1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

33. Runde: Caps - 99ers

• iceman
  • 19. Dezember 2004 um 09:00
  • Miro
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 10:23
    Zitat

Original von JimPanse86
    eigentlich ur komisch....

normalerweise streiten die fans nach einem spiel wien-graz immer tagelang nur heute nicht. :)

Weihnachtsfrieden kehrt ein! *gg*

• Goose
    NHL
    • 22. Dezember 2004 um 10:35
    Zitat

Original von JimPanse86
    eigentlich ur komisch....

normalerweise streiten die fans nach einem spiel wien-graz immer tagelang nur heute nicht. :)

Naja jetzt streiten bzw. prügeln sich mittlerweile schon Wiener mit Wienern (siehe gestern nach dem Spiel auf dem Parkplatz)! Echt traurig sowas

ZUm Spiel ist eigentlich eh schon alles gesagt worden.

Extrem spannende und nervenaufreibende Partie, die leider zerpfiffen wurde (das aber wieder gottseidank schön auf beide seiten verteilt)

Freu mich schon auf Donnerstag, gemütlicher Abend im Napoleon bei spareribs, Bier und Eishockey :)

LG

Goose

Einmal editiert, zuletzt von Goose (22. Dezember 2004 um 10:36)

• stefano
    Gast
    • 22. Dezember 2004 um 10:47

auch von meiner seite ein kommentar zum spiel:

generell ein ziemliches gemurkse, man merkt auf beiden seiten das fehlen DER stützen (norris + ev. tropper auf seiten der grazer, craig und chyz auf seiten der caps), powersturm der caps ist halt kein powersturm, wie man ihn kennt, wenn tsurenkov am flügel spielt. craig bitte dringend gesund werden, den yuri hält man mittlerweile nicht mehr aus - nationalliga meinetwegen, aber bl nicht mehr...

beide torhüter absolut top, mmn hat sowohl machreich eine top-leistung geboten, als auch chabot, der den caps die partie sogar gewonnen hat (z.b. one timer göttfried kurz vor schluss).

eigenartig, dass die eigentlich dafür bekannten bei den grazern eher lammfromm waren (selmser, göttfried), dafür zeichnen sich neuerdings die legionäre durch undiszipliniertes verhalten aus (rebek -spieldauer für kritik - sollte dem besten verteidiger wirklich nicht passieren, strömberg - wirklich dumme strafe kurz vor schluss). krainz und hala sowieso unter jeder kritik, keine ahnung von hockey spielen, aber fleissig hindreschen.

DER WIRKLICHE SKANDAL ALLERDINGS EINZIG DER SCHIRI, ICH GEH JETZT WIRKLICH LANG HOCKEY SCHAUEN, ABER SO ETWAS HAB ICH NOCH NIE GESEHEN! VÖLLIG LÄCHERLICHE STRAFEN, EINE ANUNDFÜRSICH EMOTIONALE, ABER NICHT UNFAIRE PARTIE MACHT DER VOLLIDIOT DURCH SEINE PFEIFEREI KAPUTT. GEH IN PENSION, SCHIFFAUER, DU BIST DAS SCHLECHTESTE, WAS AM EIS HERUMFÄHRT, UND NIMM DEINEN BRUDER IM GEISTE, IRA, GLEICH MIT!

grats nach graz, die partie hätte durchaus auch umgekehrt ausgehen können, ich denke, wenn man etwas disziplinierter spielt (was natürlich direkt mit der schiri-leistung zusammenhängt), sehe ich die grazer mittlerweile neben dem kac, den haien und den caps als ersten anwärter auf die playoffs, wird ein matcherl gegen den vsv (ob da der neue star reichen wird, wird man sehen, bleibt auch noch die theoretische möglichkeit eines nhl-starts, dann sind sie mmn fix nicht in den playoffs, weil moreau, krog und divis weg). die linzer sehe ich nicht mehr in den playoffs, von salzburg ganz zu schweigen.

GO CAPS GO - AUCH SOLCHE PARTIEN MUSS MAN ERST GEWINNEN!

• pippop0
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 11:12

tja was soll mann noch sagen die meisten vorposter haben eh schon alles zu der partie gesagt.

finde das es irgendwie ein komisches spiel war, andere bezeichnung fällt mir nicht dazu ein. beste spieler am eis wie gesagt beide goalies.
    schiffauer unterirdisch. und irgendwie hat sich auch die stimmung dem spiel angepasst war irgendwie genauso komisch wie das spiel.
    grat. den grazer fans zu ihrem einzug. war schwer in ordnung.

ansonsten wie von stefano gesagt den yuri schnell in die NL, das tut schon weh ihm zuzuschauen. und bitte den kÖNIG mitnehmen. ich kann den typen nicht mehr sehen. der ist die katastrophe pur. ich glaube es gibt wohl kaum einen andern spieler mit so einem mächtigen körper der so unfähig ist diesen einzusetzten.

denke auch mal das unsere serie in linz enden wird ausser der mike wird fit.

Einmal editiert, zuletzt von pippop0 (22. Dezember 2004 um 11:13)

• stefano
    Gast
    • 22. Dezember 2004 um 11:15

ohja, pippo, da geb ich dir recht, den könig hab ich ganz vergessen!

sensationell, wie ein mit einem tollen vertrag ausgestatteter die lust am eishockey verliert... wenn ich mich an seine letzte saison beim kac erinnere, bevor er nach wien gekommen ist, ich hab mich echt darauf gefreut, den bei den caps zu sehen, aber mittlerweile wärs mir lieber, man lässt einen jungen statt ihm spielen, technisch eh kein unterschied, und der junge haut sich wenigstens rein - siehe dolezal!!!

• nordiques!
    Gast
    • 22. Dezember 2004 um 12:24
    Zitat

Original von peergue

na ja, 2 Tore in der regulären Spielzeit und beide im PP - was willst du mehr?

's erste goal der grazer war kein pp, weil lange & jäger auf der bank waren (wenn i mi jetzt nit täusch) ...

alex

's problem war nit so sehr der conny (weil seine dumme strafe war ja schon vorbei), sondern der kurze moment der unkonzentriertheit danach, den die wiener eiskalt ausgenutzt haben - 2 defender so alleinzulassen wär nit notwendig gewesen :(

aber is wurscht, die richtung stimmt: 3 spiele in wien und es wird immer knapper - irgendwann seids ah mal dran :) (wird ja maybe noch öfter als einmal die sache in der schultz geben ;) )

• pippop0
    EBEL
    • 22. Dezember 2004 um 12:33

@nordiqus:

also do bin ich bei dir, wenn mein tip aufgeht sehen wir unser sicher noch öfters speziell in der zeit vom 29 märz bis 12 apr!! ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Dezember 2004 um 12:50
    Zitat

Original von nordiques!
    's erste goal der grazer war kein pp, weil lange & jäger auf der bank waren (wenn i mi jetzt nit täusch) ...

also ich denke schon das der erste treffer im powerplay fiel, bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher, weis aber leider nicht mehr wer draussen saß ;)

stimmt schon wegen den defender und den siegestreffer, nur diese unkonzentriertheiten passieren eben immer dann wenn man komplett wird und sich wieder orientieren will und da is sicher dann der conny schuld!!!

ich hab meinen frieden nicht, bin wieder mal in linz am donnerstag um die abgespulten kilometer weiter zu steigern *g*

• nordiques!
    Gast
    • 22. Dezember 2004 um 13:03
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist

stimmt schon wegen den defender und den siegestreffer, nur diese unkonzentriertheiten passieren eben immer dann wenn man komplett wird und sich wieder orientieren will und da is sicher dann der conny schuld!!!

da mein' ma eh das gleiche ... (nur i muß ja versuchen, ein bissl schuld von mein' conny wegzukriegen :D )

zwecks dem pp: lt eishockey.org hat zuerst der lange und dann der jäger die strafe kriegt - also müßts 4-4 gwesen sein (und in meiner erinnerung ist kein pp-goal abgespeichert - aber okay, das heißt nix :D ) - aber bei dem gestrigen schiffi-wahnwitz (hat mich schon ziemlich an seine aktionen bei we-v - kapfenberg erinnert X( ) kann ja alles gwesen sein ...

viel spaß in linz (wird wohl eurer 13.sieg in folge werden ... ;) )

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Dezember 2004 um 14:09
    Zitat

Original von nordiques!

da mein' ma eh das gleiche ... (nur i muß ja versuchen, ein bissl schuld von mein' conny wegzukriegen :D )

zwecks dem pp: lt eishockey.org hat zuerst der lange und dann der jäger die strafe kriegt - also müßts 4-4 gwesen sein (und in meiner erinnerung ist kein pp-goal abgespeichert - aber okay, das heißt nix :D ) - aber bei dem gestrigen schiffi-wahnwitz (hat mich schon ziemlich an seine aktionen bei we-v - kapfenberg erinnert X( ) kann ja alles gwesen sein ...

viel spaß in linz (wird wohl eurer 13.sieg in folge werden ... ;) )

gut, das wegen conny sei dir vergönnt, spielte gestern solide aber nicht überragend (wie keiner auf dem eis), aber der stil gefällt mir schon und auch er kann leute provozieren, hat man ja beim kasper gesehen als der einfach nicht hinkam zu ihm :D

okay, dann wird es schon so stimmt, bild mir nur ein das, könnt eh jäger gewesen sein, dann ins spiel kam als der treffer fiel, aber spielt ja nun auch keine rolle mehr....vorbei is vorbei ;)

wegen linz, da bin ich sehr skeptisch, da immerhin mit craig und latusa doch wieder 2 wichtige ausfallen und vielleicht nocht mehr dazukommen...denn was ich gehört habe spielten gestern drei bis vier spieler bei den caps mit fieber 8o

• Ottl
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2004 um 21:36
    Zitat

Original von Alex-der-Optimist
    würd das echt unter skandal einreihen was der geboten hat....wohl 2 glasaugen an den tag gehabt 8o

Nur an diesem Tag??? Hast du Schiffauer schon mal gut erlebt????

• Alex Wien
    NHL
    • 23. Dezember 2004 um 09:40
    Zitat

Original von Ottl
    Nur an diesem Tag??? Hast du Schiffauer schon mal gut erlebt????

nein, das nicht, aber soooo schlecht auch noch nie 8o

• geli88
    Nachwuchs
    • 23. Dezember 2004 um 12:28
    Zitat

Original von nordiques!

08:57 STRAFE Graz 99ers 71.LANGE Harry 2 Min HO-ST 1
    09:14 STRAFE Capitals 13.JÄGER Bernd 2 Min BOARD 1
    09:42 TOR Graz 99ers 0:1 EQ 21.KERTH Werner (27.STRÖMBERG Conny,29.SELMSER Sean) 1

war also kein powerplay.

• peergue
    Hobbyliga
    • 23. Dezember 2004 um 19:12
    Zitat

Original von geli88

08:57 STRAFE Graz 99ers 71.LANGE Harry 2 Min HO-ST 1
    09:14 STRAFE Capitals 13.JÄGER Bernd 2 Min BOARD 1
    09:42 TOR Graz 99ers 0:1 EQ 21.KERTH Werner (27.STRÖMBERG Conny,29.SELMSER Sean) 1

war also kein powerplay.

Als Zuhausegebliebener hab ich mich da auf schrott1 verlassen - selbst schuld!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™