1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

BWL - Zeltweg

• iceman
  • 21. Dezember 2004 um 23:11
1. offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Dezember 2004 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

2:7 verloren nach 2:0 Führung

erst mal. wir haben heute mit einem 15 jährigen, einem 16 jährigen und zwei 17 jährigen gespielt. über 20 waren überhaubt nur 5 spieler. ( der goalie 21 jahre ). also der nachwuchs bekommt in linz jetzt wirklich seine chance.

leider waren die besten spieler des teams nicht dabei. herr barda nahm:

Holzleitner, Wieltsch, Mayer, Mayr, Huber und Mana

mit nach villach. ich glaub aber das die herren eher wenig bis gar nicht gespielt haben. aber hauptsache in diesem wichtigen spiel sinds ned dabei.

nun ja, das spiel ist schnell erzählt. wir gingen durch tor von teppert und steinmayr mit 2:0 in führung. leider gings dann bergab. wir vergaben im ersten drittel zuviele chancen. die zeltweger konnten dann im ersten drittel noch den anschlußtreffer erzielen.

ab dem zweiten drittel gings dann los. wir praktisch ohne chance. die zeltweger konnten schalten und walten wie sie wollten. ein ums andere mal gings auf das tor von hollinger ( heute sehr gute partie ). nach dem zweiten drittel stands 4:2 für die steirer.

drittes drittel wie das zweite. wir konnten ned mal ein zweiminütiges 5:3 powerplay nutzen.

eine talentprobe gaben heute wieder mal andreas reisinger und florian hajek ab. die beiden jüngsten spieler des teams spielten so gut wie fehlerfrei. respekt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • elvin
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 02:06

Freut mich das unser "eismandl" auch auf die NL-Spiele von Linz II geht. Hoffe, wenn es dir ausgeht, daß wenn Feldkirch in Linz spielt, ebenfalls vorbeischaust und einen kurzen Spielbericht schreibst. Bei Auswärtspartien bekommt ja kein Mensch mit, wie die Partie gelaufen ist.

• Veu21
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 04:04

schön das linz endlich den sinn des farmteams (junge spieler forcieren) verstanden hat! aber auch bei uns ist es nix anderes es spielt ein 15 jähriger (ganahl) ein 16jähriger (ferrari, leider heute schwer verletzt - gute besserung) sowie ein haufen 18-19jähriger jungs mit! (mallinger, hehle, colleoni, gruber) das ist der sinn der nl! ok wirn haben noch die legionäre die sicher in linz fehlen!

trotzdem 2:7 zuhause gegen zeltweg zeigt für mich, sicher fehlende klasse!

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Dezember 2004 um 08:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von elvin
    Freut mich das unser "eismandl" auch auf die NL-Spiele von Linz II geht. Hoffe, wenn es dir ausgeht, daß wenn Feldkirch in Linz spielt, ebenfalls vorbeischaust und einen kurzen Spielbericht schreibst. Bei Auswärtspartien bekommt ja kein Mensch mit, wie die Partie gelaufen ist.

eh klar geh ich da auch hin. hab ja sogar ne dauerkarte ... ;) war aber fast gratis ;)

geh so oft wies geht zum farmteam. fahr auch lieber auswärts mit denen. die kämpfen wenigstens bis zum umfallen. ende jänner begleiten wir sie sogar nach bregenzerwald. den diese freiluftarena müssen wir uns schon geben ( wir das sind ca. 5 - 8 leute )

am 12.2. beim spiel gegen feldkirch werd ich zu 99,9 % natürlichauch wieder in der halle sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • elvin
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 14:06
    Zitat

Original von iceman
    ende jänner begleiten wir sie sogar nach bregenzerwald. den diese freiluftarena müssen wir uns schon geben ( wir das sind ca. 5 - 8 leute )

Da muß ich aber auch vorbeischauen. Will eure Gesichter sehen, wenn ihr mitbekommt wie das Ganze dort funktioniert. Warm anziehen und festes Schuhwerk ist empfohlen.

Einmal editiert, zuletzt von elvin (22. Dezember 2004 um 14:08)

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Dezember 2004 um 14:48
    • Offizieller Beitrag

angbelich gibts dort den besten glühwein in österreich. deshalb nehmen wir uns dort ein zimmer und bleiben über nacht :D

• Veu21
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 15:21
    Zitat

Original von iceman
    angbelich gibts dort den besten glühwein in österreich. deshalb nehmen wir uns dort ein zimmer und bleiben über nacht :D

auf jeden fall einen sehr guten! aber wie schon elvin geschrieben hat: warm anziehen, festes schuhwerk und ich würd auch nicht gerade den schönen neuen sonntaganzug anziehen! der könnte ein bißchen unter der "arena" leiden! :D

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Dezember 2004 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

1 - 2 - 3 ... Oberkörperfrei !!!

• Grenier 11
    KHL
    • 22. Dezember 2004 um 20:07
    Zitat

Original von iceman

:D

bei den jetzigen temperaturen, da drinnen ?!? - viel spaß, würd`s mir nochmal überlegen.

• Veu21
    EBEL
    • 23. Dezember 2004 um 01:40
    Zitat

Original von iceman

und die lungenentzündung ist auch mit dabei!!! :D