trainer und konnte den KAC letztes Jahr trotzdem nicht vom Titel abhalten?Was macht einen guten Trainer aus? Ist ein guter Trainer immer gut, oder gibt es Teams bei denen er nicht gut ist?
Meine Meinung: Der Trainer muss einfach mit der Mannschaft zusammenpassen.
Jeder Typ ist unterschiedlich, in Linz oder Salzburg werden die Coaches als zu ruhig kritisiert. Schreien die anderen in den Kabinen herum? Muss ein Trainer laut sein, um gut zu sein? Wäre Siitarinen besser, würde man ihn mit einem Megaphon ausstatten?Fragen über Fragen, über die sich der gue den Kopf zerbricht, vielleicht wisst ihr ein paar Antworten.
-
Zitat
Schreien die anderen in den Kabinen herum? Muss ein Trainer laut sein, um gut zu sein?
ja, in villach schon :))
-
muss ja nicht sein, dass er in der kabine sinnlos herumplärrt, ein wenig emotion erwarte ich aber von einem trainer schon
ich bin schon gespannt ob harand etwas bewirken kann, ich bin nämlich immer noch der meinung, dass unsere mannschaft SO schlecht nicht ist.
@senior
wenn ich bei barda vieles glaube, aber dass der eichi bei ihm unbeliebt war, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich glaub sogar, dass das eher umgekehrt war. nur um wolf+michi zu beruhigen, ich mag den eichi eigentlich, nur teilweise hätte er, wenn überhaupt, 4te linie spielen müssen, wurde aber immer in der 3ten, meistens sogar in der 2ten linie eingesetzt...
spieler die es unter barda sicher nicht leicht hatten: strobl, mana, teppert und die ganzen jungen. vielleicht kann so mancher spieler jetzt sein potential besser ausnützen und wer weiß, vielleicht werden wir bald mit 4 linien antreten !? schau mer mal....
-
naja, in wien spielte harand immer mit 3 linien, außer wenn die caps ziemlich hoch führten kamen die jungen rein.
-
-
Zitat
Original von JimPanse86
naja, in wien spielte harand immer mit 3 linien, außer wenn die caps ziemlich hoch führten kamen die jungen rein.das machen die eigentlich die meisten so, ich find's auch net ungeschickt. Die Jungen rein wenn's eng ist, da baust du ihnen Druck auf, dem sie nicht immer standhalten können; und wennst sie gar nicht einsetzt machst du dich so beliebt wie der Barda...
Kommt halt immer wieder auf's Gefühl des Trainers und auf sein Gespür für die Mannschaft an. -
- Offizieller Beitrag
6 Spiele - 9 Punkte - 3 Punkte Vorsprung auf den 5.
also eine sehr gute bilanz von kurti !!
-